Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 20:31
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Knapp Tagesziel erreicht 😴
:Y: gut gemacht gute Nacht

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 20:35
Konntest du ein paar Fotos schießen?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 20:40
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Konntest du ein paar Fotos schießen?
:nerv:
Ich könnte mich grad selbst erschießen, aber bekomm den Arm nicht hoch. Erstmal etwas ausruhen.
Hab leider kein Foto für dich :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 20:54
498BCBCC-0C0C-4EFD-A643-AF456512AAC1Original anzeigen (1,0 MB)

Heute nicht viel auf der Uhr, aber dafür mal wieder eine Trainingseinheit im echten Leben☺️
Sind sehr smooth angefangen, war ja nun lange nix, irgendwie hatten wir alle gaaanz viel vergessen🙈von den Bewegungsabläufen.
Dafür tat es aber allgemein echt 👍gut.

Bald wird’s wieder anstrengender. Nun nur noch ab auf die Couch, einen Film angeworfen und dann schnell ins Bettchen, der 24er morgen früh ruft schon!

An euch mal wieder ein großes Lob für eure Leistungen!
Schönes Wochenende🍀


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 20:58
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hab leider kein Foto für dich :|
Jetzt muss ich ne Karriere als Erotikmodel einschlagen und lasse mir die Warzenhöfe zu Herzchen tätowieren :cry:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich könnte mich grad selbst erschießen, aber bekomm den Arm nicht hoch. Erstmal etwas ausruhen.
Kann ich behilflich sein :D :|

Einfach Mal nein Mülleimer umschubsen :Y: da haste alle Farben :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 21:27
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Jetzt muss ich ne Karriere als Erotikmodel einschlagen und lasse mir die Warzenhöfe zu Herzchen tätowieren :cry:
Das war sehr viel Information auf einmal, für mein zermatschtes Hirn.
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Kann ich behilflich sein :D :|
Klar, mach einfach. Wart nur bitte bis ich weggepennt bin. Und mach hinten raus sauber. Danke :Y:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Einfach Mal nein Mülleimer umschubsen :Y: da haste alle Farben :|
Reicht mein eigener :ask:
Falls ja, räum das bitte später auch auf :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 21:30
Screenshot 20210521-210615 :mouse:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Klar, mach einfach. Wart nur bitte bis ich weggepennt bin. Und mach hinten raus sauber. Danke :Y:
Das bring ich nicht übers Herz :)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Reicht mein eigener :ask:
Vermutlich nicht 😬


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 21:34
Super :Y:
Du hast gerade einen Run, oder :ask:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Das bring ich nicht übers Herz
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Vermutlich nicht 😬
Tja, dann muss ich wohl morgen mal ordentlich ran. Eigentlich wollte ich bis Montag im Bett bleiben :o:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 21:39
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Super :Y:
Du hast gerade einen Run, oder
Danke :Y: muss ja ein paar Patzer ausgleichen :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 21:50
@Findibus
Ich möchte manchmal auch einfach in der Couch versinken. Aber diese doofe Serie zu unterbrechen, fällt mir schwer ☹️
1621626259508 shareOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 21:55
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:möchte manchmal auch einfach in der Couch versinken. Aber diese doofe Serie zu unterbrechen, fällt
Cool :Y:
Willst du auf hundert?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 22:06
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Willst du auf hundert?
Ja, das wäre toll.
Allerdings gruselt es mich etwas davor, was ich danach mache :ask:
200? Oder nur wieder so rumdümpeln.
Hab schon öfter überlegt, auf 10k abzuspecken. Da winkt dann aber schon der Schweinehund. Und ich verfall möglicherweise in alte Raster.
Die 15k sind schon okay, auch wenn es manchmal echt schwer ist.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 22:17
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Die 15k sind schon okay
Definitiv :Y: kriege fast wieder Blasen 🙈
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Und ich verfall möglicherweise in alte Raster.
Ist noch nicht die Zeit für einen neuen Begleiter oder 😬


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 22:25
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Definitiv :Y: kriege fast wieder Blasen 🙈
Ach Quatsch, du hast halt deine Phasen. Ich renne ja auf Arbeit eh immer rum. Ist in der Summe aber oft unterschiedlich.
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ist noch nicht die Zeit für einen neuen Begleiter oder 😬
Das ist ein wunder Punkt, tatsächlich.
Ich bin hin und her gerissen. Ob ich wieder so einen coolen und ausgeglichenen Kameraden erwische :ask:
Wenn ich ehrlich bin, ist es auch noch zu früh. Ich komm einfach nicht drüber weg :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 22:29
16T, die Hälfte davon Rasenmähen, heut hats mal nicht geregnet, mußte ich gleich ausnutzen


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 22:33
@Vomü62
Hier explodiert gerade alles. Um die Weiher muss 1x die Woche gemäht werden, sonst wird es zu hoch.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 22:35
Ja, eben. Die große Fläche lasse ich aber erstmal wachsen, wird Heu gemacht, und dann kommen später Schafe drauf.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 22:46
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wenn ich ehrlich bin, ist es auch noch zu früh. Ich komm einfach nicht drüber weg :|
Lass dir Zeit :)
Irgendwann bist du soweit
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich bin hin und her gerissen. Ob ich wieder so einen coolen und ausgeglichenen Kameraden erwische :ask:
Einen coolen Kameraden ganz bestimmt :Y: aber er soll ja auch ein eigener Charakter sein und keine Art Kopie


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 23:34
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Lass dir Zeit :)
Irgendwann bist du soweit
Mach ich :Y:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Einen coolen Kameraden ganz bestimmt :Y: aber er soll ja auch ein eigener Charakter sein und keine Art Kopie
So sehe ich das auch. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen :|
Da mach ich immer komplett zu.
Danke, für die lieben Worte :lv:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.05.2021 um 23:47
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Viel mehr kann ich dazu nicht sagen :|
Muss ja auch gar nicht :) kenn ich irgendwie
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Danke, für die lieben Worte :lv:
Gerne doch :D :hug:




Mal schauen wieviel der Teufel heute sammeln konnte ob der noch vorbeischaut :popcorn:

*rockstardoseausleg*


Anzeige

melden