Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020
13.09.2020 um 20:03Ich würde das ja gern zurückgeben aber.... nein. :|der_wicht schrieb:Du bist im Popo-Thread richtig!
Ich würde das ja gern zurückgeben aber.... nein. :|der_wicht schrieb:Du bist im Popo-Thread richtig!
@Rumkugel passt da auch noch rein :popcorn:Hailey25 schrieb:@Biergetier @bierbutcher @Biernot @Bierathlet @biergitte @bierundkoks @bierbraten @Bierquelle @bier.baron @Weingeist @weinfee @weinmotz @weinreich @Schnapsleiche @Schnapsdrossel @alkoholisiert @Promille86 @wodkatonic @vodkanator @Trinka @Trinkerbell @palinka @Sektbrause
Also gut. Ein Foto von dir nüchtern, wird ja wohl kaum möglich sein. GebontZyra schrieb:Wenn du ein besoffenes Foto von mir willst, dann frag doch einfach
Der Trick ist die Bilder nicht nüchtern anzuschauenayashi schrieb:Also gut. Ein Foto von dir nüchtern, wird ja wohl kaum möglich sein.
Du, ich war auch mal ein Kind oOayashi schrieb:Ein Foto von dir nüchtern, wird ja wohl kaum möglich sein.
Haste draus gelernt, gel. Auf die harte Tour.Fedaykin schrieb:Der Trick ist die Bilder nicht nüchtern anzuschauen
Wer zahlt hinterher die Therapie?Fedaykin schrieb:Der Trick ist die Bilder nicht nüchtern anzuschauen
Rumkugeln sind lecker, gell?Zyra schrieb:Du, ich war auch mal ein Kind oO
Ach ja ein Tag ohne feste Nahrung ging in Ordnung :troll:Zyra schrieb:Haste draus gelernt, gel. Auf die harte Tour.
Versuch doch mal deine Füße, deine Haarpracht und was alkoholisches auf ein Bild zu bekommen :DallmotlEY schrieb:Doch! :D
Kann ich ruhig toppen :troll:Fedaykin schrieb:Ach ja ein Tag ohne feste Nahrung ging in Ordnung :troll: