Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Grillen, Allmytreffen, 2020
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 18:45
@Cornebeef

es freut mich, das ich dich ein wenig amüsieren haben konnte :)


melden
Anzeige
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 18:55
Auf dem Mond?
Nee, ist mir zuweit weg. Ich treff mich mit anderen nur in NRW, sonst bekomme ich heimweh^^


melden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 19:28
@old_sparky

Auf dem Mond ist schwerer Bier zu trinken, wegen der geringeren Schwerkraft... Das Bier fliesst schlecht nach unten... Setzt gute Kondition der "Waschbärestaltig" voraus :D


melden
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 19:42
@Gucki
und was wär, wenn der waschbär nen einarmigen handstand auf dem mond beim biertrinken machen würde, meinste das würde dann immernoch nicht klappen, müssten wir uns bessere technik zulegen?


melden
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 19:43
ne einspritzdüse wär nicht unangebracht :) im helm natürlich


melden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 19:44
Keine Ahnung... :( aber raus gehts so denn sicher leichter :D


melden
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 19:46
@Gucki

was denkst du, wie man einen grillevent im deckmantel des allmytreffens bewerkstelligen könnte auf dem mond?


melden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 19:50
@old_sparky

wir haben auf unseren Monden früher immer Uraze und Klatungeln gegrillt... voll lecker, vor allem wenn deren Schnutackeln schön angeetz waren :D


melden
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 19:51
mal ne frage. habt ihr euer riesen katschi noch? :D


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 20:02
@old_sparky
old_sparky schrieb:Wäre es möglich in diesem kurzen Zeitfenster eine noch größere Rakete zu bauen und mit mehreren Leuten zum Mond fliegen zu können um dort ein Allmytreffen abzuhalten, ausserdem würde ich gern wissen obs dort möglich wär zu Grillen und ob es Sinn machen würde 5 liter
Bierfässer mit hoch zu nehmen?
Klar geht das, koste nur viele kleine Münzen.
Und das mit dem Bier - also, wenn da nur 5 - Liter - Fässchen dabei sind, dann gehe ich lieber zu meinem Lieblings - Wirten :D

Ernsthaft - technisch nicht wirklich ein unlösbares Problem, allerdings ist die Zeit verdammt kurz und die Kosten...
Allein die Möglichkeiten zum Grillen und Bier trinken zu schaffen kostet wahrscheinlich mehr, als die Jahresproduktion an Bier der BRD und Tschechiens zusammengenommen wert ist.

Aber wenn es auch nur die geringste Chance gibt und ich dann noch lebe, bin ich dabei :)


melden
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 20:12
@OpenEyes

nein, nicht nur ein 5 liter fass, war eher ne frage meinerseits ob, wenn ich mit zb mit euch und 3 5 literfässen zum allmytreffen auf dem mond fliege, ob die 5 liter fässer überhaupt dort funktionieren, oder ob ich dann evtl nochmal fix zurück müsste :)

übrigens, bis 2020 ist ja nun nichtmehr allzulange hin, ich hoffen das unternehmen realisieren zu können, selbstverständlich hole ich euch alle mit meiner raktete vorher alle ab :D


melden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 20:25
@old_sparky

Ich bring lecker Mondkuchen mit !!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 20:34
Ich bin dabei. Aber ich werde mich etwas verspäten, ich habe an dem Tag noch einen Golftermin auf der Venus... ;)


melden
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 20:35
dann musst du eben nachkommen, aber per eigenanfahrt :)


melden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 21:01
Wie kommt man nur auf so eine Idee? :D


Gruß

SaifAliKhan


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 21:15
@old_sparky
old_sparky schrieb:dann musst du eben nachkommen, aber per eigenanfahrt :)
Ich hätte da ein gebrauchtes Fahrrad in ausgezeichnetem Zustand günstig abzugeben :D


melden
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 21:19
@OpenEyes
ich schrieb eingenfahrt- nicht mit eigenfahrad, wobei es lustig ist sich das vorzustellen :D


melden
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 21:21
@Spartacus

musst wissen, wir sind ein geheimer inner cirkle of allmy, leute pushen mich grade die ebenfalls denken das auf dem mond das bier stärker knallen könnte als auf erden


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 21:27
@old_sparky
old_sparky schrieb:das auf dem mond das bier stärker knallen könnte als auf erden
Wenn Du nicht für eine Druck - Kuppel sorgst als Veranstalter, dann knallen die Flaschen, Dosen und Fässer schon, bevor Du sie öffnest. Und das Trinken dürfte (für die Zuschauer) auch recht lustig sein.
Allerdings - ein Bier habe ich schon mal in 20 Metern Tiefe -naja- getrunken kann man das nicht unbedingt nennen und der Geschmack von gesalzenem Budweiser ist auch nicht das gelbe vom Ei :D


melden
Anzeige
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 21:32
die druckkuppel müsste luft einpressen ins allmyzelt oder absorbieren?

nanun, sei mal bitte nicht voreingenommen, nur weil dir ein bier hai in 20 tiefe ein schaales angedreht hat :)


melden
419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt