Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 18:48
Finde 3 gleiche Objekte in verschiedenen Farben (Auto, Tier, Müllkübel, Haustür, Blume ...)

2. Bastele ein Tier mit Dingen aus der Natur

3. Such einen Strauß (Blumen, Gräser ect.) und stell ihn in eine Vase. Die Vase soll auch draußen gefunden werden.

4.Lege mit Dingen aus der Natur ein Sprichwort/Redewendung. Es dürfen auch Worte gelegt werden.
(Wir werden dann versuchen, dieses richtig zu erraten.)

5. Bastele ein Boot (Papier, Holz...) und mach ein Foto wie es im Wasser schwimmt (Pfütze, See, Bach...)

6. Bau eine Steinpyramide, mindestens 50cm hoch.

7. Finde 3 Dinge die nicht in die Natur gehören

8. Nimm ein kleines Teil von daheim mit und setze es spektakulär in Szene.

9. Finde drei verschiedene Vogelfedern (ohne Vogel dran :| )

10. Schreibe einen Satz, Gruß oder Spruch mit mindestens 3 verschiedenen Naturmaterialien (Steine, Eicheln ..)

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 19:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Geht auch Müll als Vase oder muss das ein Naturprodukt, wie Stein oder Holz sein?
Fängst du jetzt auch damit an :nerv:
Klar geht auch Müll. Irgendwas zweckentfremdetes oder irgendwie geeignetes :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 19:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Schnauzbiber
Geht auch Müll als Vase oder muss das ein Naturprodukt, wie Stein oder Holz sein?
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Rattenpinsel schrieb:
Die "Vase" von Punkt 3 wäre ja je nach Fundort ein Drittel von Punkt 7 oder?

Reicht Hi als Gruß? 🙈
Ja, durchaus. Faulfrettchen



melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 19:25
@Findibus
Was ? :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 19:47
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Fängst du jetzt auch damit an
Natürlich :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Klar geht auch Müll. Irgendwas zweckentfremdetes oder irgendwie geeignetes
Gut, also Pulle Bier :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 19:55
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Was ? :D
Hab Haileys Frage beantwortet :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 20:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gut, also Pulle Bier :Y:
:note: @Hailey25 säuft heimlich draußen, dekoriert aber ihren Müll hübsch :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 20:03
Aus den Möbeln bau ich jetzt ne Arche, dann muss ich kein Sperrmüll bestellen :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 20:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nimm ein kleines Teil von daheim mit und setze es spektakulär in Szene
Hm, die Couch macht sich bestimmt gut am Rhein :lv:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 20:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hm, die Couch macht sich bestimmt gut am Rhein
:lolcry: Jetzt hast du mich :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 20:10
Das Eichhörnchen war heute da, ne Elster und ich hab mindestens 20 Radkappen gesehen :shot:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 20:12
Ich hab am Sonntag die Gartenzwerge wiedergefunden :(


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 20:13
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich hab am Sonntag die Gartenzwerge wiedergefunden :(
Das ist echt zum Kotzen :D Letzte Woche hab ich ohne Witz 2 Stunden lang Pampasgras gesucht. Heute hab ich welches in der Nachbarschaft entdeckt :palm:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 20:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Pampasgras
:D
Mir ist das komplett durchs Raster gefallen, nachdem ich beim ersten Suchen nix gefunden hatte.
Erst als ich die Bilder gepostet habe, dachte ich so... Huch


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 20:21
@Schnauzbiber
Deswegen schlepp ich immer den Zettel mir rum, sonst vergesse ich das alles wieder :D

Morgen treff ich dann bestimmt ein Pferd und einen aggressiven Schmetterling :'D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 20:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Deswegen schlepp ich immer den Zettel mir rum, sonst vergesse ich das alles wieder
Den letzten hab ich irgendwo verloren. Bisher nicht wiedergefunden. Wäre was für Punkt 7 :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aggressiven Schmetterling
Helm auf :melden:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 20:28
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Den letzten hab ich irgendwo verloren. Bisher nicht wiedergefunden. Wäre was für Punkt 7
Genau und dann für Punkt 5 :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 20:42
6605 :mouse:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 20:50
1618426074537 shareOriginal anzeigen (0,4 MB)

Was ein Tag 🙄
Immer wenn ich denke, heute wird ruhig, eskaliert es komplett 🥴


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.04.2021 um 21:53
@Schnauzbiber
Pokal erreicht wohoo :rock:


Anzeige

1x zitiertmelden