Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

... aber nicht im Schlafzimmer.

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 02:23
(Am Bau mit der Rüttelplatte): Du musst sie gut festhalten, und dann tackerst du mit ihr den Boden, von hier bis zum Hauseingang.

Anzeige
1x zitiertmelden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 03:09
Aber du hast gesagt, dass muss so rein.


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 03:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Decke müsste mal wieder gestrichen werden.
LOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 06:52
Warum hat das hier noch keiner gepostet?




https://www.youtube.com/watch?v=0jPTDCPJOmo (Video: ich geh nur kurz kacken.)


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 08:10
Wie lange hast du gestern noch gemacht ?


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 12:09
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:NUR NICHT
z.B. Warum so laut?


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 12:56
Ich komme gleich.


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 13:01
Oh wann kommst Du? von Daliah Lavi
https://www.youtube.com/watch?v=yWj0yImBwvw (Video: Daliah Lavi - Oh wann kommst Du 1970)


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 13:03
Wie war ich?


2x zitiertmelden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 13:16
Auf die Frage:“ „Liebst du mich denn auch ?“ mit: „Ja, dich liebe ich auch.“ antworten


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 13:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie war ich?
Ja erzähl doch mal. Wie warst Du?


1x zitiertmelden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 13:42
Lass gut sein, ich mach selber


1x zitiertmelden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 13:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lass gut sein, ich mach selber
Da würd ich begeistert zugucken, anstatt die "Welt-bricht-zusammen"-Karte zu zücken.
Kann man bestimmt viel lernen. Oder mit Zwischenfragen zum Lachkrampf anregen.


1x zitiertmelden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 14:00
Gestern war er noch da.


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 14:10
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:(Am Bau mit der Rüttelplatte): Du musst sie gut festhalten, und dann tackerst du mit ihr den Boden, von hier bis zum Hauseingang.
Loool, das ist bisher mein Favorit 😂

Beim Gebeauchtwagenhändler: Waschen hätten sie den aber vorher auch noch können.


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 14:28
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Ja erzähl doch mal. Wie warst Du?
Ich stelle so `ne dämliche Frage doch nicht ;) :) :D


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 14:30
@borabora
Fleißig üben, dann schaffst Du sowas bestimmt irgendwann auch. Ich glaube an Dich!


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 14:31
@Thaddeus

Ich danke Dir, aber aus dem Alter bin ich lange raus^^
(Was das Üben angeht) ;)


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 14:32
Ja, aber wenn Du nicht übst, wie willst Du's jemals schaffen, dämliche Fragen im Schlafzimmer zu stellen? Das kann man nicht einfach so.


melden

... aber nicht im Schlafzimmer.

30.07.2020 um 15:06
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Da würd ich begeistert zugucken, anstatt die "Welt-bricht-zusammen"-Karte zu zücken.
Kann man bestimmt viel lernen. Oder mit Zwischenfragen zum Lachkrampf anregen.
Klar ist das sehenswert aber eben auch eine Absage an die Fähigkeiten


Anzeige

1x zitiertmelden