Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween Filmempfehlung Last Minute

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Horror, Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween Filmempfehlung Last Minute

31.10.2020 um 20:24
@allmotlEY Quellen!! Was kommt nach Mitternacht?

Anzeige
melden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

31.10.2020 um 20:31
Sleepy Hallow
Nightmare on Elmstreet
Nightmare 2 - Die Rache
Freitag der 13.
Saw V


melden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

31.10.2020 um 20:36
@allmotlEY

Sender bitte, aber kein Netflix. Danke :D


melden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

31.10.2020 um 20:40
Sat.1 und PRO 7


melden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

31.10.2020 um 20:42
@allmotlEY Danke! Schaun mer mal. :D


melden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

31.10.2020 um 20:55
@allmotlEY Ich habs gefunden auf ONE: Heute 22:20 Uhr Rosemaries Baby.


1x zitiertmelden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

31.10.2020 um 22:12
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Oder "The Stand", passend zur Pandemie ;)
Alter , kaum deinen Beitrag gelesen vorhin und Youtube gequält. Wird ne lange Nacht alle Teile zu schauen.
Stephen King ist und bleibt der beste.


melden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

31.10.2020 um 22:30
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Der ist aber lang, da braucht man Durchhaltevermögen bei ca. 6 std. Aber es lohnt sich. Gelungene King Verfilmung.
So sehr ich es immer und immer wieder versuche: Randalls 80er Jahre Matte mit dieser Jeans... Es geht nicht. Es geht einfach nicht :D


2x zitiertmelden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

31.10.2020 um 22:53
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:: Randalls 80er Jahre Matte mit dieser Jeans...
So war es damals halt. VoKuHiLa
Aber eine der wenigen Verfilmungen die man schauen kann.
Ich habe alle Bücher von ihm gelesen , aber die meisten Filme haben mich enttäuscht.
Das ist das Problem wenn man die Bücher zuerst liest


melden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

31.10.2020 um 23:00
Ich hatte mich für „the witch“ oder „a quiet place“ entschieden, die ich beide noch nicht gesehen habe, um dann festzustellen, dass mir 0,01 € iTunes Guthaben fehlen 😠

Jetzt habe ich aus der 0,99€ Ecke „the returned“ geangelt. Berichte später...

Happy Halloween 🎃 👻


1x zitiertmelden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

01.11.2020 um 00:19
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Oder "The Stand", passend zur Pandemie ;)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Der ist aber lang, da braucht man Durchhaltevermögen bei ca. 6 std. Aber es lohnt sich. Gelungene King Verfilmung.
Habt ihr das Buch gelesen? Ich habe bisher nur das Buch gelesen und jeder sagt mit ich soll es bloss mit der Mini Serie bleiben lassen, da es gegen das Buch ziemlich abkackt.

Ich hab echt Angst mir da einiges kaputt zu machen, wenn ich es schaue.


3x zitiertmelden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

01.11.2020 um 01:02
Dawn of the dead im Original hätte ich gerne gesehen. Aber gut.


melden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

01.11.2020 um 01:11
Zitat von AljanaAljana schrieb:„a quiet place“
Guter Film.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Der ist aber lang, da braucht man Durchhaltevermögen bei ca. 6 std. Aber es lohnt sich. Gelungene King Verfilmung.
Nachdem der King Bücher geschrieben hat, die über hunderte Seiten gehen war ich raus. Scheisse Stephen. Kenne sonst fast alle Bücher und Verfilmungen. Wäre super mal eine seiner Kurzgeschichten zu verfilmen. Das Floß war gar nicht so schlecht.


2x zitiertmelden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

01.11.2020 um 01:26
Zitat von CariettaCarietta schrieb:habs gefunden auf ONE: Heute 22:20 Uhr Rosemaries Baby.
Zu spät, aber ich kenne den Film. Pööse...


1x zitiertmelden
melden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

01.11.2020 um 02:50
Ich habe gerade Freitag, der 13. gesehen. Bewertung: Müll. Null Handlung, nur GoG


melden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

01.11.2020 um 03:02
@allmotlEY
Original oder Remake?


melden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

01.11.2020 um 04:19
Weiß nicht, USA 2009


melden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

01.11.2020 um 04:20
@Yoshimitzu

Happy AllmyBday :)


1x zitiertmelden

Halloween Filmempfehlung Last Minute

01.11.2020 um 08:09
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Habt ihr das Buch gelesen? Ich habe bisher nur das Buch gelesen und jeder sagt mit ich soll es bloss mit der Mini Serie bleiben lassen, da es gegen das Buch ziemlich abkackt.
Ich empfehle immer, das Buch erst zu lesen. In einem Film kann man unmöglich ein komplexes Buch darstellen. Und Kings Bücher leben ja vor allem von dem, was man nicht darstellen kann.
Im Rahmen des Möglichen finde ich den Film aber nicht schlecht. Es gibt schlechtere King-Verfilmungen.


Anzeige

1x zitiertmelden