Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Wein, Gelegenheitstrinker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

14.09.2020 um 21:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Is wie mit der Anwesenheit hier bei Allmy
Waaaas? Allmy macht dumm? :o:

Anzeige
melden

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

14.09.2020 um 21:46
Zitat von KL21KL21 schrieb:Wie schon geschrieben, da werden die Hirnzellen weniger, aber nicht die Probleme.
Philosophie 101

Am Ende Sterben alle und es ist völlig bedeutungslos was vorher war...

Das ist die Absurdität des Lebens, es ist egal ob äh oder mt


1x zitiertmelden

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

14.09.2020 um 22:50
:palm:


melden

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

14.09.2020 um 23:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist die Absurdität des Lebens, es ist egal ob äh oder mt
Quatsch mit Soße, Jeder will leben und wer sich totsaufen will hat Gründe und wartet meistens auf Hilfe oder tut sich warum auch immer selber leid.


melden
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

14.09.2020 um 23:53
Ich wollte hier gewiss nicht den Internetsoziologen spielen, aber ich finde schon, dass die ganze Technik und das Internet einen ein Stück weit verdummen lässt Oo

Früher hat man sich solche Dinge, wie Telefonnummern gemerkt, heute hat man alles auf dem Smartphone gespeichert. Und wehe das gibt den Geist auf, dann fühlt man sich gleich ins Mittelalter zurückversetzt ^^

Ohne Navi wäre ich vermutlich schon lang wie in Wrong turn für Arme von einer deformierten westerwälder Inzest-Familie gefressen worden Oo

Was red ich hier eigentlich :palm:

Bilder!


1x zitiertmelden

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

15.09.2020 um 00:13
Bilder!
@Hailey25 @allmotlEY


SpoilerIMG 20200914 181925Original anzeigen (2,0 MB)
SpoilerIMG 20200914 181908Original anzeigen (1,8 MB)



melden

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

15.09.2020 um 00:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was red ich hier eigentlich :palm:

Bilder!
Ich finde es ja cool, wie sehr du dich hier engagierst. Aber glaubst du ehrlich, dass hier viele Leute mitmachen.

Wer will denn bitte als Mr. & Mrs. Alk 2020 hier enden, iwie haben sich doch die Zeiten geändert. :D


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

15.09.2020 um 00:25
@Findibus
Ist das ein Rätsel? Ich tippe auf Schuhgröße 52.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Aber glaubst du ehrlich, dass hier viele Leute mitmachen.
Nein, aber einen Versuch ist es wert :D
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wer will denn bitte als Mr. & Mrs. Alk 2020 hier enden, iwie haben sich doch die Zeiten geändert.
Die Leute, die noch für Spaß zu haben sind wie @tHEbLOb 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

15.09.2020 um 00:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ist das ein Rätsel? Ich tippe auf Schuhgröße 52.
Entweder hast du nicht auf den 2. Spoiler geklickt oder du bist mittlerweile abgehärtet :D


1x zitiertmelden

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

15.09.2020 um 00:31
Wer sich zu Lebzeiten seines Humors berauben lässt, der darf sich gerne ins Altenheim ( ohne Internet ) umsiedeln lassen :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

15.09.2020 um 00:34
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Entweder hast du nicht auf den 2. Spoiler geklickt
Hatte ich tatsächlich nicht :{ Der dicke Zeh ist deformiert, wie passend.


1x zitiertmelden

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

15.09.2020 um 00:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:dicke Zeh ist deformiert, wie passend.
Ach nur ein bisschen Hornhaut ;)


1x zitiertmelden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

15.09.2020 um 00:38
Fußraspel gefällig?


melden

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

15.09.2020 um 00:39
Gerne


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

15.09.2020 um 00:39
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ach nur ein bisschen Hornhaut ;)
Wir sind hier nicht im Fetisch Thread Oo


1x zitiertmelden

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

15.09.2020 um 00:40
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wer sich zu Lebzeiten seines Humors berauben lässt, der darf sich gerne ins Altenheim ( ohne Internet ) umsiedeln lassen :troll:
Heute gehen Bilder innerhalb von wenigen Minuten viral..und das Ganze auch noch im einem offenen thread, so ist das einfach! :D


1x zitiertmelden

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

15.09.2020 um 00:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wir sind hier im Fetisch Thread Oo
@allmotlEY


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

15.09.2020 um 01:12
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Heute gehen Bilder innerhalb von wenigen Minuten viral..und das Ganze auch noch im einem offenen thread, so ist das einfach!
Es wird ja niemand dazu gezwungen hier mitzumachen. Authentische Leute, die zu ihren Taten und Worten stehen, sind mir defintiv lieber, als Blender, die die Anonymität des Internets ausnutzen, um ihrem Spießeralltag zu entfliehen ^^

Oh mein Teufel, was könnten die Nachbarn von mir denken?! :o:


melden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020

15.09.2020 um 01:15
Dns könnte mitmachen das wäre so lit


Anzeige

melden