Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

08.03.2022 um 21:09
@Rhabarbara
Das ist auch oft besser.

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.03.2022 um 21:17
@Haldir
Du bist übrigens schuld, dass ich morgen um 6 im Studio sein will. :meld:

Ich habe für mich übrigens meine Ziele definiert (auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert), nachdem ich mich jetzt eine Weile beobachtet habe: An Bürotagen bin ich durchschnittlich so oder so 6000 Schritte unterwegs, an diesen Tagen möchte ich künftig 10000 Schritte machen. An Homeofficetagen muss ich froh sein 6000 zu schaffen, da möchte ich dann 7000 Schritte sehen.


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.03.2022 um 21:23
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Du bist übrigens schuld, dass ich morgen um 6 im Studio sein will. :meld:
Rhabsibabsi ich kann dich da direkt entmotivieren :D es war zwar geil, den ganzen Tag bin ich energiegeladen und fröhlich. Meine Frau findet das aber anstrengend und dazu war sie heut morgen mit ubserer Tochter alleine. Diese wiederum schimpfte erst und weinte dann, weil ich nicht da war, als sie wach wurde. Es flog mir also um die Ohren und ich gehe in Zukunft abends. Was ich aber morgens mache ist nen Training auf der Matte.

Deine Zahleb finde ich realistisch.
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:An Bürotagen bin ich durchschnittlich so oder so 6000 Schritte unterwegs, an diesen Tagen möchte ich künftig 10000 Schritte machen. An Homeofficetagen muss ich froh sein 6000 zu schaffen, da möchte ich dann 7000 Schritte sehen.
Ich unterschreibe und mache mit :)


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.03.2022 um 21:51
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Rhabsibabsi ich kann dich da direkt entmotivieren :D es war zwar geil, den ganzen Tag bin ich energiegeladen und fröhlich. Meine Frau findet das aber anstrengend und dazu war sie heut morgen mit ubserer Tochter alleine. Diese wiederum schimpfte erst und weinte dann, weil ich nicht da war, als sie wach wurde. Es flog mir also um die Ohren und ich gehe in Zukunft abends.
Lol, es bekommt also jeder, was er verdient. :lolcry: (nur Spaß, Humor ist nicht meine Stärke)

Ich hoffe, du konntest deine Mädels wieder versöhnlich stimmen.

Abends ist mir ehrlich gesagt zu voll, zumindest mit den nach wie vor hohen Inzidenzen. Ich habe Angehörige mit nur noch rd. 30% Lungenvolumen wg. COPD. Und wir sind zwar alle geimpft, geboostert und ich teste mich bevor ich dorthin fahre, aber ein bisschen Sorge oder so bleibt. Daher muss mein Partner dann halt evtl mit guter Laune leben. Das hat er sogar beim Spendenlauf überlebt und das waren zwei Tage mit guter Laune meinerseits. ZWEI! Am Stück! :D
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich unterschreibe und mache mit
Deal!


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.03.2022 um 22:51
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Abends ist mir ehrlich gesagt zu voll
Das ist eigtl auch mein Problem damit. Es war jetzt ein Test, wie es morgens lief. Und es lief mies.

Gute Laune ist ja auch eigentlich prima...und gesund :)

Gute nacht zusammen!


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.03.2022 um 23:05
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich bin aber bisschen neidisch, dass du die Schuhe in einem Geschäft anprobieren kannst; ich muss online bestellen.
Ja, manchmal hat es auch Vorteile in so ner versifften Hipster Stadt zu wohnen :D
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich kram jetzt mal mein Fitti-Zeug raus, auf dass ich morgen auch um 6 Studio bin. Ich meine, mich erinnern zu können, meine Fitti-Schuhe sind auch Barfußschuhe.
Also für solche Aktionen bin ich definitiv zu faul...Respekt...

@Phantom_773 wooow...da hast du ja noch ordentlich reingehauen heute :Y:
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:An Bürotagen bin ich durchschnittlich so oder so 6000 Schritte unterwegs, an diesen Tagen möchte ich künftig 10000 Schritte machen. An Homeofficetagen muss ich froh sein 6000 zu schaffen, da möchte ich dann 7000 Schritte sehen.
Klingt doch vernünftig!

