Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Winter, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 14:09
@Kreuzbergerin
Ich sagte nicht, es gibt hier keine Möglichkeit aber ich hab sie noch nicht gefunden - ich hab auch noch nicht intensiv gesucht

Anzeige
melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 14:14
@KFB
Wie der Bingu sich darum drückt zu sagen in welcher Gegend er wohnt :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 14:18
@Kreuzbergerin
Ich sags halt einfach nicht und fertig


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 14:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich sags halt einfach nicht und fertig
:D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 15:24
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Willst du den Jäger braten
Jägerschnitzel ?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wenn du einen Jäger brauchst, kannst meinen Mann haben, aber notschlachten musst du den selber :D
Wenn ich nicht sofort 100 rote Gummibären bekomme poste ich dieses Zitat deinem Jäger

Mhhhh mit Erpressung null erfahrung , oder soll ich lieber 1000 Gummibären verlangen ?


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 15:50
Zitat von itfcitfc schrieb:Wenn ich nicht sofort 100 rote Gummibären bekomme poste ich dieses Zitat deinem Jäger
Du kannst die Gelben haben, die sind ekelig 😄


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 18:01
Es darf jetzt wieder gekocht werden


die Wettbewerbsküche


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 20:02
@fumo

Worauf du einen lassen kannst :Y:

Wildgericht wird irgendwann serviert


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 20:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber mal im ernst, muss man Wild nicht ewig einlegen?
@Mailaika Kann man 24 Std in Buttermilch einlegen muss aber nicht...


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 20:08
@Pattimay
Würde probieren :Y:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 20:17
@KFB
Bitte *rüberschieb*
Ich auch bei dir. Dein Essen ist immer gut angerichtet.
Allerdings weiss ich nicht was Tamagoyaki und Chikuwa ist, aber es klingt spannend und sieht gut aus.
Wo hast du das gelernt? :ask:


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 20:26
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Tamagoyaki
Omlette
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Chikuwa
Im grunde fisch um nen stab gewickelt, dann gedünstet.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 20:27
@Pattimay
Danke
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Tamagoyaki
Eierröllchen
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Chikuwa
Eine der vielfältigen Varianten von Fisch"kuchen" - vom Namen nicht irritieren lassen, das ist nicht süß
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wo hast du das gelernt? :ask:
Ich mach einfach :|


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 20:54
@KFB
@Pattimay

Man oh man ihr zwei, wie soll ich da mein Wochensieg verteidigen?
Das sieht beides richtig richtig geil aus.

Ich denke das Japanisch bei einigen Usern richtig gut ankommt, da nicht alltäglich...

Der Lavakuchen ist der Oberhammer ;)


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 20:57
@KFB @gastric
Ok, also die Chikuwa überlasse ich dann dem Rest. Aber die Tamagoyaki probiere ich :D

@Laucott ja die Küchlein sind toll, weil sie so simpel sind und man nicht erst noch Schokolade schmelzeb muss oder sowas.
Hab die auch schon mal als "Blondies" gemacht. War auch gut.


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 21:00
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich denke das Japanisch bei einigen Usern richtig gut ankommt, da nicht alltäglich..
Keine Sorge, ich hole keine Punkte :Y:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Aber die Tamagoyaki probiere ich
Die sind klasse, deine Möglichkeiten enden erst wo deine Fantasie endet :Y:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 21:43
Bonus:
Spoilerwinter2Original anzeigen (0,2 MB)


"Ravioli" gefüllt mit Doradenrest und Trüffelpulver
Dazu Matcha Pfannkuchen mit Maronen (in Ahornsirup durch die Pfanne geschubst)


Klassischer Restemampf


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 21:44
@Pattimay
Du hast dich wieder selbst übertroffen! Sieht soooo gut aus :)

Alles, was bisher gepostet wurde, sieht irre gut aus. Wird wieder ein interessantes Voting!


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 22:04
@EnyaVanBran
Das sieht super aus!
Deine Parmesan-Gnocchi mit Kohlsprossen und Maroni sehen zum rein beissen aus.
Jammi.,🙂


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 22:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Dazu Matcha Pfannkuchen mit Maronen (in Ahornsirup durch die Pfanne geschubst)
Das wäre doch ein gutes Dessert gewesen. Pack das doch noch mit rein. Kannst ja 2 Beiträge schreiben.

@EnyaVanBran danke!
Deine Gnocchi sehen auch sehr gut aus. Merke ich mir mal. Bei mir gibt's die irgendwie immer nur in ein und der selben Variante.


Anzeige

melden