Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 16:05
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Am liebsten würde ich mir ja die Apple Watch zulegen
Warum?
Ich würde mir am liebsten die Amazfit GTR2 holen oder wem ein rechteckiges Design gut gefällt die GTS2. Allerdings ist mir die GTR2 einfach zu groß mit 46mm und dieses Modell gibt es nicht in einer Damenversion, aber von den Funktionen, Optik und Akkuleistung (ca. 7 Tage) ist das für mich ein Preis-Leistungssieger.

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 16:08
@Pattimay
7 Tage wären genial. Warum? Ganz einfach, weil sie am zuverlässigsten misst. Die Pulsfunktion ist bei den meisten Trackern Schrott, GPS bei vielen nicht gut genug und so weiter


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 16:14
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Warum? Ganz einfach, weil sie am zuverlässigsten misst.
Ja, das stimmt wohl. Finde sie nur sonst einfach viel zu teuer, aber gibt ja auch viele die die ganzen Apps brauchen usw.

Bei mir soll es, wenn Amazfit jetzt keine schöne Damenuhr rausbringt, die Huawei GT2 werden.
Eigentlich reicht mir ja das mi band aber ich fühle mich damit immer wie ein kleines Mädchen ^^


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 16:19
@Pattimay
Eben weil sie so teuer ist, muss der Akku auch zweckmäßig sein. Ich will sie nicht jeden Abend aufladen müssen.

Das Design stört mich nicht :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 16:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Sonntags ist joggen angesagt, min. 10Km
Hast du schöne Laufstrecken in deiner Gegend?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 16:48
@Kreuzbergerin
Ja, allerdings schaue ich weder rechts noch links :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 16:54
@der_wicht
Immerhin hast du genug Platz zum Laufen. In der Großstadt ist jede Grünzone hoffnungslos überlaufen, es ist echt grauenhaft. Egal ob man Laufen oder Fahrradfahren will.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 17:41
Screenshot 20210110-172648 Samsung HealtOriginal anzeigen (0,2 MB)

Spoiler🐶🥵
20210110 172947Original anzeigen (1,8 MB)



melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 17:49
Bravo! Bin heute nur auf 9000 gekommen. Dieses ewige Dauergrau hier macht mich immer so müde.
Mit "Zunge drin" würdest Du bestimmt noch netter aussehen ;)
Aber so ähnlich ist es bei mir, wenn ich mit Gepäck den Dorfberg aus dem Tal hoch gelaufen bin. 100m Höhenunterschied auf 1km Strecke. Da muß ich auch erst durchschnaufen...


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 17:53
@Hailey25
Brav :)
Und warum schaust Du immer wie ein Teenie drein? :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 17:58
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Mit "Zunge drin" würdest Du bestimmt noch netter aussehen
Die hängt grad automatisch raus :| Ich bin so ein Weichei :palm:
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Aber so ähnlich ist es bei mir, wenn ich mit Gepäck den Dorfberg aus dem Tal hoch gelaufen bin. 100m Höhenunterschied auf 1km Strecke. Da muß ich auch erst durchschnaufen
Berge geht gar nicht. Da würde ich sterben und runter rollen :| Freu ich mich aufs Flachland :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und warum schaust Du immer wie ein Teenie drein? :D
Hä? Nächstes Mal lass ich die Mütze weg, dann sieht man die grauen Haare :|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 17:59
@Hailey25
So lange Du noch ausreichend Haare hast, ist alles schick :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 18:26
@der_wicht
. Würde auch so gerne joggen können. Das bewundere ich immer wieder. Die ganzen Jogger:innen* die mich dann immer überholen.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 18:31
@capspauldin
Gelenke? Ich hasse es jeden einzelnen Moment, aber ich ziehe es durch und teilweise freue ich mich schon am Abend zuvor. Wenn ich dann dabei bin... :{ :D
Mittlerweile 2 mal die Woche, will es aber noch steigern. Nur dafür lasse ich mir noch etwas Zeit.
Ich bewundere die massiven Strecken, die Du unterwegs bist. Das hat schon was :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 18:34
@der_wicht

Knie. 20 Jahre Basketball. 20 Jahre Übergewicht :D
2 Kreutzbandrisse und 2 mal den Meniskus.

Habe es vor kurzem nochmal versucht, die Galaxy Watch hat dieses Programm :"In Babyschritten 5km joggen".

Gegen Ende zwickt das Knie schon. Aber die nächsten Tage waren hart, die Kniekehle drückte. Das ist der Meniskus.
Vielleicht war es verkehrt alle 2 Tage zu joggen, vielleicht mache ich es 2 mal die Woche.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 18:41
@capspauldin
Vielleicht ein Mal die Woche am Anfang und in Deinem Tempo. Sonst kann es schnell frustrierend werden. Aber ich glaube, dass muss ich Dir nicht erzählen :D
Hatte zuerst die falschen Laufschuhe. Das waren Schmerzen in den Sprunggelenken und in den Knien, mein lieber Scholli... war schon kurz davor aufzugeben. Hab dann meine uralten Asics ausgepackt und siehe da, kaum Schmerzen im Nachgang, außer den üblichen Muskelkater


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 18:58
Ich ess jetzt trotzdem ein Eis 😂


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 19:01
@der_wicht

Aktuell habe ich die Brooks Ghost 13 glaube ich. Werde mir mal die Hoka Bondi 6 holen. Die sollen gut für breite platte Füsse sein.
Eigentlich wollte ich 2021 am Megamarsch teilnehmen, 100km in 24 Stunden. Denke mir den kann man aufgrund der Umstände vergessen.

Ich bewege mich fürs joggen auch noch falsch, nach 2 km schmerzen die unteren Schienenbeine. Schnell bin ich aber nicht , ganz im Gegenteil.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 19:04
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:So lange Du noch ausreichend Haare hast, ist alles schick
Die werden bei Frauen im Alter ja sogar mehr, nur halt an komischen Stellen :Y:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich ess jetzt trotzdem ein Eis 😂
Du warst doch bestimmt nochmal draußen? :|
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Aktuell habe ich die Brooks Ghost 13 glaube ich. Werde mir mal die Hoka Bondi 6 holen. Die sollen gut für breite platte Füsse sein.
:note: Ich brauche auch andere. Mit Turnschuhen ist das irgendwie blöd.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2021 um 19:06
@Hailey25

Ja und die Brooks Ghost kann ich wirklich empfehlen. Bequem und gut gedämpft.

@der_wicht

Spoiler
IMG 20210110 190510Original anzeigen (0,2 MB)

. So sieht mein "joggen" aus ^^


Anzeige

1x zitiertmelden