Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun um gebannt zu werden?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 17:24
Hoppala 2

Anzeige
melden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 17:28
Du musst behaupten das Corona zwar schlimmer als der Holocaust ist, aber nicht so schlimm wie Husten.


melden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 17:41
Was ist wenn man jemand nur leicht beleidigt zb du blöde pappnase und sich dann aber sofort wieder entschuldigt?


3x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 18:19
Zitat von schmare87schmare87 schrieb:Was ist wenn man jemand nur leicht beleidigt zb du blöde pappnase und sich dann aber sofort wieder entschuldigt?
Einen Tag Spieleckeverbot.


melden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 18:33
Zitat von ahriahri schrieb:will ne 3 Tage Sperre..
Das wär dann Hoppala³ :ahri:


melden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 18:36
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Eiskalt schrieb:
Sinnlos oft atten um Hass zu säen.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Was meint ihr? :troll:
Also ich denke, dass Du dafür, dass Du mich durch atten in den UNTERHALTUNGSBEREICH schleifst, schon bestraft werden solltest!
"Bann" wär nu aber doch ein bisschen hart ;)
Ich schwanke noch zwischen:
"Arsch voll" und "Eine Runde Kekse für alle."

Kannst ja ne Umfrage dazu eröffnen :)


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 18:42
Zitat von FraukieFraukie schrieb:UNTERHALTUNGSBEREICH
Aber Chat ist okay :D


melden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 18:56
was für ein geschwalle :palm:


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 19:09
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was für ein geschwalle :palm:
:palm: :D


melden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 19:10
@DEFacTo beleidigen.


melden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 19:17
@univerzal

Keine Ahnung, mir wärs auf jeden Fall ne Freude :D


melden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 19:25
Probieren geht über Studieren :klugmaul:

:D


melden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 19:41
Zitat von schmare87schmare87 schrieb:Was ist wenn man jemand nur leicht beleidigt zb du blöde pappnase und sich dann aber sofort wieder entschuldigt?
Das hängt wohl auch vom anwesenden Mod ab. Mich hat mal ein Depp in einem einzigen Beitrag als hinterfotzig, ekelhaft, fies, abartig, geistesgestört und niederträchtig bezeichnet. :D Eine Userin hatte das dann gemeldet, aber passiert ist nix. Und den Beitrag gibt's heute noch. :P:


melden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 19:44
@muscaria
Depp ist aber auch unhöflich 😜
Spaß beiseite, die Nettigkeiten hätte man ruhig löschen können...


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 19:50
@muscaria
Dann muss man halt drauflegen, nur so findet man das Limit! :D


melden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 19:51
Warum löschen?
So wissen andere auch, wen sie vor sich haben ;)


melden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 19:51
@muscaria
Huch wie kam das denn zu stande?


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 19:53
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:die Nettigkeiten hätte man ruhig löschen können...
Mir ist es fast lieber, wenn so was stehen bleibt.
Sagt schließlich ne Menge aus. Also über den Schreiber. ;)


melden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 19:59
@muscaria
Da hast du natürlich recht, nackiger konnte die Person sich echt nicht machen.


melden

Was tun um gebannt zu werden?

09.09.2020 um 20:03
@muscaria
Geil das es stehen geblieben ist :D
Ist bezeichnend :)


Anzeige

melden