Motivation für Bewegungsmuffel
06.03.2022 um 21:34Hallo :)

Bisschen Gartenarbeit ist auch dabei :| :DSchnauzbiber schrieb:Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast die Schritte nicht nur beim "rumräumen" gesammelt 😬
Das ich das noch erlebe :o: aber gut...ist ja quasi 10k...und wir wissen ja 7k ist das neue 10k :) also hast du ja deutlich nehr als 10k :troll:Schnauzbiber schrieb:Ich hab mein Tagesziel nicht erreicht

Ich nicht direkt, möchte mir aber schon lange welche zu legen, aber hab Schwierigkeiten mit der Optik ^^ meine Mama hat welche seit diesem Winter, von Groundies, sie ist sehr sehr zufrieden damit und will nichts anderes mehr für ihre Füße. bei Groundies gefallen mir auch ein paar Modelle, sowie von Vivobarefoot.Rhabarbara schrieb:trägt hier jemand Barfußschuhe und kann mir welche empfehlen?

Perfekt :D :Y:Domino420 schrieb:Punktlandung
Chucks :troll: Fühlt sich jedenfalls so an :DRhabarbara schrieb:trägt hier jemand Barfußschuhe und kann mir welche empfehlen?

Ja, wenn man jung ist muss alles nur gut aussehen. Der Komfort gewinnt aber mehr und mehr die Überhand :DRhabarbara schrieb:Ja, gut die Optik ist schon unter Umständen gewöhnungsbedürftig. Aber die Bequemlichkeit macht es wett. Finde ich
Du spinnst doch :o:Haldir schrieb::D ich war heute um 6 Uhr im Fitnessstudio!!!
Da kann ich leider nicht mitreden :troll:Haldir schrieb:Ja wenn man alt wird, ist man früher wach :'D
Oo und? Lenk nicht vom Thema abHailey25 schrieb:Du spinnst doch :o:
:D du junges GemüseHailey25 schrieb:Da kann ich leider nicht mitreden :troll:
Welches war das nochmal :ask:Haldir schrieb:Lenk nicht vom Thema ab
Hast du Angst vor mir? :D Hab erst 1600 Schritte :palm:Haldir schrieb:du junges Gemüse