Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 08:58
Es ist 💩

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 09:21
Eine beschissene Angelegenheit :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 09:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:beschissene Angelegenheit
Oha... :| Gute Besserung :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 09:27
Danke :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 09:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:beschissene Angelegenheit
Solange du nicht die angeschissene bist :lolcry:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 10:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Solange du nicht die angeschissene bist :lolcry:
Da würde ich nicht drauf wetten :D Wobei ich wahrscheinlich eher aus Versehen was an die Wand klatsche, weil es nicht funktioniert mit dem Löffelchen 🙈


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 10:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wobei ich wahrscheinlich eher aus Versehen was an die Wand klatsche,
Sieht bestimmt super aus das Muster :'D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 10:07
Bis 12 Uhr klappt das bestimmt nicht mehr :palm: Dann wird der Montag auch beschissen :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 10:37
Vorteile seit minimalem Gewichtsverlust: Noch keine!

Nachteile seit minimalem Gewichtsverlust: Zahlreich!

- Mehr Arschwasser in der Ritze seitdem diese freier liegt als zuvor
- Hunde wollen nicht mehr so oft gestreichelt werden weil die Wurstfinger weg sind
- Autos weichen nicht mehr freiwillig aus wenn man spazierengeht
- Enormer Sockenverschleiß
- Mehr Pickel durch mehr Schwitzen
- Die Menschen grüßen öfter und freundlicher, egal ob man sie mag oder nicht


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 10:39
@Paradigga2.0
Club der Mimimöschen

:D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 10:43
@Hailey25

Habe doch noch einen Vorteil gefunden:

Der Speck am Ohr hat abgenommen, was für ein besseres Gehör sorgt, da nicht mehr so viel Schall (neben allem möglichem sonstigem) verschluckt wird.
So konnte ich gestern von weitem bereits hören, wie eine Frau zur anderen meinte "Oh Gott, der wird ja immer größer" als ich näherkam.
Ausnahmsweise war mal nicht mein Genital gemeint, sondern meine exorbitant eindrucksvolle Erscheinung, wahre Größe eben. :troll:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 10:51
Hab vorhin das Auto zum Tüv geschafft und gleich ne Hunderunde dabei gemacht. Natürlich muße es genau in der 3/4 Stunde schneien wie Sau :(. Waren erstmal 5000.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 11:04
Ich versteh dich so schlecht...
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ausnahmsweise war mal nicht mein Genital gemeint, sondern meine exorbitant eindrucksvolle Erscheinung, wahre Größe eben.
Also läufst du ab jetzt ohne Hose rum Oo
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Hab vorhin das Auto zum Tüv geschafft und gleich ne Hunderunde dabei gemacht. Natürlich muße es genau in der 3/4 Stunde schneien wie Sau :(. Waren erstmal 5000.
Du hast aber auch ein Pech mit dem Wetter :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 11:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Also läufst du ab jetzt ohne Hose rum Oo
Konsequent abnehmen bedeutet, auch die Kleider nach und nach abzunehmen, korrekt.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 11:20
@Paradigga2.0
Ich musste letztens voll lachen, weil mir wieder einfiel, wie du mich aus Versehen fast von der Terrasse geschubst hast :lolcry:

Gegen dich wirke ich wie ein Hobbit :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 11:34
Ist @Paradigga2.0 ein riesen Ork?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 11:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich musste letztens voll lachen, weil mir wieder einfiel, wie du mich aus Versehen fast von der Terrasse geschubst hast :lolcry:

Gegen dich wirke ich wie ein Hobbit :D
Sowas passiert mir ständig, ich hatte permanent Angst, vielleicht aus Versehen mal auf ein Kind zu treten oder so.
Heute sind mir im Wald Chihuahuas begegnet, da bleibe ich dann lieber stehen aus Angst, bis sie vorbei sind.

@Mila_

Ja, ziemlich. So breit wie lang! Und dazu noch klug, schön und männlich. :D


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 11:39
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:klug, schön
Natürlich 😏


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 11:41
@Mila_

Ja, es ist sehr schwer das passende weibliche Gegenstück zu finden :troll: :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 11:43
@Paradigga2.0
Schaffst du schon 👍🏻 gibt sicher auch Orkfrauen.


Anzeige

1x zitiertmelden