So...gestern Spoiler
Screenshot 2022-03-08-22-56-07-339 com.hOriginal anzeigen (0,3 MB)

Und heute
Screenshot 2022-03-08-22-56-00-139 com.hOriginal anzeigen (0,4 MB)
Zitat von HaldirHaldir schrieb:es war zwar geil, den ganzen Tag bin ich energiegeladen und fröhlich.
Das ist wirklich ein super Gefühl wenn man direkt morgens Sport gemacht hat. Finde deine Idee gut dafür dann einfach ein paar Übungen auf der Matte zu machen..(Eigengewichtsübungen?).
Das hat mich jetzt irgendwie motiviert und ich werde mir meinen Wecker früher stellen...mal gucken ob das klappt. Mich würde auch schon ein Mini mini mini Workout glücklich machen ^^

So, gute Nacht...auf das wir morgen alle fit in den Tag starten :troll: :palm:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.03.2022 um 23:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das hat mich jetzt irgendwie motiviert und ich werde mir meinen Wecker früher stellen...mal gucken ob das klappt. Mich würde auch schon ein Mini mini mini Workout glücklich machen
Ja Eigengewichtsübungen. Hahaha mal sehen ob wir uns hier lesen :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.03.2022 um 23:18
Heute sind beide gleich auf 🧐

Screenshot 20220308-223006 Music PlayerOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.03.2022 um 23:37
C27B30B6-65C2-4563-B27E-9F7E01DD2FFBOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.03.2022 um 07:08
Guten Morgen...

@Haldir
Ich habs getan... zwischenzeitlich hab ich mich gefragt warum du auf so tolle Ideen kommst und warum ich so doof bin und nachmachen muss :) :palm:
Aber jetzt, danach fühle ich mich ganz gut.
Hab aber nur ein 20 Minuten YouTube Workout gemacht. Hat aber gereicht nachdem ich monatelang nichts gemacht habe ^^


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.03.2022 um 07:34
@Pattimay
Hey du. Ja cool. Diese workouts nehme ich auch gern für zu Hause heute morgen war es ein 10 minütiges, aber auch sehr intensives:)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.03.2022 um 08:06
@der_wicht
Du bist verrückt :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.03.2022 um 08:33
Ich melde Vollzug :melden:
Screenshot 20220309-075727 One UI Home


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.03.2022 um 08:36
@Findibus
Die Werte stimmen ja schon wieder überein. Cool. Spricht dafür, dass die Apps eigtl alle gleich sind :D wenn ich eine zusammenkopiere, würdest du sie nutzen und dir die Werbung ansehen? :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.03.2022 um 08:36
Oo

Gestern
Screenshot 20220308-214052 Mi FitOriginal anzeigen (0,4 MB)

Im Moment :|


Screenshot 20220309-083503 Mi Fit


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.03.2022 um 08:39
@Haldir

dfI


@Findibus
Senile Bettflucht :note:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.03.2022 um 08:41
@Pattimay
:D yeah


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.03.2022 um 08:43
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Die Werte stimmen ja schon wieder überein
Seit gestern. Warum und wieso weiß ich nicht
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Spricht dafür, dass die Apps eigtl alle gleich sind
Bis auf die Anzahl der Trophäen ja.
Ich mag Trophäen 😏
Zitat von HaldirHaldir schrieb:wenn ich eine zusammenkopiere, würdest du sie nutzen und dir die Werbung ansehen? :)
🤔


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.03.2022 um 08:44
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ich mag Trophäen
in meiner app könnte es auch mehr geben :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.03.2022 um 08:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:in meiner app könnte es auch mehr geben :|
Welche hast du denn?
Bei meiner geht's nur bis Level 9
Bei @Streuselchen s App immerhin bis 18 Oo
Screenshot 20220309-084810 Pedometer - S


Anzeige

1x zitiertmelden