Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:04
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:das ist ja blöd!
Dafür gibt es hier keinen Tunnel es sei denn Eisenbahnbrücken zählen

Anzeige
2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:06
Wo sind denn die Sachen die wir finden müssen?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dafür gibt es hier keinen Tunnel es sei denn Eisenbahnbrücken zählen
Ich denke, da kann man auch mal kreativ werden. Irgend eine Unterführung, wo eine Straße lang führt, lässt sich sicher finden. Dafür ist das Spiel ja eigentlich perfekt gemacht. Sich draußen bewegen und die Augen offen halten.
Zur Not suchst du dir einen der ne Modelleisenbahn hat. Bei denen hat es oft Tunnel.
Da läufste dann hin, machst Foto und läufst wieder heim :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wo sind denn die Sachen die wir finden müssen?
Eine Seite zurück hat @Hailey25
ein Bild gepostet.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:18
@Pattimay
Beitrag von Hailey25 (Seite 329)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:31
Ich frage mich, warum man sowas nie bei den dicken Kindern im Schulsport versucht hat.
Diese Motivation hätte ich schon vor Jahrzehnten gebraucht, dann könnte ich mir das heute sparen. :troll:

Danke Hailey! <3


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:39
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Ich geb mir viel Mühe👍🏻so viele wie möglich zu sammeln
Das klappt schon :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Zählen die auch? :D
Ok :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dafür gibt es hier keinen Tunnel es sei denn Eisenbahnbrücken zählen
Genau, Unterführungen gehen auch :Y:
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich frage mich, warum man sowas nie bei den dicken Kindern im Schulsport versucht hat.
Diese Motivation hätte ich schon vor Jahrzehnten gebraucht, dann könnte ich mir das heute sparen. :troll:
Dafür brauchte es erst ne Pandemie. Jetzt findet der Unterricht draußen statt :D

Ich weiß nicht wo ich einen Traktor finden soll :ask:

Und für einen Wohnwagen muss ich zu den Nutten und hoffen das der Zuhälter nicht wieder ausrastet :vv:


5x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich weiß nicht wo ich einen Traktor finden soll
Gibt's keinen Bauernhof bei dir?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und für einen Wohnwagen muss ich zu den Nutten und hoffen das der Zuhälter nicht wieder ausrastet
Das kann ja was werden :'D
Bandidos, Zuhälter...


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich weiß nicht wo ich einen Traktor finden soll :ask:
Ich dafür nicht wo es einen Zebrastreifen gibt :ask:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und für einen Wohnwagen muss ich zu den Nutten und hoffen das der Zuhälter nicht wieder ausrastet :vv:
Vielleicht kannst du mit ihm tauschen? 2 Wohnwagenbilder gegen einen Raben :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:46
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:es einen Zebrastreifen gibt :ask:
Musst du wohl einen auf die Straße malen :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gibt's keinen Bauernhof bei dir?
Leider nicht :D In diesem Naturschutzgebiet fährt ab und zu einer rum, aber bei meinem Glück steh ich da ne Woche und er kommt nicht :palm:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das kann ja was werden :'D
Bandidos, Zuhälter...
Ein Kumpel von mir konnte sich nicht entscheiden zu welcher Dame er will und dann sind wir da paar Runden gefahren und der Lude ist uns dann hinter :'D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich dafür nicht wo es einen Zebrastreifen gibt :ask:
Ist der aufm Bild :ask: Ich muss mir das mal ausdrucken und dann mitnehmen, sonst renn ich überall dran vorbei :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Vielleicht kannst du mit ihm tauschen? 2 Wohnwagenbilder gegen einen Raben
Raben seh ich hier öfters :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Schnauzbiber schrieb:
Zählen die auch? :D
Ok :D
Ich wollte schon immer mal wie die Dorfpolizei am Wegrand stehen und dem jugendlichem Ungehorsam ein Ende setzen.
"Ich hab euch alle auf dem Handy!" Anzeige ist raus :o:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:47
Zählt auch Wohnmobil? Dann hab das und den Traktor und hoffentlich nen Raben nach einem Besuch bei meinem Papa👍🏻da geh ich dann auch mit dem Hund von meinem Bruder spazieren, wenn ich ne gute Zeit erwische und er noch arbeiten ist🙈


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:47
Für Ärger bei den Fotos übernehme ich keine Haftung!!!1!!1 :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:48
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Zählt auch Wohnmobil?
Ja ok, aber nicht für @Schnauzbiber :P:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ist der aufm Bild :ask: Ich muss mir das mal ausdrucken und dann mitnehmen, sonst renn ich überall dran vorbei
Hahaha, der Zettel liegt schon neben mir. Gab eben sehr verwirrte Blicke, was ich nun wieder treibe :D
PS. Die Zebrastreifen sind wohl Bahnschienen :|


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:50
Oh mann mir kommt bei der Katze gerade eine ganz komische Frage in den Kopf :palm:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:hoffen das der Zuhälter nicht wieder ausrastet :vv:
man kennts :D ... was machst du für Sachen, sage mal? Geschäftsschädigendes Verhalten?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:51
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:. Die Zebrastreifen sind wohl Bahnschienen
Jap :Y:

Für ein Foto von einem Hydranten müsste ich was abfackeln :palm:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 21:51
Die Katze macht mir auch Kopfzerbrechen...


Anzeige

2x zitiertmelden