Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bin platt :P:Hailey25 schrieb:Super :Y: Wie geht's dir? Brauchst du Leberwurst?
Das kannste vergessen, du Sklaventreiber :fuyeah: Würfel lieber deine :DFindibus schrieb:Ich würfel dann mal Haileys Schritte für Freitag..
Hast du dir wieder einen Wolf gelaufen? :|Simplizissimus schrieb:Heute wieder ein draufgelegt ... morgen wird dafür pausiert ... mal lernt ja dazu
Das glaub ich dir :DSchnauzbiber schrieb:Bin platt :P:
Gut :DSchnauzbiber schrieb:Habe aber noch gekocht. Leberwurst darf im Kühli bleiben
Nee, meine Sportschuhe sind so abgenutzt, dass es kein Spaß mehr macht stundenlang durch feuchte Tauwetter zu rennen ^^Hailey25 schrieb:Hast du dir wieder einen Wolf gelaufen? :|
Bäh, ja, nasse Füße müssen echt nicht sein :| Hoffentlich ist der Schmodder bei euch mal bald weg.Simplizissimus schrieb:Nee, meine Sportschuhe sind so abgenutzt, dass es kein Spaß mehr macht stundenlang durch feuchte Tauwetter zu rennen ^^
Was denn :DHailey25 schrieb:Das kannste vergessen, du Sklaventreiber :fuyeah: Würfel lieber deine :D
Eben :P:Schnauzbiber schrieb:Alles dabei von machbar bis Koma :Y:
Die Puschen brauchen in etwa einen Tag zum Trocknen ... so brems ich mich automatisch etwas aus ... hat auch seine gute Seite :D :DHailey25 schrieb:Bäh, ja, nasse Füße müssen echt nicht sein
Stopf Zeitungspapier rein, dann sind sie am nächsten Morgen wieder wie neu :DSimplizissimus schrieb:Die Puschen brauchen in etwa einen Tag zum Trocknen ..
Nope :troll:Schnauzbiber schrieb:Stopf Zeitungspapier rein, dann sind sie am nächsten Morgen wieder wie neu :D
So siehts aus. Haste Schwimmflossen an den Füßen gehabt? Hier ist 20cm Schneematsch.Schnauzbiber schrieb:Eher nen Dachschaden! Moment.
:Y: Aber keine Hochglanz, die saugen keine Feuchtigkeit :klugmaul:Simplizissimus schrieb:um nach aktuellen Zeitungen zu suchen :note:
Ich habe mir vor ein paar Wochen neue Wanderschuhe geleistet, die sind genial.Vomü62 schrieb:So siehts aus. Haste Schwimmflossen an den Füßen gehabt? Hier ist 20cm Schneematsch.