Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 22:13
@Schnauzbiber
Naja, bin schon mittelalt🙈
Und da ich für so bewegliche Gleichgewichtsgeschichten echt kein Talent und die totale Fallangst habe und mich bei solchen Aktionen immer extra versteife und mich dadurch erst recht auf die Nase lege, hab ich mir da schon eine Herausforderung ausgesucht😆
Aber wir planen einen Family Shopping Tag bei Titus, damit ich mich mit einem eigenen Board belohnen kann, wenn ich es halbwegs schaffe👍🏻

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 22:21
@Lost77
Mutig :Y:
Kannst du Schlittschuh laufen, oder Rollerblades?
Ich konnte das nie. Ist da ja auch so eine Gleichgewichtssache.
Ich finde es trotzdem cool, das du dir das zutraust. Und wenn du Fun daran hast, bekommst du sicherlich gut Bewegung.
Dann wünsch ich dir mal, das du was passendes findest :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 22:26
@Schnauzbiber
Dankööö🍀nö, das kann ich auch alles nicht (mehr). Als Kind konnte ich Rollschuh laufen, aber Inliner hat überhaupt nicht geklappt, da endete der erste Versuch vor über 20 Jahren mit nem eitrigen Knie und meine Motivation hatte mich sogleich verlassen.
Und nun probiere ich mal wieder. Ich glaub am schwierigsten ist es, meine Angst zu besiegen🙈

Für heute kann ich mich mit einem guten Gewissen ins Bett legen. Vielleicht klappt Sonntag noch mal eine Übungseinheit.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 22:33
@Lost77
Die Angst dich hinzulegen? Verstehe ich dich richtig?
Ich wünsch dir natürlich das du Blessurenfrei die ersten Tests überstehst.
Erzähl gerne weiter, wie es dir so ergeht. Interessiert mich.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 22:35
@Schnauzbiber
@Lost77
Super gemacht :Y:
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Longboard fahren.
Da hab ich auch Schiss vor :| Mit dem Hoverboard der Kinder hab ich mich direkt auf die Schnauze gelegt und lass es lieber :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 22:36
Screenshot 20210416-222443 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 22:39
@Hailey25
Wow!
Du warst gut unterwegs heute. Respekt!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 22:45
@Schnauzbiber
Krone kannste behalten, die passt eh nicht zu meinem Eierkopp :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 22:49
@Hailey25
@Schnauzbiber
Ja gerne, ich werde meine Erfahrungen teilen😊
Ja, hab riesige Angst zu fallen. Vermutlich falle ich deswegen erst recht, ich versteife mich dann immer sehr. Kann dann ja auch nix klappen🤷🏼‍♀️

Ihr bekommt so toll Schritte zusammen👍Super Leistungen finde ich.

Morgen hab ich wieder einen „faulen“ Tag, gehe früh in einen 25h Dienst. Vermutlich komme ich morgen nicht in viel Bewegung.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 23:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Krone kannste behalten, die passt eh nicht zu meinem Eierkopp :Y:
Was mach ich nun mit dem Teil, vorsichtig mit dem Fuß anschubbs ^^
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Ihr bekommt so toll Schritte zusammen👍Super Leistungen finde ich.
Lass dich doch nicht von Zahlen triggern.
Bewegung sollte zählen. Ob du nun Treppen steigst, radelst, oder durch die Gegend flitzt um Bingo mit Muffeln zu spielen.
Hauptsache den Hintern hoch :Y:

Und wenn ich deinen Dienstplan so lese, schwierig.
Mach das beste für dich draus, okay ?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 23:03
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Was mach ich nun mit dem Teil, vorsichtig mit dem Fuß anschubbs ^^
Mit Stolz tragen 🤷🏽‍♀️


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 23:03
@Hailey25
Wohin :ask:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 23:13
@Schnauzbiber
Ins Bad, in die Küche zu den Rauchmandeln, ins Bett... :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 23:20
@Hailey25
So ein Quatsch, die Krone ist doch dein!
Hier, nimm das Teil... ja, hat gelitten, aber ich kann da nix für :|
#Flusen und Dinge wegpust..


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 23:21
@Schnauzbiber
Vielleicht sollten wir noch warten. Die Ratte ist weg Oo


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 23:23
@Hailey25
Was issen heute los :o:
Ständig laufen die Leute weg


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 23:33
@Schnauzbiber
Weiß ich nicht. Vielleicht pennt er ja auch :D Oder sind wir zu lange und oft hier? :o:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 23:39
Pennen *.*
Zack, Augen schlafen ein :(
Ich leg mich ab, Tschüssen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.04.2021 um 23:45
@Schnauzbiber
Schlaf gut :merle:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.04.2021 um 03:56
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Das Floß find ich toll. Und schön
Danke :Y:


Anzeige

melden