Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

5.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

23.02.2021 um 23:16
@Rattenpinsel
🍻


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

23.02.2021 um 23:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Warum das denn? :o:
Es ergibt sich nie, als Landei hat es hier auch wenig Möglichkeiten.
Aber ich erinnere mich noch schwach an den vorzüglichen Geschmack.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

23.02.2021 um 23:47
Ich bin heute total ko, stand heute auch viel. Die Apple Watch zeigt ja auch an wieviel Stunden man am Tag stand. Das würde mich auch so manchen Tag interessieren, wenn ich gefühlt den halben Tag am kochen bin :|


Screenshot 20210223 234623


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 08:29
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Es ergibt sich nie, als Landei hat es hier auch wenig Möglichkeiten.
Also hier gibts im Umkreis von 5km 4 Dönerläden. Sogar mit Lieferdienst.
Aber selber gemacht schmeckt auch. Fladenbrot selber backen und Joghurtknoblauchsoße. Es gibt ja auch TK-Dönerfleisch, man muß nur bissl suchen, manches schmeckt halbwegs, ich mach dann noch Gewürze, Zwiebeln und Knoblauch mit dran beim Braten, dann ist es eßbar.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 20:20
1614193869483 shareOriginal anzeigen (0,2 MB)

Naja, Tagesziel erreicht.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 20:42
10710 :mouse:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 21:00
Screenshot 20210224-205825 Pedometer SteOriginal anzeigen (0,2 MB)

Für heute ist das Ziel erreicht. Wünsche euch einen schönen Abend. :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
Profil von Hailey25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 21:40
Fertig
Screenshot 20210224-213543 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
Profil von Hailey25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 21:42
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Naja, Tagesziel erreicht.
Reicht doch völlig aus :Y:
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:10710
Was machen die Füße?
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Für heute ist das Ziel erreicht. Wünsche euch einen schönen Abend.
Gut gemacht und danke gleichfalls :)


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 21:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was machen die Füße?
Nix :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 21:43
@Rattenpinsel
:D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
Profil von Hailey25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 21:45
@Rattenpinsel
Gut :D

Das Wochenende hängt mir immer noch nach. Seitdem fühlen sich die Beine 20kg schwerer an, unglaublich :lolcry:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 21:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Reicht doch völlig aus :Y:
Ich weis gar nicht, wann und warum ich das Tagesziel auf 15000 hochgesetzt habe oO


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
Profil von Hailey25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 21:49
@Schnauzbiber
Nach dem letzten Bier vielleicht :ask:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 21:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nach dem letzten Bier vielleicht :ask:
:note:
Kein Bier mehr!

Komisch ist, das Tagesziel will ich immer erreichen. Am Anfang waren 10K schwierig aber machbar. Nun versuche ich eben die 15K. Noch klappt es.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
Profil von Hailey25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 21:58
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Komisch ist, das Tagesziel will ich immer erreichen. Am Anfang waren 10K schwierig aber machbar. Nun versuche ich eben die 15K. Noch klappt es.
Vielleicht wäre es weniger frustrierend, wenn du es wieder auf 10.000 setzt und dann einfach trotzdem versuchst die 15.000 zu schaffen 🤷🏽‍♀️

Gestern waren die 20.000 schwierig, heute ging es und morgen werde ich sehen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 22:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vielleicht wäre es weniger frustrierend, wenn du es wieder auf 10.000 setzt und dann einfach trotzdem versuchst die 15.000 zu schaffen
Ich bin doch nicht frustriert. Kam vielleicht falsch rüber. Beim Mi Band bekommt man ja Bescheid, wie lange die Serie anhält (Serie = Tagesziel in Folge)
Und das motiviert mich. 10k waren dann irgendwann keine Herausforderung mehr. Ich möchte mich ja mehr bewegen.
Würde ich runterregeln, geht der Ansporn flöten.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
Profil von Hailey25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 22:14
@Schnauzbiber
Hm ok, verstehe. Bei mir ist es eher andersrum :| Hab auf 20.000, freu mich das erreicht zu haben. Dann vibriert das Armband, zeigt einen Pokal und dann will ich mehr. Andersrum würde ich dauernd genervt auf den Pokal warten. Hört sich bescheuert an, ich weiß :palm:

Deine Steigerung ist jedenfalls klasse :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 22:16
Mich stören die Benachrichtigungen :) Tagesziel erreicht usw


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.02.2021 um 22:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hört sich bescheuert an, ich weiß :palm:
Nö, finde es nicht bescheuert. Du hast eine andere Herangehensweise. Ich freu mich über den Pokal und mach dann Schluss. Dich triggert ein Erfolg und du musst unbedingt noch einen draufsetzen.
Am Ende machen wir das selbe. Ziele setzen und versuchen zu erreichen. Du eben mit (verrücktem) Bonus :P:
Und das hat einige mitgezogen. Was wirklich eine schöne Geschichte ist :Y:

Das Kompliment mit der Steigerung, gebe ich gerne zurück :)


1x zitiertmelden