Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:35
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Geht mir auch so, hab nur Durst wie ein Pferd
zvi :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:36
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Das heißt doch zvi :klugmaul:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:zvi :D
Ich verstehe es wirklich nicht :ask:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:38
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Geht mir auch so, hab nur Durst wie ein Pferd oO
Ich hab gestern 4l Wasser gesoffen. Übel, wenn der Hund kann und man selbst nicht :vv:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Frage...neigt ihr auch so zu Kopfkino, wenn ihr was lest?
Ja, danke :shot:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kennt ihr diese Fußmasken wo sich dann nach ein paar Tagen die alte Haut ablöst und dann erstmal in so Fetzen rumhängt? :troll:
:{ Kopfkino.

Jetzt wäre es mir lieber über Essen zu reden Oo


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:39
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kennt ihr diese Fußmasken wo sich dann nach ein paar Tagen die alte Haut ablöst und dann erstmal in so Fetzen rumhängt?
Ich sah Youtube Videos :o:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:40
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich sah Youtube Videos :o:
Das funktioniert ziemlich gut :D

@Hailey25 ich sehe du freust dich :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:41
:)
24625775-buzzfeed-de


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:41
@Hailey25
Das ist eine Einladung das ich ein Foto posten soll, oder?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:42
@Hailey25
Ich hab gerade erst hier reingeschaut 🖕
:D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:42
Immer wenn es eklig wird kommt Tobi Oo


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Übel, wenn der Hund kann und man selbst nicht :vv:
Ich war am Mittwoch auf einem neuen Wanderweg, gibt dort sogar ne Quelle. 30m steil runter, das hab ich mir geklemmt.
Heute hatte ich so ein Gürteltier dabei, wo man ne Flasche reinpacken kann. Hab ich komplett leergemacht


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Immer wenn es eklig wird kommt Tobi Oo
🖕🖕🖕

:D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt wäre es mir lieber über Essen zu reden Oo
Über Ofenkäse der nach Füßen riecht :)
An einer Stelle bilden sich Käseblasen in denen Molke schwabbt


(Wie Wasser in Blasen am Fuß)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Immer wenn Tobi kommt wird es eklig Oo
:o:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:44
@Hailey25
Immer wenn Tobi kommt wird es eklig
@xsaibotx
:D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:44
Screenshot 20210221-2142262


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:44
@Schnauzbiber
:bier:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:44
@Findibus
:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:46
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist eine Einladung das ich ein Foto posten soll, oder?
Nein :| Kannst du Tobi schicken, der freut sich :Y:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich war am Mittwoch auf einem neuen Wanderweg, gibt dort sogar ne Quelle. 30m steil runter, das hab ich mir geklemmt.
Heute hatte ich so ein Gürteltier dabei, wo man ne Flasche reinpacken kann. Hab ich komplett leergemacht
Ich will gar nicht erst an den Sommer denken. Für den Hund muss ich dann schon immer paar Liter mitschleppen :vv:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Über Ofenkäse der nach Füßen riecht :)
An einer Stelle bilden sich Käseblasen in denen Molke schwabbt
Ich will dann doch kein Bild mehr. Sag einfach die Anzahl :kotzfrucht:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:47
@Mila_
Prima gemacht :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2021 um 21:47
Reden wir jetzt über Essen oder nicht :P:


Anzeige

2x zitiertmelden