Motivation für Bewegungsmuffel
23.02.2021 um 22:02Mehr kommt heute nicht. Keine Zeit und keinen Bock mehr.

Ich könnte mich weghauen, wenn inzwischen über 20k so lost geredet wird :lolcry:Hailey25 schrieb:Mehr kommt heute nicht. Keine Zeit und keinen Bock mehr
Kein Witz!Mila_ schrieb:Na danke 😂
:note: :DHailey25 schrieb::'D Das machen doch nur Anfänger. Den Tracker an die Autofelge binden und 12 Stunden mit Schritttempo im Kreis fahren ist viel effektiver :troll:
Die hab ich auch nur grad so geschafft. Bin echt platt :|Schnauzbiber schrieb:Ich könnte mich weghauen, wenn inzwischen über 20k so lost geredet wird :lolcry:
Nachvollziehbar!Hailey25 schrieb:Die hab ich auch nur grad so geschafft. Bin echt platt :|
Kaum scheint die Sonne wollen alle in Urlaub :DSchnauzbiber schrieb:Ich hab die Schritte heute fast alle auf Arbeit gemacht, gerade ist mal wieder die Hölle los.
Die ultimative Ausrede :DSchnauzbiber schrieb:Corona !!!
Das würdest du niemals fertig bringen. :DHailey25 schrieb:Zwing mich nicht meine geschundenen Füße zu zeigen :o:
Kontaktlose Übergabe regelt :Y:Mila_ schrieb:😏
Wie die gestörten :palm:Hailey25 schrieb:Kaum scheint die Sonne wollen alle in Urlaub
Wenn das mal rum ist, hab ich echt ein Problem. Man kann sich damit so einfach alles vom Hals halten.Hailey25 schrieb:Die ultimative Ausrede :D
:DXonero schrieb::hailey:
Aber coole Aktion, nachdem ich sie geblickt habe. :Y:Hailey25 schrieb:Hast recht. Da muss erst der Dremel dran :{