Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 00:22
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Also meine Hände sind noch immer kalt und meine Nase auch
Bei mir ist das eher allgemein, als bekäm ich Schüttelfrost. Geht auch vom Duschen nicht weg.
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Was wäre denn viel?
Alles über 30.000 :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 07:28
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Finde ich richtig toll, wie du hier mitziehst
Guten Morgen ;) Ja vielen Dank auch, ich gebe mir Mühe :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Läuft bei dir :Y: Wünsche dir auch einen schönen Abend
Wünsche dir einen guten Morgen :D
Und wie es läuft... sei gespannt ;)

An alle anderen... Weiter so! :D

Wünsche euch einen schönen Tag.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 08:02
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Wünsche dir einen guten Morgen :D
Und wie es läuft... sei gespannt ;)
Guten Morgen :)

Ja, bin ich :popcorn:

Ein persönlicher Weckruf geht an @gastric 🌰🥜


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 08:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei mir ist das eher allgemein, als bekäm ich Schüttelfrost. Geht auch vom Duschen nicht weg.
Du unterzuckerst schlicht und ergreifend. Dein Körper sendet Dir Signale. Man sollte nicht täglich so ein Pensum abolvieren, sondern dem Körper Zeit zur Regeneration geben. Auch Bänder, Sehnen und Gelenke danken es einem.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 11:58
Screenshot 20210303-115639 Pedometer SteOriginal anzeigen (0,2 MB)

Halbzeit 🥳😄
Immer wigger...


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 12:07
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hatte hier schon mal jemand Probleme mit dem Knie? Seit heute knickt mir immer das Knie weg, selbst im Stehen 🤨
Ja. Wegknicken nicht direkt, aber so ähnlich. Ich hab eine Patelladysplasie, sprich meine Kniescheibe ist nicht ganz da wo sie sein sollte. Das macht manchmal Probleme.

Ich bin übrigens erstmal raus hier. An der Seite wo ich mein Band trage, trage ich jetzt eine Bandage wegen einer Sehnenscheidenentzündung und ich glaube am rechten Arm möchte ich das Band nicht tragen...

Also bis in ein paar Wochen und lauft schön fleissig. Bei uns geht Schule und Kita wieder los, also werde ich auch wieder aktiver sein.

:merle:


3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 12:11
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich bin übrigens erstmal raus hier. An der Seite wo ich mein Band trage, trage ich jetzt eine Bandage wegen einer Sehnenscheidenentzündung
Gute Besserung und bis bald 🍀


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 12:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ein persönlicher Weckruf geht an
hatte gestern irgendwas um die 9800 humpelschritte. *hintern kratz und gähn* Wäre ich noch einmal durch mein anwesen aufs klo gelatscht, wären die 10k voll gewesen. Na toll nu fühl ich mich schlecht :(


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 13:54
Zwischenstand: 4.059.

Wenn der Tag so weitergeht oder sich gar wie gestern entwickelt, werde ich allerdings jmd brauchen, der mir ein Alibi gibt damit mein Bewegungsspielraum nicht für die nächsten 15 Jahre erheblich eingeschränkt wird; bei guter Führung evtl auch nur 10 Jahre. :(


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 19:06
Hallo alle :)


1614794712962 shareOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 19:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du unterzuckerst schlicht und ergreifend. Dein Körper sendet Dir Signale. Man sollte nicht täglich so ein Pensum abolvieren, sondern dem Körper Zeit zur Regeneration geben. Auch Bänder, Sehnen und Gelenke danken es einem.
Hm, aber ich esse und trinke zwischendurch doch immer was und mache Pause.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich bin übrigens erstmal raus hier. An der Seite wo ich mein Band trage, trage ich jetzt eine Bandage wegen einer Sehnenscheidenentzündung und ich glaube am rechten Arm möchte ich das Band nicht tragen
Schade. Ich wünsche dir eine gute Besserung :)
Zitat von gastricgastric schrieb:hatte gestern irgendwas um die 9800 humpelschritte. *hintern kratz und gähn* Wäre ich noch einmal durch mein anwesen aufs klo gelatscht, wären die 10k voll gewesen. Na toll nu fühl ich mich schlecht :(
Naja, dann gehste halt heute einmal mehr pullern :D
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Wenn der Tag so weitergeht oder sich gar wie gestern entwickelt, werde ich allerdings jmd brauchen, der mir ein Alibi gibt damit mein Bewegungsspielraum nicht für die nächsten 15 Jahre erheblich eingeschränkt wird; bei guter Führung evtl auch nur 10 Jahre
Hö? Hast du ne Bank überfallen oder was ist da los?
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hallo alle :)
Hallo :) Schon wieder so fleißig :o: Find ich super :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 19:26
Screenshot 20210303-192329 Pedometer SteOriginal anzeigen (0,2 MB)

Guten Abend :D

Und wieder ein Rekord ;)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hallo alle
Top Leistung 👍


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 19:27
Zitat von PattimayPattimay schrieb:ich glaube am rechten Arm möchte ich das Band nicht tragen...
Ich trage es am rechten Handgelenk, da hatte ich auch immer die Uhr. Kenne es gar nicht anders.
Gute Besserung, Sehnenscheidenentzündung ist doof :(
Zitat von gastricgastric schrieb:Na toll nu fühl ich mich schlecht
Quatsch, nicht schlecht fühlen. Mach es wie @Mila_ und trag die "hab kein Bock auf volle Tausender" mit Stolz :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hallo :) Schon wieder so fleißig :o: Find ich super :Y:
Bin aber echt kaputt und hab mir ne Decke übergeworfen. Wegen kalt und so... Hmm


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 19:28
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Top Leistung 👍
Danke, du haust ja auch täglich einen raus. Klasse :Y:
Macht richtig Spass :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 19:28
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Bin aber echt kaputt und hab mir ne Decke übergeworfen. Wegen kalt und so...
Also hast du das auch? Irgendwas machen wir wohl falsch :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 19:29
@Rexraagavf
Super und Glückwunsch :Y: Wird ja immer mehr :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 19:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Also hast du das auch? Irgendwas machen wir wohl falsch :D
Heute ja. War aber auch recht viel Bewegung. Muss mal darauf achten, wenn ich je wieder die 30K schaffe :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 19:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hö? Hast du ne Bank überfallen oder was ist da los?
Mmh, nö. Wäre aber schön, dann müsste ich mich morgen nicht schon wieder mit der IT in der Firma rumschlagen. Also wenn der Bankraub erfolgreich wäre.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 19:34
@StummerFisch
Verbrechen lohnt sich nicht :melden:
Lauf einfach weg, wenn dir alle auf den Sack gehen. Das gibt wenigstens Schritte :)


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.03.2021 um 19:35
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Heute ja. War aber auch recht viel Bewegung. Muss mal darauf achten, wenn ich je wieder die 30K schaffe
Die 30.000 hattest du ja schon öfters :D
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Mmh, nö. Wäre aber schön, dann müsste ich mich morgen nicht schon wieder mit der IT in der Firma rumschlagen. Also wenn der Bankraub erfolgreich wäre.
In einer Zelle haste wirklich kaum Bewegung :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Lauf einfach weg, wenn dir alle auf den Sack gehen. Das gibt wenigstens Schritte
So mach ich das auch grad :D


Anzeige

2x zitiertmelden