Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 17:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:und er meinte natürlich ich soll mit dem Rauchen aufhören und weniger Koffein zu mir nehmen. Da hat er ja recht mit.
Würde ich auch unterschreiben ;) Dann könntest Du auch Berge hoch laufen ;)
Hier nen Eisbecher zu posten ist fies :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 18:16
98A309AA-40B8-46CC-8931-EF138AD9C719


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 18:22
karikatur-kobold-der-auf-fass-sitzt-und-


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 18:33
Boah, ich kann nicht mehr. Das ging heute richtig schwer, kein Plan warum.
1613928719574 shareOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 18:38
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Würde ich auch unterschreiben ;) Dann könntest Du auch Berge hoch laufen
Ja, ich weiß. Selbst schuld :|
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Hier nen Eisbecher zu posten ist fies :(
Ok, dann mach ich nächstes mal wieder ein Fressvideo :troll:

@der_wicht
Vielen Dank. Hast du gut gemacht :)

@Findibus
Übertreibst du wieder?
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Boah, ich kann nicht mehr. Das ging heute richtig schwer, kein Plan warum.
Ist doch super gelaufen :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 18:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ist doch super gelaufen
Mir tut ab Hüfte alles weh #mimimimimi

Wie geht es dir inzwischen, du verrücktes Huhn? :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 18:42
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mir tut ab Hüfte alles weh #mimimimimi
Das ist nicht so schön :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie geht es dir inzwischen, du verrücktes Huhn? :)
Ich krieg heute nix geschissen. Letzte Nacht hätte ich an die Decke gehen können, wenn irgendwas die Fersen berührt hat :D Mimimi :D Keine Ahnung wie @Findibus das mit den Blasen schafft.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 18:50
Screenshot 20210221-1848432

Immer noch nicht geschlafen 😭


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 18:52
@Hailey25
War mir klar, das du heute komplett durch bist. Mir ist das heute erst richtig klar geworden, was du da eigentlich für ne Leistung vollbracht hast.
Hast du dir auch Blasen gelaufen?

Weißt du was witzig ist? Am wenigsten Schmerzen hab ich wenn ich laufe :lolcry:
Sitzen oder stehen ist Kacke.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 18:52
@Mila_
Noch 3300 mal im Bett rollen, dann biste fertig ^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 18:53
Ich mach gar nix 😑


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 18:54
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich mach gar nix 😑
Haste deinen Büffelkopp schon zurück?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 18:55
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:War mir klar, das du heute komplett durch bist. Mir ist das heute erst richtig klar geworden, was du da eigentlich für ne Leistung vollbracht hast.
Hast du dir auch Blasen gelaufen?
Durch die fetten Wollsocken hab ich keine Blasen. Nur eben diesen eklig, juckenden Ausschlag :D Und die Füße sehn mittlerweile benutzt aus :{
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Weißt du was witzig ist? Am wenigsten Schmerzen hab ich wenn ich laufe :lolcry:
Sitzen oder stehen ist Kacke.
Ist bei mir auch so. Nach jeder Pause brauch ich paar hundert Schritte, bis der Schmerz nachlässt. Da humpelst du blöd und irgendwann funzt das wieder :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 18:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da humpelst du blöd und irgendwann funzt das wieder :D
Wir würden ein tolles Bild abgeben :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 18:58
@Schnauzbiber
Ja 🥰 er hat sich wohl super amüsiert 👍🏻


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 18:59
@Mila_
:Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 19:01
@Hailey25
Schreibst du morgen mal die Ergebnisse zusammen und gibst sie durch? Bin ja wieder den ganzen Tag unterwegs.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 19:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Übertreibst du wieder?
Nein
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Keine Ahnung wie @Findibus das mit den Blasen schafft.
Aufschneiden :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 20:18
Screenshot 20210221 201544 com.huawei.anOriginal anzeigen (0,4 MB)
Nen Euro war noch drin :|
SpoilerIMG 20210221 135054Original anzeigen (8,6 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 20:21
@gastric
Super!


Anzeige

melden