Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Winter, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 18:23
Zitat von gastricgastric schrieb:ich brauch alkohol
:D :trollbier:

Anzeige
melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 19:43
@Streuselchen

alles Gute zum Allmy-Gebutstag :wein: :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 19:44
@osaki
Alter Schwede, ich hab grad gesehen, was du gekocht hast! Das sieht HAMMERMÄSSIG aus!!! Alle Achtung, und schmeckt sicher auch total lecker.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 19:46
@osaki

Danke dir :lv:
Deine Winterspirale ist der Kracher! <3
Die koch ich auf jedenfall nach!


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 19:47
@osaki
Dein Gericht ist ja der Hammer!


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 19:47
@EnyaVanBran

Danke Dir :)

Jaaa es war sehr lecker, ich hatte ne Freundin eingeladen, die ich länger nicht gesehen hatte, wir haben beide pralle Bäuche :)

Dein Rezept sieht aber auch zum-nachkochen-gut aus :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 19:47
@Cherokeerose

Danke Dir :) Schön prall voll Wintergemüse ;)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 19:48
@Streuselchen

Danke auch Dir :)

schmeckt wirklich lecker, dauert allerdings ein bisschen, was für einen geselligen Abend ;)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 19:54
@gastric

Ich hab die gleichen 8-eckigen Teller! Oo

Dein Essen sieht auch sehr lecker aus. Überhaupt die Buchteln 😍


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 20:06
@gastric


sieht gut aus ! :)

Besonders die Buchteln könnte ich jetzt gut vertragen, ich halluziniere schon den Duft :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 20:06
@osaki
Deine Quiche sieht sehr lecker aus! Tolle Idee :Y:

@gastric ich liebe Kohlrouladen bzw allgemein Kohl. Wird die braune Sosse allein durch das Anbraten der Roulade so dunkel?

Buchteln habe ich noch nie gehört, sehen aber sehr lecker aus.


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 20:07
@Pattimay

Danke :)
ich bin schon gespannt, was Du wieder so zauberst


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 20:08
Zitat von osakiosaki schrieb:ich bin schon gespannt, was Du wieder so zauberst
Ich bin schon fertig :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 20:09
@osaki
Wow! Sieht toll aus! Ich bin beeindruckt

@gastric
Ich mag Kohlrouladen. Ohne Fleisch ist es sehr interessant und ich überlege das nachzukochen. Nur die Walnüsse stören mich dabei ein wenig


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 20:11
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nur die Walnüsse stören mich dabei ein wenig
Ich glaube die kommen super dadrin.

Eine Nachbarin meiner Schwiegermutter die macht richtig tolle vegetarische mini Kohlrouladen...nenne die jetzt einfach mal so. Die sind mit einem Mix aus pikantem, groben Kartoffelstampf und Bulgur gefüllt und richtig lecker.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 20:11
@Pattimay

neee, hab ich glatt übersehen, weil schon seite 2 anfing *schäm*

Das sieht klasse aus :)


@miezmiezmiez

Danke Dir auch :)


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 20:13
@EnyaVanBran
Danke :) Erstmal die lebensmittelschwangerschaft austragen *uff* .

@osaki
Deins sieht hammer aus Oo will haben sofort, aber nicht schnibbeln :D

@Pattimay
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wird die braune Sosse allein durch das Anbraten der Roulade so dunkel?
In diesem falle ja, endlich mal wieder glück gehabt, soße versau ich sooo oft. Viel guten sud bekommen, mit ein bisschen stärke angedickt, mega *.*

@miezmiezmiez
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nur die Walnüsse stören mich dabei ein wenig
Da gibts ja noch tausend andere möglichkeiten. Statt walnüssen geht bspw auch reis mit pfiffis oder champis oder kartoffeln oder oder oder :D


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 20:14
@gastric

Dankeschön, ich nehme dazu immer den Sparschäler, das geht ganz fix :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 20:15
Zitat von osakiosaki schrieb:Das sieht klasse aus :)
Danke! Jahaaa, @KFB und ich waren gestern schon fleissig :D

@gastric ich liebe dunkle Sosse mit Kartoffeln und Rotkohl! Yammi


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

14.11.2020 um 20:20
oh neeee
ich hab im Rezept tatsächlich vergessen, daß ich zum Gemüsestreifen schneiden immer den Sparschäler nehme. Das ist so selbstverständlich für mich, das ich es nicht schrieb . . .


Hoffentlich sieht man den Nachtrag :(


Anzeige

melden