Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

27.04.2021 um 20:22
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Eine ungeahnte Auszeit, Sonne tanken, mal kurz die Welt alleine drehen lassen🍀
Klingt toll.
Komischerweise braucht es immer etwas um den Poppes hoch zu bekommen. Wenn ich dann mal unterwegs bin, genieße ich es auch in vollen Zügen.
Ich denk immer: "Ich müsste eigentlich noch so viel erledigen. Statt dessen rennste draußen rum..."
Voll dämlich irgendwie :palm:

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.04.2021 um 20:26
@Schnauzbiber

Hast recht. Aber heute war es mir total egal. Ich war ziemlich platt von der Arbeit. Zu Hause wäre ich einfach nur eingeschlafen🙈 Da war es dort schöner☺️
Und glaub mir, ich hätte einiges zu tun gehabt🙈🙈


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.04.2021 um 20:40
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Und glaub mir, ich hätte einiges zu tun gehabt🙈🙈
Glaub ich dir gerne. Ich will eigentlich immer alles direkt weghaben. Also nach der Arbeit gleich die Buchhaltung, damit sich nicht immer alles ewig staut. Haushalt natürlich, nun kommt auch der Garten dazu.
Aber inzwischen lege ich die Prioritäten etwas anders. Wenn es noch viel zu machen gilt, fällt der Spaziergang eben kürzer aus. Hauptsache ich bin etwas raus gekommen.

Hab gerade dein Profilbild gesehen. Ein Wuffel :lv:
Ist das der, von deinem Bruder ?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.04.2021 um 20:44
@Schnauzbiber

Nein, das war meine liebe🙈fehlt immer noch ganz furchtbar.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.04.2021 um 20:47
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Nein, das war meine liebe🙈fehlt immer noch ganz furchtbar.
Oh :( So eine hübsche!
Fühle ich so sehr, ich vermisse meinen Kasperkopp auch so doll :cry:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.04.2021 um 20:49
@Schnauzbiber

Einfach grausig🙈ist wirklich schwer, solche Fellfreunde gehen zu lassen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.04.2021 um 23:24
@Lost77
@Schnauzbiber
@Vomü62
Klasse Leistung :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.04.2021 um 23:38
Screenshot 20210427-232154 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.04.2021 um 23:38
@Hailey25
:Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.04.2021 um 19:59
Hallo alle 🙃
1619632542995 shareOriginal anzeigen (0,4 MB)
Ich habe schon wieder meinen Bingozettel verloren :palm:
Das war jetzt der dritte, bin voll die Umweltsau 😳


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.04.2021 um 20:41
Hallo, Umweltsünder :merle:

Also sind 10.000 Schritte vom Suchen? :D Ich steck den in die Handyhülle, sonst ist er auch weg.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.04.2021 um 21:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Also sind 10.000 Schritte vom Suchen?
Nö, das ist abgehakt. Ich laufe ja viele Strecken immer wieder. Bisher ist keiner wieder aufgetaucht. Vielleicht Spielt nun jemand anderes :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich steck den in die Handyhülle, sonst ist er auch weg.
Ich hab den unter dem Haltepömpel vom Handy. Am Anfang. Dann in der Hosentasche. Und am Ende ist er immer verschwunden.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.04.2021 um 21:38
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Nö, das ist abgehakt. Ich laufe ja viele Strecken immer wieder. Bisher ist keiner wieder aufgetaucht. Vielleicht Spielt nun jemand anderes
Nächster Zusatzpunkt: Alte Zettel finden :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich hab den unter dem Haltepömpel vom Handy. Am Anfang. Dann in der Hosentasche. Und am Ende ist er immer verschwunden.
Ich verliere ständig Einkaufszettel, weil ich die immer in der Jackentasche hab wo auch der Schlüssel ist :palm:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.04.2021 um 21:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich verliere ständig Einkaufszettel,
Ich finde die immer in den Einkaufswagen. Früher, vor Coroni, hab ich die schon mal studiert und gedacht "Wird wohl wieder Spagetti Bolo geben" :|

Immer, einfach immer stand Hack und Nudeln drauf :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.04.2021 um 22:26
375CB95D-83B6-4B35-A08E-F736B3BA5219Original anzeigen (1,1 MB)

Wow🙈bin total überrascht. Bin seit heute früh im Dienst, habe alle Ringe voll und das Treppen steigen... das gleicht die fehlenden Schritte aus😊🍀

@Schnauzbiber
Super wieder👍


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.04.2021 um 22:32
14200, vormittags Hunderunde zu nem hübschen Dorfblick, nachmittags kleinen Stadtrundgang mit Hunden und Eis essen auf Marktplatz, damit die Hunde nicht völlig der Zivilisation entwöhnt werden

20210428 093003Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.04.2021 um 22:39
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Super wieder👍
Danke :)
Läuft doch bei dir, machst du gut :Y:

@Vomü62
Schöner Ausblick, war eine gute Fernsicht heute.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.04.2021 um 23:26
@Schnauzbiber
@Vomü62
@Lost77
Fleißig, wie immer :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.04.2021 um 23:26
Mag heute nimmer :|
Screenshot 20210428-232200 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.04.2021 um 23:42
10939 :mouse:


Anzeige

melden