Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 20:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der kann mich mal. Hab ja jetzt selbst einen Transporter gemietet :D
Yeeeeah :D :rock:

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 20:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hab ja jetzt selbst einen Transporter gemietet :D
Und wer schleppt?
Rein und raus ?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 20:51
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Und wer schleppt?
Rein und raus ?
ElmStreet und ich :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 20:52
Türmchen :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 20:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:ElmStreet und ich :Y:
Na zum Glück hast du wenigstens einen an deiner Seite :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 20:54
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Na zum Glück hast du wenigstens einen an deiner Seite
Ich will nicht mehr wegen Corona. Meine Eltern sind immer noch nicht geimpft und haben ständig meinen Neffen da :palm:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 20:54
Türmchen :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 21:00
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Türmchen :)
Was ist mit dir, warum immer Türmchen :ask:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 21:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich will nicht mehr wegen Corona. Meine Eltern sind immer noch nicht geimpft und haben ständig meinen Neffen da :palm:
Okay, schlau!
Hoffe es klappt alles, aber was soll da schon schief gehen. Wirst ja nicht die letzte Möhre gemietet haben.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 21:03
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Was ist mit dir, warum immer Türmchen :ask:
SpoilerIMG 20210419 1314003Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 21:19
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hoffe es klappt alles, aber was soll da schon schief gehen.
Das ich nicht auf Spiegel fahren kann z.B. :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 21:19
@Findibus
Fuck, das hatte ich total vergessen, ich Blödi.
Komm lass uns beim Umzug helfen. Das wird traumhaft :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 21:19
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Komm lass uns beim Umzug helfen. Das wird traumhaft
Meinste :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 21:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das ich nicht auf Spiegel fahren kann z.B. :D
Brauchst du doch nur beim Einparken, da kann Elmi einweisen.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 21:22
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Meinste :D
Mindestens 40 Pullover wollen anprobiert werden und wir können Spiele spielen. Viele...


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 21:44
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mindestens 40 Pullover wollen anprobiert werden und wir können Spiele spielen. Viele
Und mit der Nachbarin diskutieren. Die denkt sie hätte Ahnung von Autos :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 21:44
Türmchen :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 21:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die denkt sie hätte Ahnung von Autos :Y:
Darf ich es kaputtreparieren :)


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 21:46
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Darf ich es kaputtreparieren
Ich kotz in die Lüftungsschlitze :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.05.2021 um 21:49
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ich kotz in die Lüftungsschlitze :Y:
Sehr gut :Y:
Oder kacken..
@Hailey25
Sie fährt hoffentlich Cabrio :ask:
Bestimmt! Viele komische Frauen fahren Cabrios.
Warum ist das eigentlich so ? Ich sollte eine Umfrage starten..


Anzeige

melden