Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 22:19
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Im Gelände hab ich schon Probleme mit geradeaus
:bier: :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 22:21
Zitat von FindibusFindibus schrieb::D
Ohne Witz, der kam auf einmal von hinten und wurde immer größer und breiter. Ganz schmaler Weg. Keine Möglichkeit auszuweichen.
Ich sah mein Leben schon an mir vorbeiziehen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 22:25
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Musste einen Hechtsprung über den Straßengraben machen, um zu überleben
Warum filmt ihr sowas nie? :(

Ich bin heute fast vom Balkon gefallen wegen der Birke :palm:


3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 22:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich bin heute fast vom Balkon gefallen wegen der Birke
Warum hast du das nicht gefilmt :(


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 22:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:wegen der Birke
Ich dachte deine Tante hat einen stumpf im Garten :ask:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 22:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Warum filmt ihr sowas nie? :(
Dann wäre ich jetzt nicht hier :(
Der Fahrer hat aber mit einem Daumen hoch aus dem Fenster angemessen reagiert :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 22:29
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Warum hast du das nicht gefilmt
Weil ich zu beschäftigt damit war nicht gesehen zu werden :vv:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ich dachte deine Tante hat einen stumpf im Garten :ask:
Ja, aber die Tante ist doof. Da müsste ich klingeln, um in den Garten zu kommen und die redet so viel, furchtbar.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Der Fahrer hat aber mit einem Daumen hoch aus dem Fenster angemessen reagiert
Wer weiß wie oft er schon den Daumen nach unten gezeigt hat :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 22:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wer weiß wie oft er schon den Daumen nach unten gezeigt hat
Aber doch nicht bei mir :o:
Es war sehr steil und so ein Gülletank wiegt ja einiges. Ich glaub er war froh, nicht sonderlich vom Gas zu müssen.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 22:41
@Hailey25
Mal ne andere Frage. Ich hatte heute eine sehr enge Jeans an. Normalerweise lauf ich in so einer Softshell Hose. Tierisch bequem, aber zu dick. Bei den Temperaturen heute keine Option.
Ich hab echt nen Vogel bekommen, es war so unangenehm. Und auch jetzt noch fühlt es sich wie Muskelkater an.
Kennst du das ?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 22:46
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Kennst du das ?
Eigentlich nicht, aber ich zieh nur ganz selten mal ne Jeans an. Meistens hab ich so komische Stoffhosen und daheim Jogginghosen. Für lange Strecken find ich Jeans eh zu unbequem.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 22:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Für lange Strecken find ich Jeans eh zu unbequem.
Das war wohl die blödeste Idee ever. Aber Holy Moly, ich sah gut aus :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 22:52
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Aber Holy Moly, ich sah gut aus
:'D Aus dem Alter bin ich raus :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 22:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Aus dem Alter bin ich raus
Das kommt wieder, vertrau mir :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 22:54
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das kommt wieder, vertrau mir :Y:
Das ich mal nicht aussehe wie ne Sau, wenn ich durch den Wald renne, aber bestimmt nicht :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 23:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das ich mal nicht aussehe wie ne Sau, wenn ich durch den Wald renne, aber bestimmt nicht
Eingesaut bin ich nach dem rumgekreisle auch immer. Daher ja auch immer Klamotten, wo ich nicht nachdenken muss.
Also wasserdichte Schuhe, winddichte / wasserfeste Jacke, Hose.
Ist aber im Moment alles zu warm oder passt nicht mehr.
Heute hätte es fast ein T-Shirt getan.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 23:09
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Eingesaut bin ich nach dem rumgekreisle auch immer. Daher ja auch immer Klamotten, wo ich nicht nachdenken muss.
Also wasserdichte Schuhe, winddichte / wasserfeste Jacke, Hose.
Ja eben, da ich meistens mit Kind oder Hund unterwegs bin und gerne Blödsinn mache ist mir das echt egal wie ich dabei aussehe. Wenn ich Muddis mit Stöckelschuhen auf dem Spielplatz sehe muss ich lachen :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ist aber im Moment alles zu warm oder passt nicht mehr.
Heute hätte es fast ein T-Shirt getan.
Brr, dafür ist es mir noch zu kalt :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 23:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn ich Muddis mit Stöckelschuhen auf dem Spielplatz sehe muss ich lachen :D
Die dann immer wie aufgeregte Hennen um den Buddelkasten staksen, und Anweisungen zum richtigen spielen geben :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Brr, dafür ist es mir noch zu kalt :|
Es war hier in der Sonne gefühlt Sommer. Und der lausige Wind war weg. Morgen kippt es wieder, ich mach dann mal Garten.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 23:22
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Die dann immer wie aufgeregte Hennen um den Buddelkasten staksen, und Anweisungen zum richtigen spielen geben
Ja und sich dreimal überlegen, ob sie zu dem heulenden Kind rennen oder lieber abwarten :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Es war hier in der Sonne gefühlt Sommer. Und der lausige Wind war weg. Morgen kippt es wieder, ich mach dann mal Garten.
Hier waren auch 17 Grad 🤗 Morgen muss es gut werden, sonst kann ich nicht auf Bingo-Tour gehen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 23:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Morgen muss es gut werden, sonst kann ich nicht auf Bingo-Tour gehen.
Ich drück die Daumen. Hier soll es tüchtig stürmen. Darum bleib ich daheim und buddle im Garten. Wenn es zu wild wird, geh ich rein. Bingobilder sind so natürlich nicht drin, aber vielleicht fliegt ein Schirm vorbei :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

26.03.2021 um 23:33
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Bingobilder sind so natürlich nicht drin, aber vielleicht fliegt ein Schirm vorbei
Ich drück die Daumen das kein Mensch mehr dran hängt :D


Anzeige

melden