Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 02:59
@Findibus
Ein Experiment. Wie The walking Dead.

Youtube: Die Kolonie: Überleben in einer zerstörten Welt - Staffel 2
Die Kolonie: Überleben in einer zerstörten Welt - Staffel 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Phantom_773
Ok, dann heul allein weiter :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 03:03
Gestern habe ich irgendwie 2566 Schritte geschafft oder sind es doch nur 2552 Schritte?
Screenshot 20210213 030530

Screenshot 20210213 030550

@Hailey25
Ich bin zu faul zum heulen...


Ich muss krank sein, bei so vielen Schritten. :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 03:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:The walking Dead
Hab ich auch nicht gesehen :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 03:12
@Phantom_773
Geht doch :Y:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hab ich auch nicht gesehen :D
:o: Dann stell dir vor die Pandemie wäre noch viel schlimmer und fast die ganze Menschheit ausgestorben. Du kämpfst mit paar anderen Leuten ums Überleben. Kein Strom, kein fließendes Wasser, kein Essen...


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 03:14
@Hailey25
Jetzt habe ich auch schon 57 Schritte, komme bestimmt noch auf 200...
Sollte vielleicht das Handy nicht ständig liegen lassen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 03:14
Gute Nacht :merle:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 03:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gute Nacht
*Wink*


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 08:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kennst du die Serie The Colony? Lief vor Jahren mal auf DMAX. Sowas würde ich auch gerne mal machen.
Bin da auch mal drauf gestoßen und hab glaube ich auch etwas davon gesehen, aber wieder aus den Augen verloren.
Danke für die Erinnerungh, werd mal gucken, das ich das noch mal begutachte...
Du kannst ja mal so nen Wochenend-Survivelkurs mitmachen, davon werden in verschiedenen Gegenden welche angeboten.
Ist bestimmt interessant und lehrreich. Ich spiele auch mit dem Gedanken, evtl. mal mit Töchterlein sowas zu machen. Die merkt grad, das ihr ihr Job im Büro vorm PC zu hocken, nicht gut tut und sie viel öfter raus müßte...
Zumindest ist sie im Januar das erste mal mit mir 6km Wandern gegangen, inkl. Mittagessen vom Spirituskocher, und es hat ihr Spaß gemacht.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 10:13
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Bei einer Sache wird von mir erwartet, der vernünftige mit dem Überblick zu sein, was mir allerdings extrem schwer fällt.
Naja, man muss ja nicht immer den Erwartungen anderer entsprechen...vernünftig sein ist aber meistens gar nicht sooo verkehrt.
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Bei der anderen Sache, kann ich nur abwarten und hoffen das das ganze nicht zu teuer wird... :|
Naja, da hast du ja eh keinen großen Einfluss drauf..also nimm es wie es kommt.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 10:25
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Du kannst ja mal so nen Wochenend-Survivelkurs mitmachen, davon werden in verschiedenen Gegenden welche angeboten.
Ist bestimmt interessant und lehrreich. Ich spiele auch mit dem Gedanken, evtl. mal mit Töchterlein sowas zu machen.
Hatte ich auch schon überlegt und dann auch mit den Kindern zusammen. Oder einfach mal ein Wochenende ganz ohne Strom und Technikgedöns, damit die mal sehen wie gut sie es eigentlich haben und lernen sich mit was anderem zu beschäftigen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 10:37
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, man muss ja nicht immer den Erwartungen anderer entsprechen..
In diesem Fall muss es wohl sein, da ich das Gefühl habe es schuldig zu sein... :|
Zitat von PattimayPattimay schrieb:vernünftig sein ist aber meistens gar nicht sooo verkehrt.
Das erzählst du dem dummen Affen, der sich weigert erwachsen zu werden... Leider ist von davon im Moment nicht viel übrig... Im Augenblick muss ich eher aufpassen, daß ich nicht komplett zumache und meine eigentlich mal eingebaute Sicherheitsleine funktioniert seit dem letzten Wochenende nicht mehr.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, da hast du ja eh keinen großen Einfluss drauf..also nimm es wie es kommt.
Viel mehr als abwarten bleibt mir nicht... Ich hasse es warten zu müssen... :|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 11:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hatte ich auch schon überlegt und dann auch mit den Kindern zusammen.
Eigentlich müßten sowas alles Kinder mal machen.
Ich konnte ja wenigstens am WE und zu denFerien aus der Großstadt zu Bekannten aufs Dorf fahren (mit dem Fahrrad/Moped). Die hatten ein riesiges Grundstück mit Angelteich und kleinem Wäldchen, wo man mit selbst gebastelter Angel Karpfen angeln konnte und ein Lagerfeuer machen und Buden bauen konnte. Sowas fehlt den meisten KIndern heute, dabei ist das eigentlich total wichtig, sich selber zu beschäftigen in der Natur und primitvste Dinge selber basteln usw.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 11:14
So, die ersten 5000 hab ich. Nachmittag werd ich noch bissl länger gehen, jetzt war es schon noch sehr kalt im Schnee.
(Wenn ich mir überlege, ich müßte in den Schnee kacken.... UHHHHAAAAHH :) )


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 11:40
Screenshot 20210213-113908 Pedometer SteOriginal anzeigen (0,2 MB)


Läuft doch. Könnte sogar die 7000 knacken ;)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 12:13
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Eigentlich müßten sowas alles Kinder mal machen.
Seh ich auch so.
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Ich konnte ja wenigstens am WE und zu denFerien aus der Großstadt zu Bekannten aufs Dorf fahren (mit dem Fahrrad/Moped). Die hatten ein riesiges Grundstück mit Angelteich und kleinem Wäldchen, wo man mit selbst gebastelter Angel Karpfen angeln konnte und ein Lagerfeuer machen und Buden bauen konnte.
War bei mir auch so. Meine Eltern hatten damals ein Waldgrundstück gepachtet auf dem wir uns am Wochenende austoben konnten.

Und später war Urlaub in Ungarn wie ein Leben im Mittelalter :D Wasser aus dem Brunnen, Strom war ein Fremdwort, morgens wurde geangelt und abends hat man sich mit dem halben Dorf zum Kesselkochen verabredet.
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Sowas fehlt den meisten KIndern heute, dabei ist das eigentlich total wichtig, sich selber zu beschäftigen in der Natur und primitvste Dinge selber basteln usw.
Jap, das ist einer der Gründe für meinen Umzug :Y:
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Läuft doch. Könnte sogar die 7000 knacken ;)
Nicht schwätzen, machen :P: Mehr hab ich aber auch noch nicht :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 12:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jap, das ist einer der Gründe für meinen Umzug :Y:
Hoffentlich wissen die Kinder das dann auch zu würdigen und sind nicht angepißt, weil sie nun "auf dem Dorf" wohnen müssen...


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 12:20
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Hoffentlich wissen die Kinder das dann auch zu würdigen und sind nicht angepißt, weil sie nun "auf dem Dorf" wohnen müssen...
Mein Sohn freut sich drauf und meine Tochter kommt nur am Wochenende zu Besuch. Die kennen die Stadt schon, weil wir dort immer Urlaub gemacht haben.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 18:50
Ich habe fertig für heute, bin irgendwie völlig platt :|


1613238510167 shareOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 19:41
Screenshot 20210213-193951 Pedometer SteOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mehr wie gedacht :) Feierabend für heute.


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.02.2021 um 19:46
doch nur wieder 9300, ab Mittag war die Sonne wieder weg, keinen Bock mehr :(


Anzeige

1x zitiertmelden