Wofür bist du heute dankbar?
04.06.2026 um 10:08Das alles gerade gut ist. Mein Kopf kommt zur Ruhe.
Sehr gut!schwarzbock schrieb:Das die Bildgebung gut war. Ein weiteres Vierteljahr Ruhe!
oO ....... So schlimm ist deine Gegend jetzt auch nicht..... :DMilanthrop schrieb:Drogenleichen auf die Straße 🥳
Oh gott.... du bist nach Hannover gezogen :o:Milanthrop schrieb:manche rauchen am Bordstein Crack.
Crack überrollt gerade die Drogenszene :( .... von Hannover aus. :DMilanthrop schrieb:Ich weiß nicht was passiert ist,
Es wird tatsächlich immer mehr.... offene Drogenszene mit Crack ist halt wirklich Endlager :|Milanthrop schrieb:Ich will das nimmer sehen