Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Winter, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 08:16
Zitat von KFBKFB schrieb:langweiliges Vegetarierfutter
Finde ich nicht!

Anzeige
melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 08:20
@Cherokeerose
Ich habe es gegessen, es war langweilig


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 08:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Obst im Salat
Ohjaaaaa *-*
up 3720764ff353 IMG 20180626 1550471Original anzeigen (0,4 MB)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Können die meisten nicht nachvollziehen
Seltsamerweise :D Ich finde das sehr passend und wesentlich leckerer als "nur" salattypisches zeug ^^


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 08:21
@KFB

Aber du hast auf dem Foto ein obligatorisches Küchenhandtuch liegen...Insofern Präsentation 1A :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 08:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich habe es gegessen, es war langweilig
Sieht also besser aus als es ist :'D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 08:21
Zitat von gastricgastric schrieb:Seltsamerweise :D Ich finde das sehr passend und wesentlich leckerer als "nur" salattypisches zeug ^^
Ich auch :D
Du musst unbedingr Kaki mit Chinakohl probieren.. Oder Rucola mit Mango.. Oder Erdbeeren mit Rucola. Ach es passt soviel :lv:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 08:24
@Pattimay
Da sind die anderen Brotfladen nur drin eingewickelt

@Cherokeerose
Für das, was es war war es auch okay aber das ist halt Vollkorndunkelmehl statt dem 630er weil ich mich Mal vergriffen hatte :palm:


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 08:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Da sind die anderen Brotfladen nur drin eingewickelt
Nimm mir doch meine Illusion nicht :| ich dachte du bist jetzt Foodblogger...


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 08:31
@Pattimay
Ich fotografiere mein Essen fast immer, teile das detailliert mit ausgewählten Personen aber das war's dann auch :|


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 08:52
@Streuselchen
Rucola und ich werden einfach keine freunde niemals nie nich :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 09:57
@gastric

Weil du ihn nicht richtig kombiniert hast, trust me :O
Mit Mango isses n richtiger Brüller.

@KFB
Wie du dein Licht unter den Scheffel stellst :D unfassbar
Demnächst hast du noch 2 gelähmte Hände und besitzt nichtmal Kochwerkzeug, zauberst hier aber "improvisiert" was hin, hä :troll: wie du nachts noch schlafen kannst :P: :kiss:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 09:58
@Streuselchen
Nee ich mag den geschmack so gar nicht. Weder im salat noch auf burger noch sonstwo. Rucola verdirbt mir irgendwie jedes gericht ka warum :(


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 09:59
@gastric

Nagut, dann nimm Radicio, oder wie auch immer der geschrieben wird. Der passt auch :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 10:05
@Streuselchen
Ich steh halt nicht so auf Vollkorndinkel deswegen ist es für mich meh auch wenn ich versucht habe, alles durch meine Schummelpanini zu retten :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 10:17
@KFB

Ich habe letztens Dinkelreis probiert... Sooo scheisse war der garnicht. Wird jetzt auch nicht mein Lieblingsreis aber mal so zwischendurch, ordentlich gewürzt..kann man mal machen.
Könnte mir vorstellen, wenn man den wie Bulgur würzt, dann isser noch leckerer.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 10:20
@Streuselchen
Mit dem 630er komm ich klar, da schmeckt sogar das Brot ganz gut aber die Vollkornvariante ist halt nichts für mich


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 10:24
@KFB

Kann ich verstehen, ist auch schwer da ran zu kommen. Kenn mich aber mit den Mehl"zahlen" üüüberhaupt nicht aus. Ich weiss nur das Weizenmehl irgendwas mit 500 hat :D
Ich backe aber auch einfach so gut wie nie, deswegen binsch da n bisl blöde :troll:

Backt hier jemand Brot regelmäßig selbst ohne Brotbackautomat? Ich würd mich da ja gern mal versuchen, son Sonnenblumenbrot oder so :o:


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 10:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kenn mich aber mit den Mehl"zahlen" üüüberhaupt nicht aus
Die sagen im grunde nur aus, wieviele mineralstoffe pro 100g im mehl enthalten sind. Mehl mit der typenbezeichnung 630 hat demnach 630mg je 100g mineralstoffe.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 10:31
@gastric

Ah, okay danke für die Erklärung :note:
Das erklärt warum Weizenmehl so wenig hat


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

03.11.2020 um 10:34
@Streuselchen
Naja weizenmehl kann bis zu 1700 haben, wobei das schon eher backschrot ist. Im grunde kann man sagen: Je höher die zahl, desto mehr vom korn sind drin.


Anzeige

melden