Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

... aber nicht im Schlafzimmer.

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

... aber nicht im Schlafzimmer.

19.09.2020 um 23:17
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Hm... der älteste ist nicht hier gepostet worde:
Ist er :)
Zitat von boraboraborabora schrieb am 30.07.2020:Wie war ich?
......

Der (Stiel oder was auch immer) ist aber kurz.

Anzeige
melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

20.09.2020 um 01:35
An der Haustür:

Guten Tag, ich komme von den Stadtwerken. Ich soll bei ihnen ein Rohr verlegen


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

20.09.2020 um 09:39
Im Keller: Na bumm, da war auch schon länger keiner drin, hier ist ja alles voller Spinnweben.


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

20.09.2020 um 10:32
Im Restaurant: Nehmen sie die Pasta wieder mit, ich steh nicht auf so weiche Nudeln.


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

20.09.2020 um 11:05
Zitat von osakiosaki schrieb:Du hörst Dich an wie meine Mutter !
:D
Achtung, hier kommt heißes von hinten!


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

31.10.2020 um 18:30
Kam heute im Radio...

Über die gebratene Gans: Die letzte war besser!


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

02.11.2020 um 08:19
Zahnarzt: das Implantat ist jetzt drin


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

22.11.2020 um 14:11
Steht Dir nicht.


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

22.11.2020 um 14:14
Stand Dir schon mal besser.


1x zitiertmelden

... aber nicht im Schlafzimmer.

22.11.2020 um 14:48
Zitat von InterestedInterested schrieb:Stand Dir schon mal besser
LoL simpel aber gut :D


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

22.11.2020 um 15:48
In der Gastronomie, mir tatsächlich vor ein paar Jahren so passiert, als ich noch nebenher gekellnert habe.

Gast:
Hallo, ich möchte gerne etwas bestellen

Ich:
Moment ich muss erst das Ding rausholen,
Gemeint war das mobile Boniergerät, was man immer an der Seite in der Halterung hat :D


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

22.11.2020 um 16:43
@Laucott
😂


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

19.05.2021 um 00:35
Er ist gar nicht hochgekommen (gemeint ist der Hefeteig).


1x zitiertmelden

... aber nicht im Schlafzimmer.

19.05.2021 um 00:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er ist gar nicht hochgekommen (gemeint ist der Hefeteig).
Dann haste was falschgemacht.

Mein Hefeteig funktioniert *immer* ! ;p


1x zitiertmelden

... aber nicht im Schlafzimmer.

19.05.2021 um 00:46
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Dann haste was falschgemacht.
Nix da, war ja nur ein Beispiel, ich habe vorhin einen angesetzt, der ist richtig hoch gekommen, das er die Folie berührt :) :D
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Mein Hefeteig funktioniert *immer* !
Das glaube ich Dir sogar :) :D


1x zitiertmelden

... aber nicht im Schlafzimmer.

19.05.2021 um 00:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nix da, war ja nur ein Beispiel, ich habe vorhin einen angesetzt, der ist richtig hoch gekommen, das er die Folie berührt :) :D
Ja, Folie ist wichtig. Ich empfehle ja immer die aus Latex. Das macht die Hefe richtig scharf ... und der Teig wird knackisch und .. hart zart.^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das glaube ich Dir sogar :) :D
Glaub ich dir, dass du mir das glaubst. :D

Falls du noch Anleitungen oder Rezepte brauchst ... ^^


1x zitiertmelden

... aber nicht im Schlafzimmer.

19.05.2021 um 14:02
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Folie ist wichtig.
Da scheiden sich die Geister, sicher gibt es mehrere Möglichkeiten^^
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Falls du noch Anleitungen oder Rezepte brauchst
Viele Wege führen nach Rom u. ich habe alle ausprobiert ;)
Ich habe für mich die! Anleitung gefunden, wie der Teig wunderbar hochsteigt^^

Nach diesem Schema mache ich es jetzt immer.


1x zitiertmelden

... aber nicht im Schlafzimmer.

22.05.2021 um 10:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da scheiden sich die Geister, sicher gibt es mehrere Möglichkeiten^^
Hm. Dann sind wir ja einer Meinung. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Viele Wege führen nach Rom u. ich habe alle ausprobiert ;)
Ich noch nie. Warte immer nur auf den Mensch, der mir die zeigt ...


1x zitiertmelden

... aber nicht im Schlafzimmer.

22.05.2021 um 10:35
:popcorn:


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

22.05.2021 um 11:07
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Dann sind wir ja einer Meinung.
Was ja auf Allmy ziemlich selten ist.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Warte immer nur auf den Mensch, der mir die zeigt ...
Nicht warten, selbst tätig werden!
Gibt ja auf YouTube genug Anschauungsmaterial....


Anzeige

1x zitiertmelden