Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, 2020, Grillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 15:58
Hallo liebe Allmyaner,

letzte Nacht, als ich Nachts wach lag und nicht schlafen konnte, da ich voller Adrenalin und Engergie war von einem Film, wo ein jmd sich eine Rakete selbst gebaut hatte und ich glaube zum Mond oder so geflogen ist packte mich eine Idee :)

Wäre es möglich in diesem kurzen Zeitfenster eine noch größere Rakete zu bauen und mit mehreren Leuten zum Mond fliegen zu können um dort ein Allmytreffen abzuhalten, ausserdem würde ich gern wissen obs dort möglich wär zu Grillen und ob es Sinn machen würde 5 liter
Bierfässer mit hoch zu nehmen?

So ich freue mich auf eine Interessante Diskussion :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 15:59
:X


melden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 16:00
es würde eh keiner kommen


melden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 16:00
Bin dabei aber 5 Liter Bier ist wenig xD


melden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 16:01
Lustige Idee... Grillen könnte mangels Sauerstoff ein wenig schwierig werden... Das Bier müsste man sich auf den Rücken schnallen.. bei der geringen Schwerkraft auf dem Mond sollte das aber kein Problem werden :)


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 16:02
ich fragte mich nur ob das mit dem druck klappt bei den 5 l bierfässern, ober bräuchte man dazu technische extras?


melden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 16:08
Ja, gewiss. Und 2040 dann auf dem Mars, ja?


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 16:09
aber ein treffen 2040 auf dem mars wäre aber ne ganz andere hausnummer, puhh, da bin ich mir nicht sicher ob das klappen könnte


melden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 16:11
Hinterm Mond!


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 16:11
meinst du auf der dunklen seite des mondes?


1x zitiertmelden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 16:15
@old_sparky
Na mit nem andern Ort würd das wohl klappen, ich denk da an nen Ort z.b an nem Flüsschen mit
Wald drumherum, wo sich nicht nur Waschbären sondern auch Fischotter Biber und irgendwelche
Lemuren wohlfühlen würden.
Na was denkste??


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 16:19
@DerPan

vllt würden sich deine eben erwähnten tiere aber auch auf dem mond wohlfühlen, wer weiß das schon genau


1x zitiertmelden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 16:21
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:vllt würden sich deine eben erwähnten tiere
Wer redet denn hier von Tieren^^ Das sind so Pseudonyme für verschiedene Menschen :D


melden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 17:05
ach kommt einfach zu mir. da können wir viel chilliger saufen und mit dem richtigen "zeug" können wir uns einfach vorstellen, dass wir auf dem mond sind! :)


melden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 17:20
Auf der hellen oder auf der dunklen Seite des Mondes? Weil ich habe eine sehr helle und empfindliche Haut :(

das mit den 5 Liter Fässern hab ich mal übersehen!


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 17:23
@Hesher

vllt könnte wir ja in 2 clans bzw gruppierungen, oder doch eher dann 2 treffen seperat abhalten, aber unter einem deckmantel


melden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 17:24
@old_sparky

Clans, Deckmantel?
Planst du einen lunaren Feldzug gegen die Allmyianer?


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 17:26
nein, nein sowas hab ich nicht vor- ich meinte wenn mehere allmyaner die helle seite des mondes meiden sollten, wäre es evtl besser das treffen wie eine sensation party abzuhalten :)


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 17:27
aber dann bräuchten wir vllt sogar 2 große raketen


melden

Allmytreffen 2020 auf dem Mond möglich?

05.10.2011 um 18:40
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:meinst du auf der dunklen seite des mondes?
:D schön gelacht hab ich grad Danke :D


Anzeige

melden