Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

28.04.2021 um 23:57
Alle tolle Ergebnisse👍
Ich will auch nicht mehr, freue mich auf den Feierabend morgen und hoffe auf eine ruhige Nacht mit etwas Schlaf🍀

Gute Nacht und schöne Träume!

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.04.2021 um 23:59
@Findibus
Gut gemacht:Y:

Gute Nacht @Lost77 :merle:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 00:06
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Gute Nacht und
Dir auch :Y:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gut gemacht:Y
Danke Hailey :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 15:02
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 25.04.2021:Also immer brav die App auf dem Smartphone zum Joggen nutzen 😂
Nächster Tracker muss mit GPS sein!
Moin Wicht,
bis du dir den GPS Tracker zulegst kannst du alle deine Joggingtouren weltweit auf dieser Seite "abfahren".
https://www.gmap-pedometer.com/
Wie viele Schritte täglich gehen für den Weg zur Pommesbude (immer ein Hemd zum Wechseln mitnehmen) drauf.? :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:29
11611 :mouse:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:30
Strich drunter für heute 🙃
1619720948952 shareOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:31
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:drunter für heute
:Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:33
@Findibus
Bingo schon komplett?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:35
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Bingo schon komplett
Fast nix 😬


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:36
Ich hab gar nix für Bingo gemacht :D Mach ich am Wochenende ganz in Ruhe, dann lern ich das Kaff direkt mal kennen und mach mich unbeliebt :lolcry:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:39
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Fast nix 😬
Keinen Bock mehr oder zu beschäftigt?
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:mach mich unbeliebt :lolcry:
"Hallo, ich bin die Neue. Darf ich mal ihren Öltank knipsen? Der hat mich sofort fasziniert." :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:41
Ich falle heute aus jeglicher Bewertung, bin nach Dienstschluss einfach auf der Couch eingeschlafen und hab den ganzen Tag verpennt🙈
Das Wetter war dann auch nicht so einladend, dass es mich danach aus der Bude geholt hätte... hab nur noch das Abendessen gegrillt.

Aber ich versuche alles in den nächsten Tagen aufzuholen🍀☺️


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:42
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Keinen Bock mehr oder zu beschäftigt?
Zu verwirrt


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:44
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Zu verwirrt
Kann man beim entwirren helfen :ask:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:48
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Kann man beim entwirren helfen :ask:
Nein aber ich danke dir :) :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:48
@Lost77
Ich hätte mich nach Feierabend auch am liebsten abgelegt. Aber wenn ich das mache, bekomme ich in der Nacht kein Auge zu. Schlafe eh schlecht, ganz selten mal durch.

Sind ja noch ein paar Tage Zeit und das Bingo ist gut machbar.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:49
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Nein aber ich danke dir :)
Ich bitte Dich, Du musst mir doch nicht danken :P:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:54
@Schnauzbiber

Geht mir auch so, ich wollte auch nicht, aber ich hatte echt lange und harte Dienste, ich war platt.
Hatte nur den Dienstag nachmittag und nacht frei, den Rest habe ich ab Montag früh bis heute vormittag gearbeitet.

Ich schlafe auch nicht mehr durch, ganz blöde Sache. Kann ich dir gut nachfühlen und das wird sich heute auch sicher rächen bei mir.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:54
Ich werde jetzt Schokakola probieren. Wünscht mir Glück :troll:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.04.2021 um 20:54
@Findibus
Viel Glück🍀🍀🍀


Anzeige

melden