Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 14:45
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Ich finde das so langweilig, durchs Wohngebiet zu gehen; mit Hund wäre es anders, da muss man nicht alleine raus. *Schäm*
Und was ist wenn du Musik oder ein Hörbuch dabei laufen lässt?
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Aber ihr seid ja ohnehin alle so fleißig, da will ich auch wieder hin.
Das schaffst du schon. Ich war wie gesagt vor 2 Wochen auch noch faul, also geht das bei dir auch :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 14:46
@StummerFisch
Komm rum und hol den Hund. Ich hab eh keinen Bock heute mehr 🥱


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 15:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Musik oder ein Hörbuch
Das ist eine gute Idee, danke. Die Kopfhörer müssten unter die Mütze passen.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das schaffst du schon. Ich war wie gesagt vor 2 Wochen auch noch faul, also geht das bei dir auch :Y:
Versprochen? :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Komm rum und hol den Hund. Ich hab eh keinen Bock heute mehr 🥱
Gute Idee, dann muss ich auch nicht Punkt 8 zu Hause sein... Ich mach Mal auf den Weg. :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 15:11
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:ihr seid ja ohnehin alle so fleißig, da will ich auch wieder hin
Bin ich zB nur weil das Kind zu Hause ist. Da gehen wir fast täglich ca 3 Std raus. Wenn Schule ist dann schaffe ich auch nicht so viel


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 15:15
@Cherokeerose
An Bürotagen komme ich ziemlich problemlos auf wesentlich mehr Schritte als im Homeoffice; alleine schon, weil ich im letzten Eck sitze...


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 15:16
@StummerFisch
Oh, das hätte ich so nicht gedacht.
Gut, würde ich arbeiten, dann hätte ich auch wesentlich mehr Schritte


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 15:26
@Cherokeerose
Das fängt schon damit an, dass ich zur Küche oder zur Toilette quer durchs Gebäude muss...


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 15:30
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Das fängt schon damit an, dass ich zur Küche oder zur Toilette quer durchs Gebäude muss...
Ist ja eigentlich doch nicht si schlecht in der hintersten Ecke vom Büro zu sitzen


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 15:34
Bescheidener tag gestern. Ausgefallene mittagsrunde und nen haufen telefonkonferenzen. Mit dem stuhl verwachsen, ab jetzt wird durchs labor gerollt ._.
Screenshot 20210114 153211 com.huawei.heOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 15:35
@Cherokeerose
Zweiter Vorteil ist: freiwillig kommt eher keiner vorbei, um dich aus der Arbeit zu reißen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 15:35
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Zweiter Vorteil
Eine Win win Situation


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 15:38
@Cherokeerose
Stimmt. :)

Warst du heute schon spazieren?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 15:39
Heute nicht aber war doch ganz gut unterwegs bis jetzt.
Aktuell habe ich 6400 Schritte.

Bilder laden bei mir nicht mehr...


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 15:42
@Cherokeerose
Was ist dein Ziel? 10.000 Schritte? Falls ja, hast du schon über die Hälfte.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 15:55
@StummerFisch
Ich bin schon froh über 5000.
Ein genaues Ziel habe ich gar nicht


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 16:01
@Cherokeerose
Dann bist du erst Recht gut dabei, Ziel übertroffen, noch nicht spazieren gewesen, trotzdem schon über 6400 Schritte. . ist doch gut, zumal der Tag noch einige Stunden hat und dein Kind dich sicher nicht mit dem Sofa verwachsen lassen wird. Da wird also noch einiges dazu kommen.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 16:02
@StummerFisch
Ich denke auch das es noch so 1-2000 werden.
Aber ich kann manchmal auch nicht still sitzen


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 16:17
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Das fängt schon damit an, dass ich zur Küche oder zur Toilette quer durchs Gebäude muss...
Bei mir kommen schon 1000 zusammen, wenn ich zu den Hühnern in den Garten gehe und den Weg zum Komposthaufen frei schieben muß (lach).

Nachmittags hab ich Holz aus dem Garten geholt und in der Scheune gesägt, da kamen gleich mal 4000 zusammen, weil ich jeden Ast einzeln tragen mußte. Sonst nehm ich nen Handkarren, da paßt etliches drauf. Aber wegen Schnee und Matsch geht das nicht.
Und so bin ich jetzt bei 12 000 und hab gleich noch Arm-Kraft-Training gemacht, die Äste sind noch frisch und voller Wasser.
Also ich brauch kein Fitnesstudio ;)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 16:21
@Vomü62
Stimmt, über Bewegungsmangel kannst du nicht klagen. :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 20:01
Stand jetzt: 5645 Schritte :cry:


Anzeige

melden