Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 21:58
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich sitze am Läppi, Brote werden gerichtet und ich lehne jegliche Musikwünsche konsequent ab
Mit dem Nudelholz in der Hand :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie geht es dem Miniteufel?
Unverändert, aber wir sollen bis Montag abwarten und dann bekommt er wahrscheinlich ein anderes Antibiotikum :palm:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oder er radelt noch oO
Dann müsste er ja bald einmal rum sein Oo

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 21:59
@Hailey25
Gute Besserung deinem Sohn. Hoffe das klärt sich bald auf.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:00
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gute Besserung deinem Sohn. Hoffe das klärt sich bald auf.
Danke. Das hoffe ich auch für die Ärzte, sonst trete ich denen mal zwischen die Beine und sag der Schmerz wäre Einbildung :lolcry:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Unverändert, aber wir sollen bis Montag abwarten und dann bekommt er wahrscheinlich ein anderes Antibiotikum :palm:
Fuck, das ist doch scheixxe. Dem Mini geht es schlecht und ihr sollt es aussitzen?
Was sind den da für Experten am Werk?

Nudelholz brauch ich nicht, ich hab den bösen Blick >.>


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:04
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Dem Mini geht es schlecht und ihr sollt es aussitzen?
Was sind den da für Experten am Werk?
In Koblenz gibt es keine Experten mehr. Die Klinik ist eine Sammelstelle für Ärzte, die sonst wohl niemand mehr wollte :shot: Eine andere gibt es hier aber nicht mehr.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Nudelholz brauch ich nicht, ich hab den bösen Blick >.>
Hm, der wirkt bei mir nur bei Fremden. Bekannte lachen dann :|


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:05
Jetzt hab ich den Teller in den Kühlschrank gestellt und wunder mich warum die Mikrowelle nicht Ding macht :palm: Läuft


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:In Koblenz gibt es keine Experten mehr. Die Klinik ist eine Sammelstelle für Ärzte, die sonst wohl niemand mehr wollte :shot: Eine andere gibt es hier aber nicht mehr.
Das tut mir irre leid, hat er Schmerzen?
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hm, der wirkt bei mir nur bei Fremden. Bekannte lachen dann
Komm her und lerne :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:08
Topic: Comedian Bernd Stelter hat in einem Jahr ca. 25kg abgenommen, ohne Sport und Diät, lediglich mit Fitnessarmband und 10.000 Schritten am Tag. ^^

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_89581692/comedian-bernd-stelter-hat-fast-25-kilo-abgenommen-ohne-sport-und-diaet-.html


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt hab ich den Teller in den Kühlschrank gestellt
Liegt da vielleicht meine Fernbedienung :ask:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:09
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:hat er Schmerzen?
Jap, nachdem heute 3 Ärzte an den Weichteilen gefummelt haben ist es jetzt noch schlimmer.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:11
Zitat von XoneroXonero schrieb:Topic: Comedian Bernd Stelter hat in einem Jahr ca. 25kg abgenommen, ohne Sport und Diät, lediglich mit Fitnessarmband und 10.000 Schritten am Tag. ^^
Guck ma @Phantom_773
Das schaffst du auch :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt hab ich den Teller in den Kühlschrank gestellt und wunder mich warum die Mikrowelle nicht Ding macht :palm: Läuft
Hol die Autoschlüssel aus der Fritteuse, räum die Katze aus dem Trockner und schau nach, ob du das richtige Kind/Hund nach Hause gebracht hast :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:13
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Liegt da vielleicht meine Fernbedienung :ask:
Nö. Unter der Leberwurst ist nichts :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hol die Autoschlüssel aus der Fritteuse, räum die Katze aus dem Trockner und schau nach, ob du das richtige Kind/Hund nach Hause gebracht hast
So kannst du dir einen typischen Haileytag vorstellen :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jap, nachdem heute 3 Ärzte an den Weichteilen gefummelt haben ist es jetzt noch schlimmer.
Boah, das ist so mies.
Sag ihm, ihr dürft mich besuchen wenn Corinna mal rum ist. Dann machen wir Lagerfeuer, er darf angeln und in einem echtem Indianertipi schlafen (wenn Mama will und mitkommt).


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:So kannst du dir einen typischen Haileytag vorstellen :D
Dachte ich es mir :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:18
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sag ihm, ihr dürft mich besuchen wenn Corinna mal rum ist. Dann machen wir Lagerfeuer, er darf angeln und in einem echtem Indianertipi schlafen (wenn Mama will und mitkommt).
Werde ich ihm ausrichten :D Genau und wir laufen drum herum und machen komische Stimmen :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Genau und wir laufen drum herum und machen komische Stimmen
Au, au.. Nur noch über die Kuppe... Au.. Fresse..
Traumhaft :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:21
Im Wald findet man jetzt auch überall so Dinger :D Find ich cool.
20210228 163624Original anzeigen (5,7 MB)


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wald findet man jetzt auch überall so Dinger :D
Hab ich auch mal bei einem Waldausflug mit der Kita mit den Kindern gebaut :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.03.2021 um 22:26
@Hailey25
@Findibus
Spannung wieder bis Null Uhr ?
Oder hab ich wieder was verpasst?


Anzeige

2x zitiertmelden