Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 21:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die sind spezialisiert auf Kinder mit Rheuma usw.
Das macht ja etwas Hoffnung.
Irgendwie klingt das alles wie eine Entzündung, die in seinem Körper wütet und sich immer neue Brandherde aussucht.
Mann, Mann, Mann. Ich drück euch die Daumen. Hat er arge Schmerzen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 21:59
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Irgendwie klingt das alles wie eine Entzündung, die in seinem Körper wütet und sich immer neue Brandherde aussucht.
Ja. Eine Autoimmunerkrankung bei der ständig neue Symptome dazu kommen. Letzte Woche hatte er blaue Augenlider, davor war das Gesicht auf einer Seite angeschwollen,Bauchweh, Atemnot... alles dabei :palm:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich drück euch die Daumen. Hat er arge Schmerzen?
Danke :) Er muss jetzt 3 Mal täglich Ibuprofen nehmen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 22:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Eine Autoimmunerkrankung bei der ständig neue Symptome dazu kommen.
Genau so etwas meine ich.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Er muss jetzt 3 Mal täglich Ibuprofen nehmen.
Klingt nicht schön, und damit werden ja auch nur die Symptome unterdrückt.
Zefix, hoffentlich bekommt ihr bald einen echten Befund.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 22:31
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Klingt nicht schön, und damit werden ja auch nur die Symptome unterdrückt.
Ja, aber jetzt nochmal Antibiotikum oder Kortison auf gut Glück wäre auch Mist.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Zefix, hoffentlich bekommt ihr bald einen echten Befund.
Das hoffe ich auch. Geht ja erst seit 7 Wochen so :shot:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 22:34
@Hailey25
Wie kommt er eigentlich mit dem ganzem Geschiss klar?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 22:39
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie kommt er eigentlich mit dem ganzem Geschiss klar?
Das schlägt ihm schon auf die Psyche, wenn er sich dann so einen Scheiß anhören muss von wegen, er hätte nur keinen Bock auf Schule. Dem Urologen und seinem Vater bin ich fast an die Gurgel gegangen deswegen.

Nebenbei freut er sich aber wahnsinnig auf den Umzug und richtet gedanklich schon seine 10 Zimmer ein :'D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 22:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das schlägt ihm schon auf die Psyche, wenn er sich dann so einen Scheiß anhören muss von wegen, er hätte nur keinen Bock auf Schule.
Ftw , wie unsensibel kann man sein? Glaube er würde viel lieber Dinge machen, die man halt so macht.
Anstatt Pillen zu fressen und am Bett zu liegen.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nebenbei freut er sich aber wahnsinnig auf den Umzug und richtet gedanklich schon seine 10 Zimmer ein :'D
Das ist cool, du wirst dann im Garten wohnen? Oder hat er in seiner Planung noch ne Kammer für dich über :ask: :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 22:57
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Oder hat er in seiner Planung noch ne Kammer für dich über :ask:
Küche :melden:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 22:58
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Glaube er würde viel lieber Dinge machen, die man halt so macht.
Anstatt Pillen zu fressen und am Bett zu liegen.
Ja, laufen zum Beispiel :D Mal rumliegen ist ja ok, aber nicht 5 Tage am Stück.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das ist cool, du wirst dann im Garten wohnen? Oder hat er in seiner Planung noch ne Kammer für dich über :ask: :D
Balkon, Abstellkammer und
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Küche :melden:
:D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 22:59
Ins Bad darf ich hoffentlich auch ^^


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 23:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ins Bad darf ich hoffentlich auch
Spüle :melden:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 23:00
Regentonne im Garten :o:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 23:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Regentonne im Garten :o:
Soll Frühling werden ^^


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 23:09
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Soll Frühling werden ^^
Aber die Nachbarn nicht blind :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 23:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nachbarn
Im neuem Domizil auch? Ich dachte , du (ihr) knipst euch ab ?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 23:15
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Im neuem Domizil auch? Ich dachte , du (ihr) knipst euch ab ?
Was meinst du damit :ask: Unten wohnt ne alte Frau und nebenan eine Familie 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 23:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was meinst du damit :ask:
Vergiss es. Ich hatte gerade den Gedanken, das es ein Haus in Alleinlage wäre.
Vielleicht hatte ich das geträumt :|
Es ist eine Wohnung, alles klar :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 23:18
"http://game.hangman-online.de/ (Archiv-Version vom 08.05.2021)"


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 23:18
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Vergiss es. Ich hatte gerade den Gedanken, das es ein Haus in Alleinlage wäre.
Vielleicht hatte ich das geträumt :|
Es ist eine Wohnung, alles klar
Leider nicht. Davon träume ich auch noch :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.04.2021 um 23:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:"http://game.hangman-online.de/ (Archiv-Version vom 08.05.2021)"
:D :D
Erstes Wort in deinem Mini-Spiel : Illusion :D


Anzeige

melden