Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun um gebannt zu werden?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 15:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eigentlich soll man ja immer ehrlich sein, von daher...^^
Das war ich einmal und habe dafür auch ne Strafe bekommen, aber zum Glück nur eine Milde Strafe...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 15:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:aber zum Glück nur eine Milde Strafe...
Das Meiste sollte man sich denken, aber warum immer die Klappe halten.
Wenn eine(r) ein "A...loch" ist oder nicht mehr "alle Tassen im Schrank hat", dann ist es eben so^^

Ob das korrekt oder unkorrekt ist, darüber kann man streiten :D


2x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 15:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das Meiste sollte man sich denken, aber warum immer die Klappe halten.
Naja...
Wenn man einen über den Durst getrunken hat, dann ist das mit dem nur Denken so eine Sache, da reden man dann einfach.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn eine(r) ein "A...loch" ist oder nicht mehr "alle Tassen im Schrank hat", dann ist es eben so^^
Bei einem A...loch kann ich es verstehen, aber bei dem nicht so ganz.


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 15:12
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn man einen über den Durst getrunken hat, dann ist das mit dem nur Denken so eine Sache, da reden man dann einfach.
Wie war das.. Besoffene u. kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Bei einem A...loch kann ich es verstehen, aber bei dem nicht so ganz.
Beim Zweiteren geht es eher um Ansichten u. Argumente, die nicht (immer) nachvollziehbar sind ;)


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 15:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie war das.. Besoffene u. kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.
Ich bin aber kein Kind mehr und Besoffen auch nicht mehr so oft.
Kann ich mir nicht mehr erlauben.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Beim Zweiteren geht es eher um Ansichten u. Argumente, die nicht (immer) nachvollziehbar sind ;)
Manchmal kommt man auch nur nicht der Denkweise des Anderen hinterher.


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 15:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kann ich mir nicht mehr erlauben.
Dann musst es Dir halt denken^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Manchmal kommt man auch nur nicht der Denkweise des Anderen hinterher.
Wenn irrationales Zeug verzapft wird, liegt das nicht an der Auffassungsgabe anderer.


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 15:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann musst es Dir halt denken^^
Das besoffen sein?
Wie geht das?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn irrationales Zeug verzapft wird, liegt das nicht an der Auffassungsgabe anderer.
Das ist natürlich was anderes.


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 15:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn eine(r) ein "A...loch" ist
Ob das korrekt oder unkorrekt ist,
Zumindest genderkorrekt sieht es schon mal aus. :P:


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 15:25
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das besoffen sein?
Wie geht das?
Das, was Du über andere denkst, sofern es negativ ist.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das ist natürlich was anderes.
Absolut.
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Zumindest genderkorrekt sieht es schon mal aus. :P:
:D


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 15:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das, was Du über andere denkst, sofern es negativ ist.
Das mache ich eigentlich immer, wenn es negativ ist, den ich hasse es, wenn man sich streitet...


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 20:20
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das mache ich eigentlich immer, wenn es negativ ist, den ich hasse es, wenn man sich streitet...
Man braucht sich, wenigstens hier, in keinem Streit reinziehen lassen.
Dann ersetzt man die Tatsachen durch z. B. *ohne Worte* oder so... :D ( :troll: )
Privat ist teilweise was anderes.


2x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 20:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man braucht sich, wenigstens hier, in keinem Streit reinziehen lassen.
Weise Worte, auch wenn es manchmal schwerfällt, jemandem, der auf dem Holzweg ist, das letzte Wort zu überlassen.


melden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 21:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man braucht sich, wenigstens hier, in keinem Streit reinziehen lassen.
Wenn man es kann.
Kommt, für mich, natürlich auf die Streitteilnehmer und das Thema an.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann ersetzt man die Tatsachen durch z. B. *ohne Worte* oder so... :D ( :troll: )
Oder man schweigt einfach.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Privat ist teilweise was anderes.
Ja, da kann man nicht einfach schweigen, zumindest nicht immer.


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 21:14
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn man es kann.
Kommt, für mich, natürlich auf die Streitteilnehmer und das Thema an.
Ruhig durchatmen u. bis 10 zählen :) :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oder man schweigt einfach.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn man es kann.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:a, da kann man nicht einfach schweigen, zumindest nicht immer.
Hier eigentlich auch nicht immer, aber muss ja.. sonst Sperre oder gar Rausschmiss! :(


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 21:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ruhig durchatmen u. bis 10 zählen :) :D
Naja...
Das bringt aber nicht immer was, besonders nicht, wenn man einen der Streitteilnehmer, der vielleicht auch Grund für den Streit ist, mag.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hier eigentlich auch nicht immer, aber muss ja.. sonst Sperre oder gar Rausschmiss!
Ja, ist nicht immer leicht, sich zurückzuhalten.


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 23:29
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:besonders nicht, wenn man einen der Streitteilnehmer, der vielleicht auch Grund für den Streit ist, mag.
Dann streitet man mit ihm nicht.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:ist nicht immer leicht, sich zurückzuhalten.
Schon, aber ist machbar u. nichts Neues.


1x zitiertmelden

Was tun um gebannt zu werden?

10.09.2020 um 23:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann streitet man mit ihm nicht.
Ja, das kommt aber manchmal einfach...
Und man kann sich ja auch für den, den man mag, einsetzen und ihm zur Seite stehen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber ist machbar u. nichts Neues.
:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: