Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frohe Weihnacht 2020! Trotz allem.....

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Weichnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Frohe Weihnacht 2020! Trotz allem.....

18.12.2020 um 18:15
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest 2020!
Auch wenn dieses Jahr nicht so wirklich optimal lief, vergeßt nicht, es gibt viele, die auf die Feiertage alleine zuhause sitzen und dann erst recht den
Weihnachts-Blues bekommen.

Maria und Josef haben sich damals einfach mit einem kleinen Stall begnügt, umringt von Tieren.
Besuch bekamen sie auch nur von den (heiligen) 3 Königen, also alles "LockDown" konform.
Heute würden sie wohl auch wieder kein Zimmer finden, um ihr Kind, der Welt zu schenken.
Sie sind ja keine "Geschäftsreisende".

Ein frohes Fest!

Anzeige
3x zitiertmelden

Frohe Weihnacht 2020! Trotz allem.....

18.12.2020 um 18:23
@Hasenhirn

(Huiiiihhh, noch eins! :P: :D )

Dir auch ein frohes Fest! :)


melden

Frohe Weihnacht 2020! Trotz allem.....

18.12.2020 um 18:39
christmas-beer-barrelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Frohe Weihnacht 2020! Trotz allem.....

18.12.2020 um 18:55
@Hasenhirn
schön geschrieben :Y:
Zitat von HasenhirnHasenhirn schrieb:Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest 2020!
Gleichfalls :)


melden

Frohe Weihnacht 2020! Trotz allem.....

18.12.2020 um 19:41
Zitat von HasenhirnHasenhirn schrieb:Auch wenn dieses Jahr nicht so wirklich optimal lief, vergeßt nicht, es gibt viele, die auf die Feiertage alleine zuhause sitzen und dann erst recht den
Weihnachts-Blues bekommen.
Ich ned, ich hab kein Problem damit allein zu sein. Das ist so eine herrliche stille Zeit. :) Man muss immer das Positive sehen. ;)
Zitat von HasenhirnHasenhirn schrieb:Maria und Josef haben sich damals einfach mit einem kleinen Stall begnügt, umringt von Tieren.
Ich glaub das war eine Höhle, aber nagel mich nicht fest.

Wie auch immer, ich wünsche dir @Hasenhirn auch eine schöne Weihnachtszeit und auch allen Allmys, die hier jeden Tag am meckern, am stänkern, am sich streiten, aber auch am sich gern haben, am sich mögen und gar am sich lieben sind. :D (Ich hoffe ich hab alles abgedeckt Oo )

Ich bekam mal eine sehr schöne Weihnachtskarte. Und obwohl ich mich nicht als Christ sehe, hat mich der Text doch sehr berührt. Ich füge das mal ein.
Immer wenn ihr anderen helft,
ist Weihnachten.
Immer wenn ein Kind geboren wird,
ist Weihnachten.
Immer wenn du deinem Leben
einen neuen Inhalt gibst,
ist Weihnachten.
Denn es ist geboren die Liebe,
denn es ist geboren die Freude,
denn es ist geboren die Gerechtigkeit,
denn es ist geboren
Christus der Herr.

aus Brasilien.
Ich finde diese Worte sehr schön und sie sind es Wert darüber einfach mal in Ruhe nachzudenken.


1x zitiertmelden

Frohe Weihnacht 2020! Trotz allem.....

18.12.2020 um 20:52
Zitat von HasenhirnHasenhirn schrieb:Maria und Josef haben sich damals einfach mit einem kleinen Stall begnügt, umringt von Tieren.
Umringt von Tieren :D daher die Zoonosen.


melden

Frohe Weihnacht 2020! Trotz allem.....

19.12.2020 um 17:46
Zitat von CariettaCarietta schrieb:aber nagel mich nicht fest.
:o: und sowas in nem Jesuskindle-Thread :melden:


1x zitiertmelden

Frohe Weihnacht 2020! Trotz allem.....

19.12.2020 um 18:22
Weinachten fällt aus dieses Jahr

Die heiligen drei Könige haben wegen Corona Einreiseverbot
Maria und Josef finden wegen Beherbergungsverbot keinen Stall
Das Christkind ist im Homeoffice und kann nur Mails verschicken
Der Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht würden gegen die 2 Haushalte Regel verstoßen
und der Mundschutz passt wegen den Bart eh nicht
Rudolph das Rentier wurde wegen der roten Nase in Quarantäne gesteckt und deshalb
fliegt der Schlitten nicht
Dazu kommt eine allgemeine Ausgangssperre ab 20 Uhr

Also COVID hat uns Weihnachten ganz schön versaut


melden

Frohe Weihnacht 2020! Trotz allem.....

19.12.2020 um 18:59
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:und sowas in nem Jesuskindle-Thread :melden:
Oh je, daran hab ich gar nicht gedacht. Oo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Bachelor 2020...2022
Unterhaltung, 284 Beiträge, am 07.04.2023 von krungt
Cherokeerose am 05.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 07.04.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?
Unterhaltung, 66 Beiträge, am 13.10.2011 von Schdaiff
old_sparky am 05.10.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.10.2011 »