Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:21
@vincent

Was für Chips waren das denn? Linsenchips? Und selbst wenn Du Salz verlangst danach...spricht auch der Körper. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was für Chips waren das denn?
Spielt das tatsächlich eine Rolle?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:22
@Interested
Ne, ist aber ne gute Idee. Hab ich mal eine zeitlang gekauft, Inhalt liest sich wesentlicher besser. Klar, gerade Salz ist ja nicht unwichtig. Kann auch kein Iso-Getränk mitnehmen was halt bisschen nervig ist.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:22
@Interested

Na wenn er von wenig KH spricht, schon! Gesundes Naschen. :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:22
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Spielt das tatsächlich eine Rolle?
Kichererbsenchips sind echt lecker und haben deutlich bessere Nährwerte :Y: die von Netto sind super.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Dein Band zählt aber hoffentlich nicht mit wenn du dir nen Glas aus dem Schrank nimmst, oder?
Das schwarze Band nicht. Das andere schon,deswegen benutz ich das nicht mehr.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:23
Ich hab beim Gehen Eis gefressen :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:23
@Interested
Da sind aber eher Proteine drin.. in den Linsenchips. Also im Vergleich zu Kartoffelchips.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:24
@vincent

Gibt auch so Sticks..die kannst Du notfalls sogar in die Socke stecken. Ich finde es echt faszinierend, wie der Körper signalisiert, welches Defizit ausgeglichen werden muss und wenn man seinen Körper versteht und deuten kann, man intuitiv reguliert.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:24
@Interested
Das stimmt. Muss man halt irgendwie lernen, bzw. eigentlich umgekehrt, das andere verlernen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:25
Zitat von vincentvincent schrieb:Da sind aber eher Proteine drin.. in den Linsenchips. Also im Vergleich zu Kartoffelchips.
Ja, darum meinte ich ja zu @Schnauzbiber, dass es drauf ankäme und habe nach den Linsenchips gefragt.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab beim Gehen Eis gefressen :Y:
:)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:27
Zitat von vincentvincent schrieb:Das stimmt. Muss man halt irgendwie lernen, bzw. eigentlich umgekehrt, das andere verlernen.
Hier finde ich, wenn man sportlich(er) unterwegs ist, stellt sich das automatisch nach ner Zeit ein, dass man nicht so viel Dreck futtern möchte und achtet nach einer Weile ganz von selbst drauf, sich die Trainingserfolge nicht wieder kaputt zu machen. So jedenfalls meine persönlichen Erfahrungen.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:29
@Interested
Leider nein.. :|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:30
@vincent

Schade! :| Aber viel futtern zu können, wenn man wenigstens etwas Sport zum Ausgleich gemacht hat, ist doch auch schon was. Supi, Vince! :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab beim Gehen Eis gefressen :Y:
Ich würde gerne mal wieder ein Eis essen, ohne mich dabei zu bewegen.
Ich würde generell mal wieder gerne ein Eis im Freien essen.
Ich will jetzt Eis. In der Waffel!

@Interested
:(


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:33
@Interested
Jup, Essen ist einfach zu wichtig, um an dem Punk irgendwie Kompromisse zu machen. Dazu gehören halt auch Snacks und so für mich. :D

@Schnauzbiber
Geh raus und hau dich auf die Fresse und dann friss Eis. Die Waffeln müsstest du dir noch besorgen. :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:33
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich würde gerne mal wieder ein Eis essen, ohne mich dabei zu bewegen.
Einfach machen!
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich würde generell mal wieder gerne ein Eis im Freien essen.
Geh jetzt raus und nimm Dir ne Handvoll Schnee, na gut, dürfen auch zwei sein. :)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich will jetzt Eis. In der Waffel!
Mach doch...ruf Lieferando an, wenn Du nix im Haus hast oder frag die Nachbarn. Oder lauf einfach wo hin, wo es welches gibt, Schrittzähler nicht vergessen. :'D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:33
Die Kunst ist doch, einfach nicht die ganze Packung zu futtern :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 23:34
@Pattimay
Keiner mag Klugscheißer! :melden:


Anzeige

1x zitiertmelden