Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 22:34
@Hailey25
Ich verticke mein Merch und kicke jetzt den dicken Greta Shit :smoke:

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 22:35
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Mal ein Anfang
Wenn so schon dein Anfang aussieht, dann bin ich auf dein Ende gespannt :D Klasse :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 22:36
@Hailey25
@Schnauzbiber
🥳👍🏻


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 22:37
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich verticke mein Merch und kicke jetzt den dicken Greta Shit :smoke:
Youtube: Kraftklub - Unsere Fans
Kraftklub - Unsere Fans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 22:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn so schon dein Anfang aussieht, dann bin ich auf dein Ende gespannt :D Klasse :D
Zugegeben war das ein Ausreisser nach oben, vor drei Wochen hab ich mir zwei Zehen gebrochen das hat den Bewegungsdrang etwas gedämpft.


2x zitiertmelden
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 22:39
@Mila_
Du aber auch :Y: 16.000 werden wir wohl selten bei dir sehen :troll:
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Zugegeben war das ein Ausreisser nach oben, vor drei Wochen hab ich mir zwei Zehen gebrochen das hat den Bewegungsdrang etwas gedämpft
Autsch :| Dann mach schön langsam und übertreib es nicht gleich.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 22:44
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Zugegeben war das ein Ausreisser nach oben, vor drei Wochen hab ich mir zwei Zehen gebrochen das hat den Bewegungsdrang etwas gedämpft.
Wie man auch hieran sieht :-)

Screenshot 2021-02-22 224233


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 22:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Macht zusammen 122€
Woooohooooo!!

:rock:

@Pergamon
Bist du beruflich Treppensteiger? :D ;)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 22:52
@Hailey25
Im Frühling wohl schon 😑


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 22:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bist du beruflich Treppensteiger? :D ;)
:-) Nein aber ich wohne recht hügelig :-)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 22:53
Zitat von PergamonPergamon schrieb:wohne recht hügelig
Aahh, das erklärt dann einiges


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 22:54
Irgendwie war ich grad überfordert. So krumme Beiträge kann man gar nicht überweisen ^^


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 22:57
Oo


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 22:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:So krumme Beiträge kann man gar nicht überweisen ^^
:ask:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 23:00
@Cherokeerose
62 funzt nicht oder ich war zu blöd, kein Plan. Geht ja nur bis 20€ und 12 Monate ^^


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 23:11
@Hailey25
Wusst ich gar nicht.
Und was gast du dann gemacht?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 23:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und was gast du dann gemacht?
Ne teuflische Zahl genommen :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.02.2021 um 23:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:teuflische Zahl genommen
Hehe..


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

23.02.2021 um 11:52
20210223 110129


Anzeige

melden