Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen 2020

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Spaß, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:05
@StummerFisch

Och so ne Wahl, wo der dollste Hecht oder auch die dollste Hechtin pper Abstimmung gewählt
werden, also nichts für "vernünftige" Leute :D

Anzeige
melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:06
@Laucott
Ach okay, danke. :) Da präsentiere ich lieber mein Essen als mich. :D


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:06
@StummerFisch

Ich lass mich von kürbis und co inspirieren und schau mal ob ich rezepte ummodeln kann - auf jeden fall gibt es dann 4x schlemmerei :)


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:07
Zitat von osakiosaki schrieb:Ich lass mich von kürbis und co inspirieren und schau mal ob ich rezepte ummodeln kann - auf jeden fall gibt es dann 4x schlemmerei :)
Sehr gut, vllt kann ich dann auch mal meinen Kürbishasser überzeugen. :)


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:08
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Da präsentiere ich lieber mein Essen als mich. :D
Sehr gute Einstellung, ich werde Dein Gericht anschauen und dann urteilen ob es wirklich
so schlecht ausschaut oder ob Du dich nur "kleinmachst" um dann auf den Thron zu steigen ;)


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:09
@StummerFisch

Am besten vorher nicht verraten, was es gibt, sondern erst probieren lassen ;)


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:10
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Aber für einen Kochwettbewerb (zu dem ich mich hier angemeldet habe) wird es halt nicht reichen.
Lass dir doch von @Streuselchen einfach mal die Links vom letzten Kochwettbewerb geben. Da kannst du einen Eindruck gewinnen, wie das ablief, wie die Fotos gestaltet wurden usw.
Vll hilft dir das ein bisschen abzuschätzen, was dich erwartet :)

Das kochen ist das eine, aber auch die Präsentation der Bilder war wichtig. Es kann ja keiner Kosten, also entscheidet letztlich durchaus auch die Präsentation der Teller.


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:13
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:"sieht schlimmer aus als Hundefutter"
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:also entscheidet letztlich durchaus auch die Präsentation der Teller.
Toll Mailaika, jetzt guckste aber das unser StummerFisch nicht einbricht... :D


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:15
Zitat von LaucottLaucott schrieb:oder ob Du dich nur "kleinmachst" um dann auf den Thron zu steigen
Das wird nicht passieren :)
Zitat von osakiosaki schrieb:Am besten vorher nicht verraten, was es gibt, sondern erst probieren lassen
Habe ich probiert und versagt. :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das kochen ist das eine, aber auch die Präsentation der Bilder war wichtig. Es kann ja keiner Kosten, also entscheidet letztlich durchaus auch die Präsentation der Teller.
Und jetzt kenne ich auch einen weiteren Grund für den letzten Platz. :D

Aber wie gesagt, selbst wenn ich Letzte werde, sehe ich das olympisch. Sollte ich ehrgeizig werden, engagiere ich meine SchwieMu in Lauerstellung, die kann das Anrichten und so echt gut. :D




...nur Spaß.. :D


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:16
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Toll Mailaika, jetzt guckste aber das unser StummerFisch nicht einbricht...
117580 1533114403167Original anzeigen (0,4 MB)
:D


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:17
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Toll Mailaika, jetzt guckste aber das unser StummerFisch nicht einbricht... :D
Genau, mach ihr/ihm nur ein schlechtes Gewissen. :D


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:17
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Genau, mach ihr/ihm nur ein schlechtes Gewissen. :D
Ich wollte doch nur helfen :D


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:20
@Mailaika

Jo zugegeben der Teller sieht aus wie Chappi, schmeckt aber bestimmt mega... (inkl. den Wuffis) :D


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:23
@Mailaika
@Laucott
Alles gut :)


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:23
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Jo zugegeben der Teller sieht aus wie Chappi, schmeckt aber bestimmt mega... (inkl. den Wuffis)
Petersilie und rote Johannisbeeren reißen es voll raus :D


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:24
@Mailaika
Vergiss das Vesperbrettchen nicht :)


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:25
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Vergiss das Vesperbrettchen nicht :)
Stimmt, das macht auch was her und lässt das ganze voll natürlich wirken :D


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:27
@Mailaika
Sieht aus wie ein typisches Schwarzwald-Vesper aus. :)


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

23.10.2020 um 08:52
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Egal, hab auch schon bei Mr. Allmy mitgemacht und abgekackt, na und?
War trotzdem lustig ;)
Meine Erwartung damals bei meiner Mr. Allmy Teilnahme damals war auch null. Sie wurde voll erfüllt. :D


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

23.10.2020 um 08:54
@BrOoS
Und deswegen betäubt du jetzt deinen Kummer mit Kochen?
Kokain wäre so viel entspannter und beginnt auch mit K :D


Anzeige

1x zitiertmelden