Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 21:53
@Schnauzbiber
Ja, 10K täglich ist muss. Drunter bin ich nie.

@Hailey25
Es zwickt und schmerzt noch ein wenig, wird aber deutlich besser

Anzeige
2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 21:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Vorgänger hat mir gesagt ich wäre zu fett
Ein Mann vom Fach


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 21:54
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es zwickt und schmerzt noch ein wenig, wird aber deutlich besser
Schön zu hören, dann hoffen wir noch auf gutes Wetter und es läuft wieder :D
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ein Mann vom Fach
Blödmann :'D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 21:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Blödmann :'D
Blödmann vom Fach :melden:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 21:55
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ja, 10K täglich ist muss. Drunter bin ich nie.
Sauber!
Dann sind die 30k heute Bonus! Machst du echt gut, hast du noch Spaß am Joggen?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 21:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Vorgänger hat mir gesagt ich wäre zu fett und sollte abnehmen :D Auch da hatte ich Normalgewicht :palm: Und der andere wollte mir den Wisch fürs Arbeitsamt nur ausstellen, wenn ich ne teure Akupunktur bei ihm mache. Öhm nö :fuya:
Ich meide Ärzte :), aus Gründen :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 21:57
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Blödmann vom Fach :melden:
Das war einfach ein Arschloch :D Dem Rest meiner Familie (fast alles Beamte/Privatpatienten) hat er Honig ums Maul geschmiert :shot:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich meide Ärzte :)
Kann ich verstehen, aber bringt ja nichts :) Ich musste die Woche 2 mal zum Kinderarzt und ins Krankenhaus. Echt zum Kotzen :vv:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 21:58
@Schnauzbiber
Joggen macht mir selten Spaß. Ist halt Mittel zum Zweck, weil ich viel zu gerne esse und nasche :D
Doch es gibt immer wieder Tage an denen ich mich aufs Joggen freue, unglaublich aber wahr :lolcry:
Heute waren es 11 Km mit joggen


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 22:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das war einfach ein Arschloch
Ich meinte doch mich :)

Spoiler;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 22:03
@Findibus
In 2 Stunden grinst du nicht mehr :) :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 22:04
@der_wicht
Jaja, das leckere Essen. Mein Endgegner ist Knabberzeug.
Ich versuch mittlerweile immer mal wieder kurze Joggingeinlagen. Es fühlt sich erstmal toll an, und dann folgt der totale Zusammenbruch. Ich bin für joggen nicht gemacht. Einfach so nervig...


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 22:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:In 2 Stunden grinst du nicht mehr :) :D
Spoilerwieso? :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 22:05
@Findibus
Weil @Hailey25 gerade ihre Laufschuhe anzieht :)


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 22:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich musste die Woche 2 mal zum Kinderarzt und ins Krankenhaus. Echt zum Kotzen :vv:
Okay, das ist was anderes. Fürs Kind gelten andere Regeln, hoffe dem Sprössling geht es besser :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 22:10
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mein Endgegner ist Knabberzeug
Verzichtest du mit mir ab morgen auf feste Süßigkeiten Oo
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:gerade ihre Laufschuhe anzieht :)
Läufst du heute Nacht schon los @Hailey25 :ask:


3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 22:11
10.003... Schluss für heute.


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 22:11
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Verzichtest du mit mir ab morgen auf feste Süßigkeiten Oo
Ich mag keinen Süßkram, von daher ja!
Oder was sind "feste Süssigkeiten" ?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 22:12
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Weil @Hailey25 gerade ihre Laufschuhe anzieht :)
So sieht es aus :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Okay, das ist was anderes. Fürs Kind gelten andere Regeln, hoffe dem Sprössling geht es besser :|
Jap, das Antibiotikum zeigt Wirkung, danke :)
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Läufst du heute Nacht schon los @Hailey25 :ask:
Jap :D Heißt aber nicht das ich dann 80.000 mache. Ist nur so ne Vorsorge. Wer weiß was morgen wieder passiert :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 22:12
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:10.003... Schluss für heute.
Das hast du super gemacht!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.02.2021 um 22:14
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Verzichtest du mit mir ab morgen auf feste Süßigkeiten Oo
Hä? Du dürftest doch ab morgen das Doppelte essen :D
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:10.003... Schluss für heute.
Hast du echt gut gemacht :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden