Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2022 um 22:20
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:... mit Dingen werf.. spit...
:'D ohje. Darf ich was von deinem Kautabak haben?

@Ciela
Top

@Hailey25
Da war die aber cool :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2022 um 22:21
@Ciela
Uff, hier macht ja doch noch jemand Sport.
Toll :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2022 um 22:22
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Uff, hier macht ja doch noch jemand Sport.
Ja..und jetzt mach die 10k voll :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2022 um 22:22
@Hailey25
@Haldir
Danke :)

@Schnauzbiber
Ich versuche es zumindest.. nach 3 Jahren fange ich jetzt wieder langsam mit Sport an. Ich war total fit 'damals' und das ist alles weg :|


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2022 um 22:23
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Da war die aber cool :D
Ja, die waren ganz locker :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2022 um 22:24
Zitat von CielaCiela schrieb:' und das ist alles weg
Specki :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2022 um 22:24
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Darf ich was von deinem Kautabak haben?
Finger weg vom Beutel >.>
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hey, du bist doch kein Boxer
Das ging sich doch gut aus, Cooper brauch die Kontakte.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2022 um 22:25
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Specki :|
Specki war ich noch nie und bin ich auch nicht, danke :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2022 um 22:27
Zitat von CielaCiela schrieb:Specki war ich noch nie und bin ich auch nicht, danke
Ich werd hier auch Mops und Moppel genannt :D

Oder @Hailey25 ? Òó


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2022 um 22:28
@Haldir
Wer macht denn sowas? Oo


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2022 um 22:31
@Haldir
Die Realität sieht so aus, dass ich schon seit vielen Jahren an der Grenze zum Untergewicht bin, obwohl ich gerne und viel esse, mindestens 2 mal am Tag eine komplette Mahlzeit und Süßigkeiten oder ungesundes Zeug ohne Probleme.. Blutwerte sind aber ok, Schilddrüse auch. Nehme einfach nichts zu, ist genau so frustrierend wie bei jemandem, der nichts abnimmt :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2022 um 22:32
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ja..und jetzt mach die 10k voll :D
Klappe, dich atme ich weg :D
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich versuche es zumindest.. nach 3 Jahren fange ich jetzt wieder langsam mit Sport an. Ich war total fit 'damals' und das ist alles weg :|
Na dann, willkommen.
Hier findest du alles. Spitzensportler, Dauerläufer und die Rein und Rausgucker :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2022 um 22:33
@Ciela
Ok, das kenne ich von meiner Schwester. Sie hat dogar täglich eine Zeit lang Sahnetorte gegessen und nie zugenommen.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2022 um 22:37
Ich geh Pasta essen.
Und dann schlummern :merle:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2022 um 22:39
@Schnauzbiber
Mahlzeit und gut Nacht


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2022 um 01:21
@Ciela
@Haldir
Für Menschen, die es schwer haben, zuzunehmen, gibt es eine ganz banale Lösung.
Da Ciela praktisch keine Kalorien speichert und diese zur Energiegewinnung direkt aus der Nahrung zieht, ist es empfehlenswert, den Kalorienbedarf zu steigern. Allerdings nicht mit Fast Food oder Süßigkeiten, geschweige denn einer Sahnetorte, da dies leere Kalorien sind.
Diesen Speisen fehlt es an wichtigen Nährstoffen (Vitamine, Mineralstoffe, gesunde Fette* und Eiweiße / *Olivenöl, generell pflanzliche Fette, aber auch Fette aus Nüssen sind hochwertig)
500-700 Kcal pauschal.
Vielleicht kann @Haldir seiner/ihrer Schwester ausrichten, dass eine Sahnetorte eine ganz schlechte Idee ist, um zuzunehmen. Das klappt nur bei Leuten, die keine Probleme mit der Speicherung der Kalorien haben. Es ist übrigens auch keine Krankheit, es gibt diese Unterschiede tatsächlich.

Viel Glück beim zunehmen. Ich verschwinde wieder hinter dem Vorhang.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2022 um 07:09
Guten Morgen:kaffee:

@Selektiv
Danke dir :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2022 um 11:28
Ich suche true wirelesskopfhörer. hat einer einen Tip? Ich suche nichts besonders. Sie sind nur für den Sport und wäre über Erfarhungswerte froh. Gerne auch negative

Danke :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2022 um 11:39
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich suche true wirelesskopfhörer. hat einer einen Tip? Ich suche nichts besonders. Sie sind nur für den Sport und wäre über Erfarhungswerte froh. Gerne auch negative

Danke :)
Ich habe Aukey, die sind mega günstig und haben (finde ich) einen guten Klang, zumindest reicht es vollkommen für mich und beim joggen fallen die nicht raus :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2022 um 11:40
@Ciela
perfekt. danke :)


Anzeige

melden