Wofür bist du heute dankbar?
24.05.2026 um 15:31Dass die Musik von heute Mittag bei den Nachbarn nicht mehr an ist.
Wow, das klingt gut! Wärme tut Deinem Körper offensichtlich gut.stern104 schrieb:zum 1. mal seit vielen Jahren die Treppe hoch in den 2. Stock am Stück geschafft, ohne Pause, stolz bin!
Darfst Du, das hast Du Dir erkämpft. Kann ich so sehr nachfühlen. 💪🏼stern104 schrieb:als Krönung - zum 1. mal seit vielen Jahren die Treppe hoch in den 2. Stock am Stück geschafft, ohne Pause, stolz bin!
sooma schrieb:Für die Natur und dass ich wieder drin rumlaufen kann. :lv:
Du warst auch eingeschränkt, was laufen angeht?sooma schrieb:Kann ich so sehr nachfühlen
Jo, und wie! Ich blüh richtig auf, wenns mal über 25 Grad wird.nairobi schrieb:Wow, das klingt gut! Wärme tut Deinem Körper offensichtlich gut.
Zurecht! Glückwunsch!stern104 schrieb:zum 1. mal seit vielen Jahren die Treppe hoch in den 2. Stock am Stück geschafft, ohne Pause, stolz bin!
Lieben Dank, Interested für den Tipp, genauso habe ich das "Training" angefangen, bis ich mich überhaupt erstmal die Treppe wieder runter gewagt habe.Interested schrieb:Zurecht! Glückwunsch!
Üb das an guten Tagen auf der Treppe zu deiner Wohnung. Geh ein paar Stufen, die dann wieder hoch, erweiter jeweils um 1-2 Stufen, bis du die 1. Treppe am Stück runter und wieder raufgehen kannst. Sieh es als dein Training an. Alles Gute!