Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:20
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Aber bei einigen Menschen kann das tatsächlich zu Motivationslosigkeit führen.
@Hailey25

Coolio...... jetzt weiß ich warum ich keinen Bock hab :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:21
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Dir ist es vermutlich nicht möglich, eine Verbindung zwischen zu viel Sex/Orgasmen und möglicher Motivationslosigkeit herzustellen.
Nö, klappt wunderbar alles und ist nur ne Ausrede :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:und ist nur ne Ausrede :Y:
:|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Coolio...... jetzt weiß ich warum ich keinen Bock hab
:D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ausrede



melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:22
@Hailey25
:| :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:23
Gedanken darüber mach ich mir erst, wenn mich ne Nonne oder ein Pfarrer beim Joggen überholen :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Pfarrer beim Joggen überholen :Y:
Fap Master Flex :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:24
@Hailey25
Hat mit Nonnen oder Pfarrer nix zu tun.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gedanken darüber mach ich mir erst, wenn mich ne Nonne oder ein Pfarrer beim Joggen überholen :Y:
Schulterblick! Wichtig :note:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:26
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Fap Master Flex
Wat? :D
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Hat mit Nonnen oder Pfarrer nix zu tun.
Was möchtest du uns mitteilen? Das du kein Wichser bist hab ich verstanden, aber was hat das mit dem Laufen zu tun ^^
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schulterblick! Wichtig :note:
Dann renn ich gegen ne Laterne :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wat? :D
>> Nix :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:30
@Hailey25
In dem Thread soll es doch um mögliche Hilfen für die Motivation gehen, oder nicht? Und manchen Menschen kann ,,NoFap" helfen, sich auch wieder an Kleinigkeiten im Leben erfreuen zu können. Und das kann die Motivation ungemein steigern.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:35
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:In dem Thread soll es doch um mögliche Hilfen für die Motivation gehen, oder nicht? Und manchen Menschen kann ,,NoFap" helfen, sich auch wieder an Kleinigkeiten im Leben erfreuen zu können. Und das kann die Motivation ungemein steigern.
Wir motivieren uns hier gegenseitig in dem wir unsere Schritte posten, Bingo spielen oder komische Wetten abschließen. Was die Leute nebenbei noch so treiben oder nicht ist mir eigentlich egal :D

Für die 1 Millionen Schritte diesen Monat brauchte ich keinen Keuschheitsgürtel :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:37
@Hailey25
Dann sei froh. Habe den Thread-Titel vielleicht zu ernst genommen.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:38
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Dann sei froh. Habe den Thread-Titel vielleicht zu ernst genommen.
Kann gut sein. Wir sind hier in UH. Um Esoterik und Spiritualität mach ich einen großen Bogen :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:42
@Hailey25
Um Esoterik? Du hast mich da glaube ich falsch verstanden. :D Würde das eher in psychiatrische/neurologische Medizin einordnen.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:44
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Um Esoterik? Du hast mich da glaube ich falsch verstanden. :D Würde das eher in psychiatrische/neurologische Medizin einordnen.
Wer weiß was da sonst noch gekommen wäre :|

Was ist denn nun... läufst du jetzt mehr oder nicht? :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:47
@Hailey25
Alles, nur keine Esoterik, Spiritualität oder irgendwelche Religionen.

Nein, aber ich mache mehr Krafttraining und schlafe nicht mehr so viel.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:50
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Alles, nur keine Esoterik, Spiritualität oder irgendwelche Religionen.
Dann bin ich jetzt irgendwie beruhigt :Y:
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Nein, aber ich mache mehr Krafttraining und schlafe nicht mehr so viel.
Hm, ok. Damit geht wohl auch jeder anders um.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.03.2021 um 22:58
@Scott78
Was ist denn jetzt dieses No Fap Dingens?


Anzeige

melden