Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 11:44
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ja, es ist sehr schwer das passende weibliche Gegenstück zu finden
Wer will schon schöne und kluge Frauen? :trollking:

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 11:45
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Schaffst du schon 👍🏻 gibt sicher auch Orkfrauen.
Ja, aber bei allen Datingplattformen nennen die sich immer "ElfeXYZ" und so, daher finde ich die nie :troll:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 11:46
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Wer will schon schöne und kluge Frauen? :trollking:
Ich! ...möglicherweise habe ich allerdings auch eine etwas eigene Vorstellung von Schönheit :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:11
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Heute sind mir im Wald Chihuahuas begegnet, da bleibe ich dann lieber stehen aus Angst, bis sie vorbei sind.
Sieht für die Hundehalter bestimmt auch skurril aus. Großer Typ hat Angst vor Fußhupen und steht da wie versteinert :D

Doof und hässlich hat schon Vorteile :cool: Man zieht gelegentlich nur Säufer an :|


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Großer Typ hat Angst vor Fußhupen
Du wirst lachen, aber ir gehts auch so. Ich hab auch immer Angst, da was zu zertreten...Sogar Felix sitzt manchmal unbemerkt hinter einem und wenn man dann nen Schritt zurück macht...Und der hat seine 11kg, ist also nicht so klein wie die Fußhupen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:27



1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:30
@Vomü62
Bist du auch so ein Riese mit Schuhgröße 50? :o:

@Findibus
Wasn das schon wieder? :D Ich bring dir Spielkind nix mehr bei! :D


3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:30
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:möglicherweise habe ich auch eine etwas eigene Vorstellung von Schönheit
Top Antwort :Y: Bei mir ist es auch so ;)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:33
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bist du auch so ein Riese mit Schuhgröße 50?
naja, 182 und Schuhgröße 44


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sieht für die Hundehalter bestimmt auch skurril aus. Großer Typ hat Angst vor Fußhupen und steht da wie versteinert :D

Doof und hässlich hat schon Vorteile :cool: Man zieht gelegentlich nur Säufer an :|
Ja, aber ich versuche gar nicht mehr, das zu erklären nachdem die ersten, denen ich das so mitteilte ihre Fiffis auf den Arm nahmen und fluchend von dannen zogen. Man glaubt einem Koloss wie mir, der so derart viel körperliche (und geistige) Macht ausstrahlt einfach nicht mehr, dass irgendetwas "Aus Versehen" passiert.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:35
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Du wirst lachen, aber ir gehts auch so. Ich hab auch immer Angst, da was zu zertreten...Sogar Felix sitzt manchmal unbemerkt hinter einem und wenn man dann nen Schritt zurück macht...Und der hat seine 11kg, ist also nicht so klein wie die Fußhupen.
Endlich mal jemand der mich versteht :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:35
Zitat von FindibusFindibus schrieb:
Ja


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:auch so ein Riese mit Schuhgröße 50? :o:
Ich habe 49,5, übertreibe mal nicht so!


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:37
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Top Antwort :Y: Bei mir ist es auch so ;)
Das finde ich sehr schön! :) :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Rattenpinsel
Wasn das schon wieder? :D
Ne orkfrau :P:

Nein ein Zyklop
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:bring dir Spielkind nix
:D doch.

Und Danke nochmals :lv:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:39
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Nein ein Zyklop
Wir Zyklopse fühlen uns von Zyklopen aber bedroht, mach das bitte weg :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:39
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:naja, 182 und Schuhgröße 44
Das geht ja noch. Aber ne Fußhupe käme mir auch nicht ins Haus. Ich mag lieber große Hunde :D Eine Freundin von mir hatte früher einen Pyrenäenberghund, der mich gerne mal zu Fall gebracht hat :vv:
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Man glaubt einem Koloss wie mir, der so derart viel körperliche (und geistige) Macht ausstrahlt einfach nicht mehr, dass irgendetwas "Aus Versehen" passiert
Schön, dass du dich heute dauernd selbst lobst, dann brauch ich das ja nicht zu machen :D
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich habe 49,5, übertreibe mal nicht so!
Meine Brüder haben 50!


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Schön, dass du dich heute dauernd selbst lobst, dann brauch ich das ja nicht zu machen
:D Du darfst das gerne übernehmen, sobald wir verheiratet sind, schließlich muss ich gerade noch ganz andere Dinge selbst machen als mich nur zu loben :troll:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Meine Brüder haben 50!
Dafür sehen die aber auch nicht so gut aus, oder? :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:42
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ne orkfrau :P:
Sieht aus wie Pokemon Kacke ^^
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Und Danke nochmals
Harrr :D Wie viele Schritte hast du schon? 🙈


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 12:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Aber ne Fußhupe käme mir auch nicht ins Haus.
Lustigerweise hatten wir immer mittelgroße-große Hunde (so um 30kg). Dann wollte Frau nen kleineren und es schneite Felix ins Haus.
Nachdem der 3 Jahre alleine hier war, wollte Frau dann doch lieber nen größeren, und so kam dann wieder ein Schäfer her ...
versteh einer die Frauen...


Anzeige

1x zitiertmelden