Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen 2020

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Spaß, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 09:38
@Streuselchen
Leider, leider fliege ich in Runde 1 schon raus :troll:

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 09:47
@KFB

Niemand fliegt raus, es gibt ein Punktesystem wie beim letzten Mal. Du bleibst schöööön drin :)


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 09:51
@Streuselchen
Buuuuh! :D


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 15:54
Ich freu mich schon, die Bilder zu sehen *.*


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 18:34
@Streuselchen

Ich bin dabei, hab heute schon mal kürbisse gekauft :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 18:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:bisherige Teilnehmer:

@Jule
@Trocadero
@Pattimay
@KFB
@gastric
@dragomir ?
@EnyaVanBran
@Ickebindavid
@miezmiezmiez
@BrOoS
@itfc
@StummerFisch
@osaki WILLKOMMEN :) (ich freu mich)


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 18:44
@Streuselchen
Und wirst du selbst auch wieder das Wasser kochen? :troll:


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 18:47
@Streuselchen
OmG, ich werde so dermaßen versagen... Egal, jeder Wettbewerb braucht einen Letztplatzierten... :)


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 19:06
@StummerFisch

Das kennt man ja, erst stöhnen und dann den 1.platz machen ;)


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 19:15
Zitat von osakiosaki schrieb:Das kennt man ja
genau , bei meinem selber gemachten Käse haben auch alle gejammert und gewonnen hat wer anders.
Aber das ist auch egal , der Spaß und die Ideen zählen doch


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 19:17
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Und wirst du selbst auch wieder das Wasser kochen?
Nein, diesmal werd ichs Wasser nicht anbrennen lassen :D
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:OmG, ich werde so dermaßen versagen... Egal, jeder Wettbewerb braucht einen Letztplatzierten...
Ach quatsch, die Erfahrung sagt, jede Runde ist anders und man gewinnt IMMER (an Erfahrung) :)


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 19:24
Zitat von osakiosaki schrieb:Das kennt man ja, erst stöhnen und dann den 1.platz machen ;)
Lieb von dir, aber ich erinnere mich mit Schrecken an das erste Essen, das ich für meinen Partner gekocht habe. Der hätte das beinahe nicht gegessen, weil "sieht schlimmer aus als Hundefutter". :) Ich muss aber ehrlich zugeben: essen das aussieht wie meins würde ich von jmd anderen auch nicht essen, da könnte sonstwas drin sein. :D

Edit:
@Streuselchen
Habe ich erst jetzt gesehen. Ich verfalle selbst bei einem letzten Platz nicht in eine existenzielle Krise. Außerdem kenne ich dank @itfc jetzt auch die Geheimzutat für Königsberger Klopse. :)


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 19:53
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:sieht schlimmer aus als Hundefutter
Merke Dir,
nicht jedes Essen was Scheisse aussieht schmeckt auch so :D
Manchmal schmecken die "Hundsaussehenden" Sachen besser als alles andere.
Das Problem an der Sache, wenn man die genau so wieder hinbekommen will weils halt für einen ne
Geschmacksexplosion war, kriegt man das niieeemehr so hin.


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 19:55
Ich bin bereit um das Vorkosten zu übernehmen. Man serviere mir das Essen. :)


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 19:56
@Laucott
Mein Partner sieht das auch so. :) Aber für einen Kochwettbewerb (zu dem ich mich hier angemeldet habe) wird es halt nicht reichen. Ist auch okay, ich werde es mit Fassung tragen. :D


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:01
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Aber für einen Kochwettbewerb (zu dem ich mich hier angemeldet habe) wird es halt nicht reichen
Es ist Allmy @StummerFisch , ein Freizeitforum, gerade diese "Wettbewerbe" sollten Spaß machen und
keinen Druck erzeugen.
Du kochst gerne, ist doch wumme welche Bilder dabei rauskommen, nur das dabei sein und der Spaß zählen.
Egal, hab auch schon bei Mr. Allmy mitgemacht und abgekackt, na und?
War trotzdem lustig ;)


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:02
@StummerFisch

Die einstellung ist gut, bleib dabei - dann werde ich zumindest nicht den letzten platz bekommen *grins*

Nee, mal im ernst, am besten nicht über den platz nachdenken, sondern die aktion unter spassfaktor verbuchen und einfach mitmachen. :)


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:02
@Laucott
Was ist ein Mr Allmy? Sorry, falls die Frage dumm ist.


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:04
@Laucott

Stimmt, der wettbewerb hat grossen spass gemacht :)


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.10.2020 um 20:04
Zitat von osakiosaki schrieb:Nee, mal im ernst, am besten nicht über den platz nachdenken, sondern die aktion unter spassfaktor verbuchen und einfach mitmachen. :)
So werde ich das auch handhaben und vielleicht kommen ja auch coole Rezepte dabei rum. :D


Anzeige

melden