Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

08.02.2021 um 23:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aber es lohnt sich
:|

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.02.2021 um 23:08
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich jogge nur deswegen, weil ich nicht die Muße habe 5 Stunden draußen unterwegs zu sein.
Kann ich nachvollziehen, Zeit ist ein ewiger Faktor. Sobald es dunkel wird, mag ich nicht mehr raus und laufe die bekannten Furchen in den Flur. Oder hample ein Youtube - Video nach.
@Hailey25 hat da echt was gutes angerichtet :)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wir quälen uns grad alle, aber es lohnt sich :D
Wahre Worte, auch wenn mir ab Hüfte alles schmerzt. Mein Rücken ist wieder cool mit mir.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

08.02.2021 um 23:21
@Findibus
Was denn? Machst du das nur, weil du keine Strafe willst? :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wahre Worte, auch wenn mir ab Hüfte alles schmerzt. Mein Rücken ist wieder cool mit mir.
Du hast doch bestimmt auch schon abgenommen dadurch? Mir rutschen die Jogginghosen :lv:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.02.2021 um 23:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was denn? Machst du das nur, weil du keine Strafe willst?
Was für eine Strafe :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mir rutschen die Jogginghosen
Da kommen deine Tattoos zu Vorschein :trollkiss:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

08.02.2021 um 23:26
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Was für eine Strafe :D
Das siehst du ja dann :hailey:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Da kommen deine Tattoos zu Vorschein :trollkiss:
Noch sind da keine :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.02.2021 um 23:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Noch
Oo


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.02.2021 um 23:28
Arschgeweih :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.02.2021 um 23:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du hast doch bestimmt auch schon abgenommen dadurch? Mir rutschen die Jogginghosen :lv:
Kein Gramm, verrückt, oder?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

08.02.2021 um 23:35
@Findibus
Wenn dann Hörner :troll:

Nein, aber sowas hätte ich gerne :lv:

Spoiler
Screenshot 20210208-233055 GalleryOriginal anzeigen (0,4 MB)

Screenshot 20210208-233107 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)

Screenshot 20210208-233345 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Kein Gramm, verrückt, oder?
Das ist echt verrückt. Vielleicht kommt auch grad Muskelmasse dazu. Wiegen tu ich mich nicht, aber merke es an den Klamotten.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.02.2021 um 23:40
@Hailey25
Flügel und Grünzeug an den Beinen? :D
Ne sind Arme oder?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.02.2021 um 23:42
@Hailey25
Ich wiege mich auch selten, merke Plus oder Defizit meist auch an den Klamotten.
Meine neue Arbeitshose kneift eher als das sie passt.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.02.2021 um 23:45
@Hailey25
Wenn ich mal klugscheißen darf, abnehmen ist nicht so einfach. 1 Kg Körperfett hat 7000 Kalorien. Bewegung alleine reicht nicht aus


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.02.2021 um 23:55
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn ich mal klugscheißen darf, abnehmen ist nicht so einfach. 1 Kg Körperfett hat 7000 Kalorien. Bewegung alleine reicht nicht aus
Völlig richtig.
Und wenn ich Klugscheißerisch ergänzen darf...das meiste läuft beim Abnehmen über die Ernährung. Alltagsbewegung ist wichtig und richtig, aber ohne die passende Ernährung wird das nicht gelingen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.02.2021 um 23:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vielleicht kommt auch grad Muskelmasse dazu
Nennenswert Muskelmasse aufzubauen ist nur durch laufen/gehen gar nicht möglich...und für Frauen auch eh sehr schwer.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:01
@Pattimay
Korrekt. Grundumsatz kennen, Ziel definieren, Kalorien verzichten, Sport um nicht noch Muskelmasse abzubauen und den Kalorienverbrauch zu unterstützen. Hätte ich es allein mit Bewegung versucht, wäre ich wohl ziemlich enttäuscht gewesen, wobei auch nennenswerter Kalorienverzicht wirklich nicht einfach ist. Dafür braucht man eben auch die Bewegung, um ausreichend essen zu können, ohne Fressattacken zu bekommen :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:04
@der_wicht
Mir ist noch die Makroverteilung wichtig. Ich achte auf ausreichend Eiweiss und als Frau auch auf ausreichend Fett. Allerdings hab ich da manchmal so meine Probleme.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:06
@Hailey25

Du warst doch schon vorher dünn wie Spinnenbeine ... um fit zu werden okey, aber abnehmen oO


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:12
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ne sind Arme oder?
Das sind Arme, ja :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn ich mal klugscheißen darf, abnehmen ist nicht so einfach. 1 Kg Körperfett hat 7000 Kalorien. Bewegung alleine reicht nicht aus
Über Nacht nehme ich ja auch nicht ab, aber über den ganzen Monat hin hab ich an Gewicht verloren 🤷🏽‍♀️
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Völlig richtig.
Und wenn ich Klugscheißerisch ergänzen darf...das meiste läuft beim Abnehmen über die Ernährung. Alltagsbewegung ist wichtig und richtig, aber ohne die passende Ernährung wird das nicht gelingen
Das merk ich doch grad :D Ich esse nicht anders als vorher.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Du warst doch schon vorher dünn wie Spinnenbeine ... um fit zu werden okey, aber abnehmen oO
Ich hatte vorher Normalgewicht. Abnehmen müsste ich nicht, aber passiert grad automatisch.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:12
@tHEbLoB

Ahhh ... ich geh mal lieber ins Bett ... Nacht :merle: :'D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:14
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ahhh ... ich geh mal lieber ins Bett ... Nacht :merle: :'D
Mach das. Gute Nacht :merle:


Anzeige

melden