Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hoffentlich auch mit Arbeitsschuhen und so das die Kunden das nicht sehen
Auf der Arbeit trag ich tatsächlich fast ausschließlich Barfußschuhe, aber ich darf das :)
Bin doch meine eigene Chefin.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vielleicht laufe ich ja im Schlaf, wie der Hund
Du wirst doch nun nicht das schummeln entdecken :o:

@Findibus
Das Fass ist ja voll leer :ask:

Anzeige
3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:01
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das Fass ist ja voll leer :ask:
Ja :Y:
Kaum zu fassen :troll:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:02
@Findibus
:D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:02
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du wirst doch nun nicht das schummeln entdecken :o:
@schummeley25


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:03
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hab gerade mal Bilder geguckt. Boah, sind das viele.
Mich gruselt es schon vor dem sortieren, auswählen, hochladen.
Gibt es für letzteres einen Trick, damit das nicht ewig dauert?
Wie macht ihr das?
Ich werde vermutlich eine Collage erstellen


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:03
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Auf der Arbeit trag ich tatsächlich fast ausschließlich Barfußschuhe, aber ich darf das :)
Bin doch meine eigene Chefin.
Das wäre mir zu gefährlich 🙈
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du wirst doch nun nicht das schummeln entdecken :o:
Nur diese Nacht, um zu testen. Versprochen :Y:

@Findibus
KitaKalle25


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:KitaKalle25
:D :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:05
@Findibus
Ich bitte heute um eine andere Gute-Nacht-Geschichte, sonst siehst du wieder so aus :vv:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich bitte heute um eine andere Gute-Nacht-Geschichte, sonst siehst du wieder so aus :vv:
Also eine Kevin Geschichte?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich werde vermutlich eine Collage erstellen
Na prima :nerv:
Ne Slideshow von deiner Couch :troll:
Spoiler:D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das wäre mir zu gefährlich 🙈
Mir fällt alles vor die Füße, bin save :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:10
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ne Slideshow von deiner Couch
Sie hat sehr viele gemütliche Plätze.
Keiner ist wie der andere


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:12
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Also eine Kevin Geschichte?
Ricky oder Steven wäre toll :lv:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ne Slideshow von deiner Couch
:'D Böse :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mir fällt alles vor die Füße, bin save :D
Wohnmobil, Kunden, Räder. Kopfkino :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kunden
Vor zwei Wochen ist tatsächlich einer vor mir zu Boden gegangen. Ich hab ihn noch gewarnt, das die Garagenklappe nur begrenzt öffnet. Er war sehr groß und kannte sich nicht wirklich aus. Beim dritten mal ums Mobil laufen hat er sich voll den Keks eingehauen. Mit Blut und Notarzt :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:18
@Schnauzbiber
Musstest du nicht laut lachen? Ich kann da nicht anders :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Musstest du nicht laut lachen? Ich kann da nicht anders :|
Ich möchte nicht antworten :lolcry: Erst war ich tüchtig erschrocken, aber so im nachhinein, als ich Bescheid gegeben habe, besser einen Arzt zu rufen... Naja ich bin halt einfach gestrickt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:22
@Schnauzbiber
Ich muss auch lachen, wenn die Kinder hinfallen :| Es geht einfach nicht anders :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:25
@Hailey25
Er tat mir ja auch irgendwie leid. Nur.. ich hatte eben keine 20min vorher darauf hin gewiesen. Lernen durch Schmerz :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:33
@Schnauzbiber
Bei uns sind auch regelmäßig Kunden in die Werkstatt gefallen, weil die Tür vom Rolltor nicht ebenerdig war :D Der Meister hat mir einmal den Mund zu gehalten und mich um die Ecke gebracht, weil ich nimmer aufhören konnte zu lachen :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:49
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Ich habe heute nichts geschafft :shot:
Dachte schon, ich bin der Letzte mit 8T, nochmal Glück gehabt...


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.03.2021 um 22:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Meister hat mir einmal den Mund zu gehalten und mich um die Ecke gebracht,
Ach, Du bist von der Untoten-Fraktion?


Anzeige

1x zitiertmelden