Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 21:11
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Gruß an alle :sun:
Ganz liebe Grüße zurück :)
Nun werden die Tage ja immer länger. Vielleicht kannst du dir dann öfter mal ein Stündchen abknapsen und etwas Bewegung haben. Ich drück dir die Daumen :Y:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Worin sollen sich diese unterscheiden?
Naja sie sollten halt etwas unterschiedlich aussehen.
Aber mach es doch nicht so kompliziert.
Am Ende wälz ich die Auswertung eh auf dich ab, dann kannst du mit gespitztem Bleistift beigehen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 21:13
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Naja sie sollten halt etwas unterschiedlich aussehen.
Also nicht von verschiedenen Vogelarten :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 21:16
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Also nicht von verschiedenen Vogelarten :)
Hör auf Nachbars Huhn zu rupfen oO


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 21:43
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hör auf Nachbars Huhn zu rupfen oO
:'D Morgen gibt es dann wieder "blutigen Spatz" :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wasserstandsmeldung von heute 🥱
Sieht super aus :Y: Wie läuft es im Bad oder soll ich lieber darüber schweigen? :|


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 21:49
1-2 Marley
3-4 Uccia
5-6 Abby


1x zitiert1x verlinktmelden
12.04.2021 um 21:49Hailey25 hat gewürfelt: 1
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 21:49
Marley :lv:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 21:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Morgen gibt es dann wieder "blutigen Spatz" :D
Oder er hat was vom Straßenrand mitgenommen :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sieht super aus :Y: Wie läuft es im Bad oder soll ich lieber darüber schweigen? :|
Wir warten auf einen Termin mit Fliesenfritz. Der könnte eigentlich die Wand und den Rest fertig machen.
Am Freitag kommt die andere Firma, die dem Boden aufmacht um das Trocknerdings aufzustellen. Das bleibt wohl 14 Tage stehen. Bin schon am überlegen, wie ich das mit dem Stromverbrauch regele. Das frisst sicher ordentlich kw :o:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 21:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:1-2 Marley
3-4 Uccia
5-6 Abby
Ich kann mich nicht entscheiden :(


melden
12.04.2021 um 21:55Rattenpinsel hat gewürfelt: 6

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 21:55
Abby :)


melden
12.04.2021 um 21:55Schnauzbiber hat gewürfelt: 6

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 21:56
Auch Abby :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 21:56
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Oder er hat was vom Straßenrand mitgenommen :D
Und bastelt ein anderes Tier raus :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wir warten auf einen Termin mit Fliesenfritz. Der könnte eigentlich die Wand und den Rest fertig machen.
Hä? Und für den Boden kommt der Fliesenleger dann nochmal?
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Bin schon am überlegen, wie ich das mit dem Stromverbrauch regele. Das frisst sicher ordentlich kw :o:
Ich glaub das kann man auch bei der Versicherung geltend machen 🤔 Weiß nicht genau, aber würde ich mal nachfragen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 21:57
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Auch Abby
Nachmacher :P:


12140


3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 22:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und bastelt ein anderes Tier raus :D
Der Gedanke hat etwas beängstigendes :|
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hä? Und für den Boden kommt der Fliesenleger dann nochmal?
Ist total bekloppt. Die Firma, die trocknet, macht selbst auf und zu. Haben mir aber versprochen, selbst wenn die Bodenfliesen beim rausmachen kaputt gehen, 100% Ersatz zu finden. Die sind da in so einem riesen Pool, wo auf x Modelle zugegriffen werden kann.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich glaub das kann man auch bei der Versicherung geltend machen
Ich hab erst einmal die Zählerstände der letzten zwei Wochen (immer Freitag bis Freitag) dokumentiert.
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Nachmacher :P:
Ich freu mich trotzdem :P:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 22:10
Irgendwann bekomme ich das auch noch hin! Ich werde es immer wieder versuchen🙈


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 22:12
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Irgendwann bekomme ich das auch noch hin!
*wink* :)
Was denn?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 22:14
Wir müssen jetzt ins Krankenhaus 🙄 :merle:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 22:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wir müssen jetzt ins Krankenhaus
Viel Glück :|


Anzeige

melden