Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 19:49
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Mehr wie gedacht :) Feierabend für heute.
Ist doch eine tolle Steigerung :Y:
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:doch nur wieder 9300, ab Mittag war die Sonne wieder weg, keinen Bock mehr :(
Gräm dich nicht, nächste Woche soll es ja milder werden. Hoffe du bekommst dann etwas mehr Sonne ab :)

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 20:05
Ich frage mal in die Runde...

Was macht ihr denn beruflich, weil ich hier so viele 30k, 40k und sogar 50k Schritte pro Tag sehe.

Das sind für mich noch utopische Zahlen :)


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 20:24
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Was macht ihr denn beruflich, weil ich hier so viele 30k, 40k und sogar 50k Schritte pro Tag sehe.
Auf Arbeit komme ich so auf 5-10k, je nach Auftrag.
Den Rest versuche ich mit kurzen oder längeren Wanderungen zusammen zu bekommen.
Wenn es dafür schon zu spät, zu dunkel oder kack Wetter ist, hample ich daheim rum. Musikvideos mittanzen. Walkvideos auf Youtube mitsteppen, oder einfach wie gestört durch die Bude rennen :D.
Wo ich früher vor dem Rechner saß und sinnloses Zeug geschaut habe, versuche ich nun Schritte zu sammeln.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 20:55
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Auf Arbeit komme ich so auf 5-10k, je nach Auftrag.
Ok, das wird sich demnächst bei mir auch einpendeln.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wenn es dafür schon zu spät, zu dunkel oder kack Wetter ist, hample ich daheim rum.
Bin froh, wenn ich nach der Arbeit mal sitzen kann :) Aber den inneren "Schweinehund" bekomme ich noch dazu sich mehr zu bewegen. 🤣

Der Frühling steht quasi vor der Tür ;)

Danke dir. Wünsche noch einen angenehmen Abend.


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 21:11
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Bin froh, wenn ich nach der Arbeit mal sitzen kann
Auf Arbeit sitz ich auch nie. Daher die logische Konsequenz Feierabend = Beine hoch.
Ist aber verkehrt, gerade wenn man sich mal ansieht wieviel Schritte tatsächlich bisher absolviert wurden.
Da täuscht man sich immens. Jedenfalls ging es mir so.
Seit dem ich drauf achte, bewege ich mich einfach bewusster und dadurch auch mehr. Und irgendwann macht es etwas süchtig gewisse Ziele zu erreichen.

Dir auch einen schönen Abend :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 21:29
13352 hab ich aktuell. So viel mehr wird es vermutlich auch nicht. Bin zufrieden.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 21:34
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich habe fertig für heute, bin irgendwie völlig platt :|
Kein Wunder. Gestern so viel und heute schon wieder :Y:
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Mehr wie gedacht :)
Ist doch super :)
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Was macht ihr denn beruflich, weil ich hier so viele 30k, 40k und sogar 50k Schritte pro Tag sehe.
Ich geh nicht arbeiten, deswegen nutze ich die Zeit dafür.
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Aber den inneren "Schweinehund" bekomme ich noch dazu sich mehr zu bewegen. 🤣
Das klappt schon. Mein Schweinehund jammert schon :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:13352 hab ich aktuell. So viel mehr wird es vermutlich auch nicht. Bin zufrieden.
Damit kannst du auch zufrieden sein. Prima :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 21:39
Muss reichen :|

Screenshot 20210213-212217 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ich überlege mir jetzt täglich neue Sachen, um Schritte zu sammeln.

Letztens hab ich meinen Ex die Post gebracht. Waren mal grad 12.000 Schritte.

Vorgestern war ich 8× am Papiercontainer, um Altpapier zu entsorgen. Früher hab ich die Kisten gestapelt und unterwegs die Hälfte verloren :palm:

Heute hab ich mir ne Schüssel vor den Bauch gehangen und beim Laufen Kartoffeln geschält.

Morgens frag ich meinen Sohn beim Laufen die Vokabeln an usw.


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 21:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Letztens hab ich meinen Ex die Post gebracht. Waren mal grad 12.000 Schritte.
:lolcry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 21:44
Isso. Der wohnt im Nachbardorf :|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 21:45
@Hailey25
Du solltest dich aufjedenfall heute keinen einzigen Schritt mehr bewegen...die Zahl wäre es mir Wert ^^

Kannst natürlich auch einfach das Band ablegen


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 21:46
Screenshot 20210213-202032


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 21:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du solltest dich aufjedenfall heute keinen einzigen Schritt mehr bewegen...die Zahl wäre es mir Wert ^^

Kannst natürlich auch einfach das Band ablegen
Zu spät, aber ich guck jetzt einfach nicht mehr :D

@Findibus
Krass :o: Ziel erreicht. Ich mach das am Montag :shot:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 21:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Krass :o: Ziel erreicht
Musste einen Boxenstopp Zuhause einlegen
Blasen aufschneiden und Füße mit Melkfett zuspachteln

Und Handy aufladen :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich mach das am Montag
Wehe nicht :P:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 21:51
@Findibus
Glückwunsch! 6h aktiv? Wann stehst du auf? Oder bist du das durchgelaufen?
Okay, Fragen beantwortet :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 21:52
@Hailey25
20k sind irre. Denk mal 4 Wochen zurück :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 21:53
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Oder bist du das durchgelaufen?
Danke :)

Mit einer Pause
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Musste einen Boxenstopp Zuhause einlegen

Gegen 14 Uhr gestartet


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 21:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Heute hab ich mir ne Schüssel vor den Bauch gehangen und beim Laufen Kartoffeln geschält.
Diese Bilder :lolcry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 21:54
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Musste einen Boxenstopp Zuhause einlegen
Blasen aufschneiden und Füße mit Melkfett zuspachteln
Ach man, du übertreibst voll :| Respekt :merle:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wehe nicht :P:
Doch versprochen. Der Tod wäre die einzige Entschuldigung! :troll:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:20k sind irre. Denk mal 4 Wochen zurück :D
Ja, stimmt schon, aber wenn man öfters mehr gelaufen ist kommt einem das wie nichts mehr vor.


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 22:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, stimmt schon, aber wenn man öfters mehr gelaufen ist kommt einem das wie nichts mehr vor.
Kann dich verstehen, das ist dann wohl die Sucht.
Ich bräuchte einen komplett freien Tag um das nächste Ziel (Ü32) anzugehen.
Schwierig für mich, alles stehen und liegen zu lassen :|
Frag mich echt, wie ihr das macht? Wahrscheinlich nach 20.00 Uhr noch volles Programm? Soweit reicht mein Ehrgeiz dann doch nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden