Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 21:18
Screenshot 20210215-2117372

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 21:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Lach! Wo finde ich die?
Das funktioniert nur über die Notify App. Jedenfalls hab ich bei der MiFit nix gefunden.
Bei Noty tippst du auf den Schrittzähler, im neuen Fenster hast du oben rechts ein Zahnrad. Damit kommst du zu den Einstellungen. Und dort kannst du die Schrittlänge in cm eingeben.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Muss das die ganze Zeit per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden sein?
Nö, glaub nicht. Es muss sich halt immer wieder synchronisieren um die Daten zu übernehmen.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 21:27
@Mila_
Was ist passiert :o:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 21:36
@Schnauzbiber
Hatte heute mal das Handy permanent am Körper. Sonst leg ich es immer weg und es ist nur dabei wenn wir rausgehen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 21:37
@Schnauzbiber
Danke, habs gefunden?

Finde das viele Einstellen anstrengend und habe noch so keinen Plan wie ich irgendwas am Band machen kann :'D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 21:38
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hatte heute mal das Handy permanent am Körper. Sonst leg ich es immer weg und es ist nur dabei wenn wir rausgehen.
Du bist also gar nicht so faul :o:
Ich muss mein Weltbild von dir reparieren gehen....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 21:41
@Schnauzbiber
Doch doch bin ich 😊 heute hab ich eingekauft, geputzt, eine riesen Schüssel pelmenis gemacht und für Oskar Fleisch gedörrt. Da läuft man schon ordentlich 😝


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 21:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Finde das viele Einstellen anstrengend und habe noch so keinen Plan wie ich irgendwas am Band machen kann :'D
So viel musst du doch gar nicht machen.
Außer du willst tatsächlich ein Trainingsprogramm mit den unterschiedlichen Aktivitäten anlegen.
Nur für Schritte und um den groben Überblick zu bekommen, ist es doch gut voreingestellt. Der Rest kommt dann nach und nach.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 21:45
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Doch doch bin ich 😊 heute hab ich eingekauft, geputzt, eine riesen Schüssel pelmenis gemacht und für Oskar Fleisch gedörrt. Da läuft man schon ordentlich 😝
Danke!
Hab echt kein Bock auf Veränderungen :lolcry:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 21:45
@Schnauzbiber
Ich will schon Streß und Schlaf mit verfolgen.
Später dann auch Schwimmtraining


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 21:49
@Cherokeerose
Das funktioniert auch ohne zusätzliche Einstellungen.
Nur für das Schwimmtraining wirst du was anders zusätzlich einstellen müssen. Das läuft dann unter dem Button Training.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 21:51
@Schnauzbiber
Kein Problem, morgen mach ich auch wieder Mittagsschlaf... 5 Stunden oder so 😊


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 21:54
@Mila_
Liebe geht raus :lv:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 21:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich will schon Streß und Schlaf mit verfolgen.
Für diese Dinge gefällt mir die andere App etwas besser.
Die sagt dir sogar, wie oft du dich im Schlaf gedreht hast :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 22:00
Habe mich nun für den Mammutmarsch angemeldet für Ende Februar


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 22:02
@capspauldin
Mach nicht so ein Geheimnis drum :D
Erzähl mal


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 22:06
.
Wir marschieren zusammen 40.070 KM ein Mal um die Welt. Jeder für sich und doch alle gemeinsam. Covid hält uns auch in 2021 nicht auf! Sei dabei beim ersten offiziellen Mammutmarsch des Jahres!
DIE CHALLENGE
40.070 Kilometer gemeinsam um die Welt wandern!

Die “Around the World”-Challenge ist ein Covid-konformes Mammutmarsch-Event. Gemeinsam versuchen wir an einem Wochenende 40.070 KM zu erwandern. Das ist die Strecke ein Mal um den gesamten Globus.

Wir sorgen dafür, dass die Challenge ein echtes Mamutmarsch-Event wird. Ihr bekommt Start- und Zielpakete und es gibt jede Menge Programm.
DER ABLAUF
Die “Around the World”-Challenge ist ein richtiges Mammutmarsch-Event mit allem, was dazu gehört, außer dass wir alle an unterschiedlichen Orten sind. Hier erfährst du, was du von uns bekommst und was wir auf die Beine stellen, um dir 100% Mammutmarsch-Feeling zu geben.


Start- und Zielpaket mit T-Shirt, Medaille und vielem mehr
T-Shirt, Teilnehmerband, Medaille, Patch, Aufkleber. Wir sorgen dafür, dass du alles hast, was du brauchst!


Live-Start mit Anmoderation und Betreuung unterwegs
Mit Live-Videos und jeder Menge Unterstützung unterwegs sorgen wir dafür, dass niemand alleine marschiert!


Last One Standing - der ultimative Wettbewerb
Zum ersten Mal könnt ihr euch aneinander messen. Wer schafft die meisten Kilometer an einem Wochenende?

Das Ranking erscheint hier auf der Seite. Die Kilometer müssen per GPS-Track nachgewiesen werden.

Wer am Ende in den Top 10 steht, gewinnt eine exklusive Mammutmarsch-Wundertüte.


Den aktuellen Stand im Liveticker verfolgen
Gemeinsam die Welt umrunden, um ein Zeichen zu setzen. Auch ein Jahr nach Pandemie-Beginn lassen wir uns von diesem Virus nicht aufhalten!

Im Liveticker erfährst du, wie viele Kilometer wir schon marschiert sind.
Quelle: https://mammutmarsch.de/around-the-world/



melden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 22:12
@capspauldin
Wow, das klingt richtig cool.
Ich wünsch dir viel Erfolg, wäre schön wenn du von deinen Erlebnissen kurz berichten würdest.
Im nächstem Jahr machen vielleicht ein paar mehr mit ;)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 22:14
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:die andere App etwas besser.
Die Mi Fit meinst du?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.02.2021 um 22:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die Mi Fit meinst du?
Nein, die Notify.


Anzeige

melden